Profil für TheresaX > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.384.315

TheresaX

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Läuft nicht aus und nimmt keine Gerüche an, 15. Juni 2014
Ich bin - wie viele der Vorrezensionisten ebenfalls - mit der Flasche zufrieden. Sie ist nach zwei Wochen Gebrauch (kohlensäurearme Getränke) weder ausgelaufen noch hat sie Gerüche (gesüßter Tee) oder Geschmäcker angenommen. Die Öffnung finde ich recht groß, man kann als Erwachsener aber gut daraus trinken. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich angemessen und empfehle die Flasche weiter.

Philips RQ1175/16 Shaver Series 7000 SensoTouch Elektro Nass-und Trockenrasierer

2.0 von 5 Sternen Als Geschenk leider durchgefallen - Rasur nicht gründlich genug, 31. Januar 2014
Diesen Rasierer habe zu Weihnachten verschenkt - das Rasurergebnis entsprach leider nicht den Wünschen der Männerhaut. Zwar sehr sanft (auch bei Rasurpickelchen), dafür bei einem Zwei-Tage-Bart aber auch so wenig gründlich, dass nass nachrasiert werden musst. Schade, das Gerät geht zurück.

Abacusspiele 08122 - Hanabi von Antoine Bauza, Spiel des Jahres 2013
Abacusspiele 08122 - Hanabi von Antoine Bauza, Spiel des Jahres 2013

5.0 von 5 Sternen Auch zum Verschenken gut geeignet, 15. August 2013
Super witziges Spiel mit tollem Spielprinzip, auch sehr schön zum Verschenken. Das Spiel dauert 20-30 Minuten maximal, ist also gut für Zwischendurch geeignet.

Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer
Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 15. August 2013
Mein erster Epilierer, noch keinerlei Erfahrung und natürlich Angst vor Schmerzen. Aber es hat super geklappt und kaum weh getan. Klar, an einigen Stellen (am Fußgelenk z.B., in der Nähe der Knie) ziept es ein bisschen, teilweise merkt man es aber auch kaum. Ich ärgere mich jedenfalls, dass ich das Gerät erst jetzt bestellt habe...

DURAGADGET Schutzhülle im Buch Stil - maßgefertigt - für den Amazon Kindle eReader, VIOLETT + USB-Premium EU/DE Ladestecker
Wird angeboten von DuraGadget

1.0 von 5 Sternen Kein Leder!!!, 27. April 2012
Ich bin wirklich erstaunt, wie diese Hülle eine so gute Bewertung erhalten konnte - ich halte sie seit drei Minuten in den Händen und habe sofort festgestellt, dass die Hülle nicht wie beschrieben aus Leder sondern aus billig Plastik besteht. Wie konnten die anderen Rezensenten sich davon nur blenden lassen? Oder sind dies alles Fake-Bewertungen? Man merkt es nicht nur am Material sondern natürlich auch am Geruch - nach Leder reicht hier nichts. Damit wird der Artikel wieder zurückgesendet!

Physik allgemein / Physkdidaktik kompakt
Physik allgemein / Physkdidaktik kompakt
von Martin Hopf

5.0 von 5 Sternen Kurz, klar, präzise, 18. April 2011
Ich habe mir dieses Büchlein als kleines Nachschlagewerk gekauft und bin sehr zufrieden. Es ist übersichtlich gegliedert, umfasst (meiner Meinung nach) alle wichtigen Themengebiete von der Frage, was Physik eigentlich ist, über Schülervorstellungen, Begriffswechsel, Leistungsmessung, Unterrichtsmethoden bis hin zu Materialien für die Unterrichtsplanung. Sehr gut gefallen mir die vielen übersichtlichen Grafiken und Tabellen und (SUPER!!!) weiterführende Literaturtipps am Ende eines jeden Kapitels. So kann man, falls einem die Ausführungen doch zu kompakt und kurz erscheinen, in der aufgeführten Literatur weiter recherchieren.
Meiner Meinung nach für Studierende des Lehramts und auch für Lehrerinnen und Lehrer absolut empfehlenswert.