Profil für Andreas Rohrbach > Rezensionen

Beiträge von Andreas Rohrbach
Top-Rezensenten Rang: 1.004.158

Andreas Rohrbach

Kartenleser zum Einbau 3,5"
Kartenleser zum Einbau 3,5"

3.0 von 5 Sternen Funktioniert aber Kabel zu kurz, 4. Mai 2014
Das Gerät ist billig und wirkt auch so aber es funktioniert.
So schnell USB 2.0 sein kann ist das Gerät auch in etwa - wenn man mit dem kurzen Anschlusskabel klar kommt. Nachdem ich ein paar Laufwerke umgebaut habe und das Gerät endlich drinnen hatte, erreichte ich so etwa 25-30 MB/s.

Helidroid 3 PRO : 3D RC Hubschrauber
Helidroid 3 PRO : 3D RC Hubschrauber

5.0 von 5 Sternen Netter kleiner Simulator, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Helidroid 3 PRO : 3D RC Hubschrauber (App)
Es ist ein netter kleiner Simulator, in dem man ein paar Aufgaben erfüllen muss.
Das Spiel ist etwas kurz. Beispielsweise könnte es noch andere Level in Form eines neuen Hauses mit neuen Aufgaben geben. Oder vielleicht einen Quadcopter als Bonuslevel :-)

Kabeltrommel 25m

- es waren nur 22m drauf
- Verarbeitung ist - naja - irgendwie billig
- von 2 bestellten Kabeltrommeln war eine geplatzt
- das Kabel wirkt viel dünner als gleiche Querschnitte anderer Hersteller

USB Netzteil Adapter für HTC - 7 Mozart / 7 Pro / 7 Trophy / ChaCha / Desire / Desire HD / Desire S / Desire Z / Eternity / EVO 3D / Explorer / Gratia / HD2 / HD7 / HD mini / Incredible S / Legend / Omega / Radar / Rhyme / Salsa / Sensation / Sensation XE / Sensation XL / Titan / Wildfire / Wildfire S - Autoladekabel - Handy Ladegerät - Ladekabel / Netzteil / Reiselader "USB NETZ Universal Ersatz USB Netzteil Adapter Reiselader Home Charger Ladegerät mit 1000mAh "

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hell, 19. März 2013
Mehr als hell kann man nicht sagen. Ich kannte die Lampe von mehreren Rezensionen und wusste was mich erwartet - eine zwar recht schwere und große aber dafür helle Lampe.

Nichts für Kinderspielzeug-Kameras unter 1000 EUR.

Panasonic 60min MiniDVC, 10er Pack
Panasonic 60min MiniDVC, 10er Pack
Wird angeboten von PW Direct

5.0 von 5 Sternen Seit 2009 nie ein Ausfall mit Canon-Camcorder, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Panasonic 60min MiniDVC, 10er Pack (Zubehör)
Seit 2009 nutze ich die Panasonic DVC Kassetten mit meiner HDV Kamera und ich hatte noch keinen Ausfall zu beklagen.

Wichtig ist aber, dass man spätestens nach 5 Stunden Bandlaufzeit mal eine Reinigungskassette laufen lässt - vorbeugend.

The PI Hut Steckernetzteil Micro-USB 5V 1200mA für Raspberry Pi
The PI Hut Steckernetzteil Micro-USB 5V 1200mA für Raspberry Pi
Wird angeboten von The Pi Hut

4.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens am RaspberryPi, 19. März 2013
Nach meinem ersten Netzteil, dass mit 1A ausgeschrieben war aber immer wieder Abstürze verursachte, hält dieses nun, was es verspricht.
Mehrere USB-Geräte laufen am Raspberry ohne Spannungsabfall.

Nur länger hätte das Kabel sein können.