Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mareike > Rezensionen

Beiträge von Mareike

Mareike

Seite: 1 | 2 | 3
Das Rote Album
Das Rote Album

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Rote Album (Audio CD)
Die Lieder der CD sind alle super, aber das wusste ich auch schon vor dem Kauf.
Ich finde es toll, dass ein Textbuch zu den Liedern dabei ist. Ich hab schon als CDs gekauft, bei denen das nicht war.
Die Aufmachung ist ganz hübsch. Was ich mir noch gewünscht hätte wäre so eine Hülle in die man das ganze Teil stecken kann (wie bei dem Minutes to Midnight-Album von Linkin Park), damit alles besser beisammen bleibt. Vorallem eben wenn man mal weggeht und die CD mitnehmen will.

LadyCup Wild Cherry S(mall) Menstruationstasse Luxuspackung klein -081
LadyCup Wild Cherry S(mall) Menstruationstasse Luxuspackung klein -081

4.0 von 5 Sternen Old but gold!, 3. September 2014
Ich habe mir diese Menstruationstasse bestellt weil ich oft während der Periode Blasenprobleme bekomme und gehört habe, dass eine solche Cup dagegen vorbeugen kann. Bis jetzt habe ich auch dank der Cup solche nicht mehr!
Es ist meine erste Cup und für Anfänger ist sie durchaus sehr gut geeignet.

Einführen:
Das Material ist schön weich und lässt sich gut einführen. Hierführ faltet man die Cup einmal in der Hälfte und führt sie dann sein. Die ersten 1 oder 2 male war es etwas komisch, denn wenn man mit den Fingern nicht gut genug festhält oder zu weit an den Stiel rutscht öffnet sie sich etwas zu früh. Das ist allerdings kein Problem, denn nach einigen Malen hat man da den Dreh raus. Von der Größe beim Einführen ist sie ca so dick wie ein Tampon der Größe "super". Deswegen würde ich für junge Frauen, die erst ihre Periode bekommen haben noch eher Tampons empfehlen, da diese durch die kleineren Größen bessere Übung beim Einführen versprechen.

Herausnehmen:
Beim herausnehmen hatte ich beim ersten Mal richtige Probleme! Ich musste erst für mich die geeignete Position zum Herausnehmen der Cup finden und ich war halb verzweifelt. Sogar bei der beiligenden Gebrauchsanweisung ist vermekt, dass es beim ersten Ein- und Ausführen etwas dauern kann. Also bei diesem Punkt sollte keine Frau verzweifeln, denn nach etwas Probieren geht sie auch wieder raus! Dank dem Stil an der Cup geht es auf jeden Fall wesentlich leichter! Man kann ihn auch mit einem scharfen Messer einkürzen.

Geruch:
Mir ist aufgefallen, dass egal wie lang ich die Cup trage, sie den Geruch des Blutes annimmt. Ich persönlich finde es etwas unangenehm und möchte sie dann kein 2. Mal einführen. Das Problem ist das ich allerdings erst eine Cup besitze und deshalb noch Tampons mit mir herumtragen muss.
Der Geruch verschwindet vollkommen, wenn man die Cup mit klarem Wasser abspült und gut trocknen lässt!

Farbe:
Ich habe die Farbe "Wild Cherry" gewählt, weil sie so schön dunklerot auf dem Bild aussieht und ich dachte, dass darin das Blut bzw die blutverschmierte Cup nicht ganz so eklig aussehen. Die Farbe meiner Cup weicht aber leider um einiges vom Bild ab, da sie viel heller ist. Das ist jedoch nicht so schlimm, denn so eklig sieht sie zum Glück nicht aus!

Reinigung:
Die Cup lässt sich mit klarem Wasser gut reinigen. Auch das Blut an den kleinen Löchern geht spielend leicht heraus! Ist man unterwegs kann man sie auch mit etwas Toilettenpapier säubern.
Nach der Periode soll die Cup sterilisiert werden. Das kann mit Sterilisationstabeletten oder der Mikrowelle passieren.

Fazit:
*Frauen, die das erste Mal ihre Periode haben und keinerlei Erfahrung mit Tampons haben, werden wahrscheinlich einige Probleme bei der Cup haben.
*Die perfekte Cup für anfänger, da sie schön klein ist und dank des Stiels auch wieder leicht herauszunehmen ist.
*Ich bin sehr zufrieden und finde jede Frau sollte eine Cup ausprobieren! Ich kaufe mir auf jeden Fall mehr :)

PS:Es sollte mal mehr Werbung für solche Cups geben, da viel zu wenige Frauen die Dinger überhaupt kennen!

The Legend of Zelda: The Minish Cap
The Legend of Zelda: The Minish Cap

5.0 von 5 Sternen Cool, 19. Mai 2014
Ich bin ein riesen Fan von The Legend of Zelda!
Dieses Spiel hatte mir in meiner kleinen Sammlung noch gefehlt und ich bereue nichts! Es gibt sehr coole Waffen und die Möglichkeit mal groß und mal klein zu werden macht das Spiel außergewöhnlich.
Die vielen kleinen Glücksbringer die man mit anderen Menschen oder Wichteln in der Welt zusammensetzen kann öffnen einem ganz neue Wege und nützliche Dinge wie Feenbrunnen!
Ich finde das Spiel ist auf ganzer Linie ein Gewinn für jeden der gern Legend of Zelda spielt oder mal reinschnuppern möchte :)

Die Kinder des Monsieur Mathieu
Die Kinder des Monsieur Mathieu
DVD ~ Gérard Jugnot

5.0 von 5 Sternen Der Burner!, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Kinder des Monsieur Mathieu (DVD)
Ich liebe es Filme mit einem Sinn zu sehen und dieser Film ist wirklich faszinierend schön! Er spielt zu einer Zeit, in die ich mich nicht gut herein versetzen kann, da ich dort nicht gelebt habe, aber ich denke, dass dieser Film das schon teilweise gut umsetzen kann und auf die Problematik von gewaltvoller Erziehung hinweist.
Es gibt immer wieder sehr ergreifende Stellen, aber das Ende an sich (ich möchte ja nichts über die Handlung verraten und es anderen verderben) hat mich fast zum Weinen gebracht, da ich so gerührt war.

