MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für musiclover1967 > Rezensionen

Beiträge von musiclover1967

musiclover1967 "80sFan"

Seite: 1 | 2 | 3
Zacro® 8-in-1 USB Jack Abdeckung S5 für Samsung Galaxy S5, 2er USB Schutzdeckel S5+ 2er Kunststoffhalterung + 2er Schrauben + Schraubenzieher + Mikrofasertuch, Silber
Wird angeboten von Zacro-euro

5.0 von 5 Sternen guter preisgünstiger Ersatz für die Originalabdeckung, 20. April 2016
Lieferung in ordentlichem Tütchen wie im Musterbild .. und auch auf den Kundenfotos.
Montage in nicht mal 3 Minuten .. und die Buchse ist wieder staubgeschützt ..
meiner Meinung nach für den Preis eine TOP-Lösung

Brabantia 381386 Schnurhalter
Brabantia 381386 Schnurhalter

4.0 von 5 Sternen allemal günstiger als ein neuer Bügeltisch, 9. April 2016
nachdem die alte "Peitsche" beim Abstellen im Halter abgebrochen war - wurde nach einem Ersatz gesucht, ohne gleich den ganzen Bügeltisch zu ersetzen.

Tada .. da fand sich dieser Schnurhalter .. ein Stern Abzug, weil die Fixierung manchal wieder etwas locker wird und man nachschrauben muss .. aber ansonsten - für kleines Geld gute Wirkung.

Die Peitsche an sich und die Aufnahme des Stromkabels ist super gelöst.

BESTOPE® Kopfhörer Ständer aus Holz Kopfhörer Halterung Kopfhörerständer Headset-Aufsteller Ohrhörer Standfuss (nur Ständer enthalten)
Wird angeboten von eco.made

5.0 von 5 Sternen Optisch ansprechend und praktisch, 8. Mai 2015
Habe für meinen Beyerdynamic DT990 pro einen ordentlichen "Ablageplatz" gesucht .. bin auf diesen Ständer gestossen und kann nur sagen ..

Passt - sieht gut aus .. und obwohl ich erst skeptisch war, ob er für den doch recht großen Hörer passt - alles prima .. (siehe auch Foto)

Gute Wahl und m.E. top Preis-Leistungsverhältnis
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Monument Valley
Monument Valley

4.0 von 5 Sternen wunderschön ..., 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Monument Valley (App)
wunderschönes Spiel . . ruhig und unhektisch - schön gestalte Hintergründe und ein wunderbares Spiel mit der
optischen Wahrnehmung . einzig .. etwas kurz .. aber trotzdem lohnenswert

USB 2,0 Hoch Geschwindigkeit Kabel Verlängerung Anschlusskabel A Stecker Zum Buchse Schwarz 15 cm
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 27. April 2014
Was soll man dazu sagen - Stecker ordentlich verarbeitet - gute Passform in Buchse und Stecker -
angeschlossen - funktioniert wie es soll

Lindt & Sprüngli Lindor Kugeln Vollmilch 1kg, 1er Pack
Lindt & Sprüngli Lindor Kugeln Vollmilch 1kg, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen einfach immer wieder lecker, 30. Dezember 2013
Es gibt irgendwie wenig wirklich aussagefähiges ...

Lindor Kugeln haben einfach eine gute Qualität, sind mega lecker .. und wenn es die dann bei Amazon im Sonderangebot gibt ... ist halt "Zugreifen" angesagt.

Die Dinger sind einfach ein Gedicht.

Märchen für Kinder
Märchen für Kinder

5.0 von 5 Sternen schöne alte Märchenkost, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Märchen für Kinder (Kindle Edition)
Ich kann mich ohne weiteres bei den rechtefreien Büchern auf die "alte Schreibweise" einlassen - und
Andersen ist eben Andersen - ich weiss wieder - warum mir die in der Kinderzeit nicht gefallen haben - aber
jetzt - mit der Sichtweise des Erwachsenen - sind es sehr schöne, intensive kleine Märchengeschichten.

Louder Than Hell
Louder Than Hell

4.0 von 5 Sternen Bodenständiges Manowar-Album, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Louder Than Hell (Audio CD)
Auf einer Streamingplattform begegneten mir ein paar Songs aus diesem Album,
welches mir in meiner Sammlung noch fehlte.

Es hat nicht die Stärke von "Kings of Metal" , aber es sind ein paar Perlen enthalten.
Und die Sammlung hat wieder eine Lücke weniger.

100 Greatest Hits - The Very Best Of
100 Greatest Hits - The Very Best Of

4.0 von 5 Sternen Greatest Hits "ja aber", 10. Juli 2013
Ich schliesse mich der Rezension von "the one and only" dahingehend an, dass tatsächlich einige GROSSE fehlen.

Aber trotzdem hat man vom sehr umfangreichen Werk eines grossen Musikers eine tolle Zusammenstellung, die einen in der richtigen Stimmung einfach nur entspannt sitzen und lauschen lässt.

Und bei 5 EUR für das ganze ... LOHNENSWERT.

Heartland
Heartland

5.0 von 5 Sternen Endlich CD Ersatz für das zerkratze Vinyl aus der Jugend, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Heartland (Audio CD)
Real Life ist weichgespülte Geschmackssache :) :)
Aber es hängen so viele Erinnerungen dran ...
Die CD klingt gut - und war endlich mal bezahlbar zu bekommen

Seite: 1 | 2 | 3