Profil für musiclover1967 > Rezensionen

Beiträge von musiclover1967

musiclover1967 "80sFan"

Seite: 1 | 2 | 3
USB 2,0 Hoch Geschwindigkeit Kabel Verlängerung Anschlusskabel A Stecker Zum Buchse Schwarz 15 cm
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 27. April 2014
Was soll man dazu sagen - Stecker ordentlich verarbeitet - gute Passform in Buchse und Stecker -
angeschlossen - funktioniert wie es soll

Lindt & Sprüngli Lindor Kugeln Vollmilch 1Kg, 1er Pack
Lindt & Sprüngli Lindor Kugeln Vollmilch 1Kg, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen einfach immer wieder lecker, 30. Dezember 2013
Es gibt irgendwie wenig wirklich aussagefähiges ...

Lindor Kugeln haben einfach eine gute Qualität, sind mega lecker .. und wenn es die dann bei Amazon im Sonderangebot gibt ... ist halt "Zugreifen" angesagt.

Die Dinger sind einfach ein Gedicht.

Märchen für Kinder
Märchen für Kinder

5.0 von 5 Sternen schöne alte Märchenkost, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Märchen für Kinder (Kindle Edition)
Ich kann mich ohne weiteres bei den rechtefreien Büchern auf die "alte Schreibweise" einlassen - und
Andersen ist eben Andersen - ich weiss wieder - warum mir die in der Kinderzeit nicht gefallen haben - aber
jetzt - mit der Sichtweise des Erwachsenen - sind es sehr schöne, intensive kleine Märchengeschichten.

Louder Than Hell
Louder Than Hell

4.0 von 5 Sternen Bodenständiges Manowar-Album, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Louder Than Hell (Audio CD)
Auf einer Streamingplattform begegneten mir ein paar Songs aus diesem Album,
welches mir in meiner Sammlung noch fehlte.

Es hat nicht die Stärke von "Kings of Metal" , aber es sind ein paar Perlen enthalten.
Und die Sammlung hat wieder eine Lücke weniger.

100 Greatest Hits - The Very Best Of
100 Greatest Hits - The Very Best Of

4.0 von 5 Sternen Greatest Hits "ja aber", 10. Juli 2013
Ich schliesse mich der Rezension von "the one and only" dahingehend an, dass tatsächlich einige GROSSE fehlen.

Aber trotzdem hat man vom sehr umfangreichen Werk eines grossen Musikers eine tolle Zusammenstellung, die einen in der richtigen Stimmung einfach nur entspannt sitzen und lauschen lässt.

Und bei 5 EUR für das ganze ... LOHNENSWERT.

Heartland
Heartland

5.0 von 5 Sternen Endlich CD Ersatz für das zerkratze Vinyl aus der Jugend, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Heartland (Audio CD)
Real Life ist weichgespülte Geschmackssache :) :)
Aber es hängen so viele Erinnerungen dran ...
Die CD klingt gut - und war endlich mal bezahlbar zu bekommen

Garmin Halterung; Karabiner, Geko Fam , eTrex Fam., GPS 60 Fam.
Garmin Halterung; Karabiner, Geko Fam , eTrex Fam., GPS 60 Fam.

5.0 von 5 Sternen sinnvoll und praktisch, 12. April 2013
nach langen Notlösungen mit sonstigen Haken, die aber immer am Batteriefachverschluss hingen . jetzt dieses Teil gekauft.

Ein Teil wird am GPS oben mittig eingeschraubt - und der Karabiner hat dann eine Schnapphalterung, die sich nur auf Knopfdruck wieder öffnet .. gut gelöst - sieht stabil aus ... sinnvolles, preislich tragbares Zubehör, da auch der Karabiner ziemlich robust für das anzuhängende Gewicht aussieht.

Garmin Ersatz-Batteriefachdeckel für GPS Map 60CS 60CSx
Garmin Ersatz-Batteriefachdeckel für GPS Map 60CS 60CSx

5.0 von 5 Sternen notwendiger Ersatz, 12. April 2013
bei Tour im Schwarzwald das GPS mal "runtergeworfen" . unterer Kunststoffbügel vom Batteriedeckel gebrochen .. also .. NEU BESORGEN .

Outdoorhändler des Vertrauens: ne .. für das alte Gerät gibt es das nicht mehr .. wie .. im Internet gesehen . dann da schnell bestellen, bevor es weg ist.

Gesagt - getan .. mein GPS ist zwar bläulich und der Deckel grau .. aber das ändert nix an der Bewertung:
top passend, genau richtig wie nötig ... also 5 Sterne ..

5.0 von 5 Sternen so macht lesen wieder Spass, 24. Dezember 2012
Nach langem Warten wurde das Gerät vor etwas über einem Monat angeliefert - bis dahin begleitet von der Anspannung, die die durchaus nicht kleine Menge von
negativen Rezensionen hinsichtlich "Farbfehler, Unschärfe" etc. erzeugt haben.

Ja - die LEDs haben (bei voller Beleuchtung) einen kleinen "Hof" - der aber wirklich zu vernachlässigen ist, da in dem Bereich wo die Textdarstellung endet, bereits die ansonsten über den ganzen Bildschirm gleichmässige Ausleuchtung vorhanden ist.
Keine Farbfehler, keine "Flecken" - einfach gutes und scharfes Bild. Die Helligkeit ist gut einstellbar und das Display ist egal bei welchem Umgebungslicht wirklich spiegelfrei.

Mehrere klar lesbare Schriftarten zur Auswahl, gute Schriftgrössen, so dass man auch mal die Lesebrille weglassen kann :) ...

Die Touchbedienung funktioniert sehr angenehm - ein selten auftretendes "Doppelblättern" passiert hier wie auch auf anderen Touchscreengeräten -
ist aber kein Manko.

Die angegebene Akku-Laufzeit von 8 Wochen ist sicher bei Viellesern etwas arg optimistisch - aber im Vergleich zu den Geräten ohne E-Ink, die teilweise nach spätestens 2 Tagen wieder an der Steckdose hängen schon ein Gewinn.

Fazit: Wer mit dem Buchangebot von Amazon zufrieden ist - und den Luxus der Sofortübertragung per Whispersync mag -
ist mit diesem Gerät gut bedient.

denn letztendlich ist es ja auch und vor allem eine "Glaubensfrage" ob man halt sagt: bei Amazon kriege ich alles und habe dann auch alles in einer Cloud gespeichert - oder ob man das Adobe-EPUB-DRM für sich annimmt und ggf. seine Bücher bei X verschiedenen Shops liegen hat und bei Geräteverlust/Ausfall erstmal
überall wieder zusammensuchen muss.

Die Katze am Fenster: Eine Advents-Katzen-Liebesgeschichte
Die Katze am Fenster: Eine Advents-Katzen-Liebesgeschichte

4.0 von 5 Sternen kurz und stimmungsvoll, 11. Dezember 2012
eine schöne, stimmige Geschichte - genau passend zur Weihnachstzeit -
leicht und entspannt zu lesen - mit einem schönen Schluss.

Seite: 1 | 2 | 3