MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Goldbeere67 > Rezensionen

Beiträge von Goldbeere67

Goldbeere67

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Philips D2353B/38 schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, HQ Sound, Privatsphären-Modi, 3 Telefone) schwarz

2.0 von 5 Sternen Ist nicht günstig, sondern billig, 28. April 2016
Ich brauche ein Telefon mit 3 Mobilteilen. Deshalb hatte ich mich für dieses entschieden. Die Mobilteile sind klobig und stehen nicht sicher in den Halterungen. Die Möglichkeiten (AB, Klingeltöne etc.) sind sehr eingeschränkt. Einziger Pluspunkt, der allerdings eigentlich selbstverständlich ist: Die Teile verbinden sich problemlos und automatisch miteinander.
Ich habe es zurückgeschickt und behalten mein altes Telefon noch ein bisschen.

AVANTEK Batteriebetriebenes LED Nachtlichter mit Bewegungsmelder, magnetische Nachtleuchte, 150 Lumen, Warmweiß 3000K für Schlafzimmer, Flure, Keller etc.
Wird angeboten von Avantek DE

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, funktioniert sehr gut, 28. April 2016
Die Lampe hat ein warmweißes Licht und sieht so aus, dass man sie auch in der Wohnung haben kann. Der Bewegungsmelder funktioniert sehr gut und erst, wenn es im Raum fast dunkel ist. Praktisch finde ich die Befestigung mit Magnet, weil man nicht Kleben und Bohren muss und weil es keine Spuren hinterlässt. Man muss nur eine entsprechende Fläche für den Magneten finden...

Severin CS 7976 Fusselrasierer (Metall-Flusengitter) weiß
Severin CS 7976 Fusselrasierer (Metall-Flusengitter) weiß
Wird angeboten von MANDROPS AG

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 5. April 2016
Funktioniert sehr gut. Bei größeren Flächen braucht man etwas Geduld (z.B. Bettwäsche), aber dafür kommt man auch in die Ecken (z.B. bei Handschuhen). Das Fusselfach ist nicht sehr groß, aber dafür auch leicht zu leeren. Bin sehr zufrieden.

Leonardo 017413 Set/4 Weizenbierglas Maxima
Leonardo 017413 Set/4 Weizenbierglas Maxima
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Schöne günstige Gläser, 15. März 2016
Die Gläser sind schlicht und formschön, das Material sieht eher günstig aus - aber es war ein 4er-Pack im Angebot, da kann man über Preis-Leistung nicht meckern. Mehr hätte ich allerdings ungern dafür bezahlt. Sie passen auch gut in die Spülmaschine, sind allerdings etwas höher als meine anderen Weizengläser, d.h. sie passen nicht ins Regal :-(

Hama Aktenvernichter, bis zu 7 Blatt, Kreuzschnitt, Schredder für Papier und Plastikkarten

5.0 von 5 Sternen Für den Privatgebrauch sehr gut, 29. Februar 2016
Der Schredder ist für den Privatgebrauch prima - da passt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich verwende ihn zu Hause für alles, was halt nicht so in den Gemeinschaftsmüll soll.
+ durchsichtiger Behälter - man sieht, wie voll er ist
+ gute Leistung, 5 Blätter sind kein Problem (mehr dann schon)
+ Schneidewerk macht einen robusten Eindruck
+ handliche Größe, für privat völlig ausreichend
- sehr laut!
- Behälter reicht für Privathaushalt, wäre für's Büro aber zu klein
- Korb ist aus Drahtgeflecht --> Papierstaub

TRIXES Lupe mit LED Vergrößerungsglas für Juweliere 30 x 21 mm
TRIXES Lupe mit LED Vergrößerungsglas für Juweliere 30 x 21 mm
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 1. Februar 2016
Genau, was ich gesucht habe: Klein, handlich, mit Beleuchtung, Preis-Leistung unschlagbar. Hatte vorher eine andere Lupe bestellt und zurückgeschickt, weil man eigentlich gar nichts erkennen konnte. Mit dieser hier geht es prima. Ich hatte sie mir für den Hausgebrauch gekauft, vor allem für Stempel auf Schmuck.

s.Oliver Damen Schal 39.410.91.2238, Einfarbig, Gr. One size (Herstellergröße: 1), Schwarz (black 9999)

5.0 von 5 Sternen Sehr kuschlig, 12. Januar 2016
Sehr kuschliger Loop (einmal in sich gedreht), sieht durch die Pelzoptik edel aus und ist warm. Schön für den Winter.

esotec Solar LED Lichterkette 100-er Set, warmweiß 102102
esotec Solar LED Lichterkette 100-er Set, warmweiß 102102
Wird angeboten von esotec

5.0 von 5 Sternen Super! Lichtchen im Dunkeln, 9. Dezember 2015
Wirklich hübsch, unkompliziert anzubringen, leuchten auch bei schlechten Witterungsverhältnissen und auch, wenn in der Nähe Straßenbeleuchtung o.ä. brennt. Sehr hübsch! Ich würde immer die Variante mit den 100 nehmen, das sieht viel schöner aus, als Ketten mit nur wenigen Lichtern.

maximo Damen Halstücher Multifunktions, Fleece Uni, Gr. 51-55 (2), Schwarz (Schwarz 46)

4.0 von 5 Sternen Mützenschal für Kinder und Jugendliche, aber kein Loopschal für Damen, 9. Dezember 2015
Das Tuch ist schön kuschlig, aber es ist ein Mützenschal für Kinder, kein Halstuch für Damen, d.h. viel zu klein. Die Bezeichnung war irreführend. Ich habe es an jemanden weitergegeben, dem es passt (und der gefällt es sehr gut), für mich war es leider unbrauchbar.

SOTECH Ninka eins2vier Abfallsammler 8 Liter Mülleimer Abfalleimer Abfalltrenner 5150.11
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Gut, dass es sie nachzukaufen gibt..., 9. Dezember 2015
Das Set war Grundausstattung meiner Küche und passt sehr gut in die entsprechende Schublade. Leider hatte sich der kleine Eimer durch feuchte Papiertüten für den Biomüll verfärbt, und die Ablagerungen gingen auch nicht mehr weg. Deshalb der Nachkauf, und ich bin froh, die Teile einzeln unkompliziert austauschen zu können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7