SodaStream Wassersprudler Cool (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 1L PET-Flaschen), grün

5.0 von 5 Sternen Endlich so wie ich es mag!, 19. Mai 2014
Ich hab schon sehr lang mit dem Gedanken gespielt mir einen Wassersprudler zu kaufen, doch es war mir immer zu teuer. Meine Familie findet so ein Teil total unsinnig, aber ich trinke eben am liebsten Sprudelwasser! Meine Mutter hat immer gemeckert, dass wir so viele Wasserkästen zu uns in den 4. Stock (ohne Fahrstuhl!) tragen müssen, aber jetzt hat sie keinen Grund mehr darüber zu meckern! Zu mindestens wegen mir ;)
3 mal soll man kurz drauf drücken steht in der Anleitung und ich muss sagen, so ist das Wasser für mich perfekt! Stilles Wasser war mir immer zu blöd und Medium viel zu spritzig, aber jetzt hab ich endlich das Wasser wie es mir gefällt!
Bei anderen Kunden habe ich im Vorfeld gelesen, es sei schwer die gefüllte Flasche wieder herauszunehmen, aber ich muss sagen schon bei der 2. Flasche klappte es bei mir ohne Probleme.
Kinderleicht zu bedienen, schönes Design und leckeres Wasser.
Der Versandt war übrigens mega schnell!
5 Sterne für dieses Top-Gerät!

Die Sims 2: Apartment-Leben
Die Sims 2: Apartment-Leben
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Was ich schon lang wollte!, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Apartment-Leben (Computerspiel)
In diesem Spiel gibt es so viele coole Features, die mir schon lang bei meinem Spiel gefehlt haben! Jetzt kann ich Mehrfamilienhäuser bauen und und und! Das Spiel läuft super und ist cool umgesetzt. Die Zaubersprüche von den Hexen und Zauberern sind mir allerdings ein paar zu wenig, wenn es auch recht viele sind. Das coole ist, dass die Hexenwesen sogar magische Möbel und Katzen, die nicht altern, schaffen können. Ich bin wirklich sehr sehr begeistert von dem Spiel und positiver überrascht als ich es im Vorfeld gehofft hatte!
Super cool!

NICHT-Buch
NICHT-Buch
von Y-Titty

5.0 von 5 Sternen Typisch Y-Titty :), 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: NICHT-Buch (Taschenbuch)
Dieses Buch erfüllt alle Erwartungen, die man als Leser an es hat!
Die Jungs haben sich echt mühe mit der Umsetzung ihrer Ideen gegeben, aber so kennt man sie auch aus den phänomenalen Youtube-Videos.
Jeder Y-Titty Fan sollte ein Exemplar in seinem Bücherregal stehen haben :)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Leider nur Acryl...:/, 2. Mai 2013
Ich hatte dieses Produkt bestellt, da ich Korsetts total liebe und hier sogar ein kleiner Rock dabei war.
Leider musste ich es wieder zurückschicken. Schuld daran war die ungenaue Produktbeschreibung.
Bei einem Korsett denke ich automatisch an eingearbeitete Stahlstäbe, die die Figur in Form halten. Dieses Korsett ist allerdings nur eines dieser Modekorsetts. Sprich sie haben Acrylstäbe eingearbeitet und kein Metall. Diese geben meiner Meinung aber keinen guten Halt und die Form des Körpers wird nicht so effektiv unterstützt. Da ich aber nur die Korsetts mit Stahlknochen anziehe musste ich leider Retour machen.
Für alle, die Modekorsetts mögen mag es wohl wirklich schön sein.
Aber da aus der Produktbeschreibung nicht genug hervorging und ich so eine Enttäuschung hinnehmen musste und extra wieder zur Post gehen ect gibt es von mir leider dieses Mal nicht so viele Sterne.
Das nächste Mal werde ich wohl vorher einfach den Verkäufer kontaktieren :)

Mini Dirndl 3-teilig schwarz rot mit gestickten Rosen, passender Bluse und Schürze Gr 52
Wird angeboten von EdelniceTrachtenmode

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis! :), 2. Mai 2013
Ich kann eigentlich fast nur positive Dinge über diesen Kauf sagen!
Die Lieferung kam sehr schnell und es war nicht unnötig kompliziert eingepackt, so konnte ich es gleich ohne großen Zeitverlust bei Aufmachen anprobieren. Das ist bei mir nämlich immer sehr schlimm, wenn man es unbedingt anziehen will aber erst einmal eine Weile mit der Verpackung beschäftigt ist :)
Schon bevor ich mich überhaupt im Spiegel anschauen konnte, hatte ich das Gefühl, dass es echt super sitzt und dieses Gefühl wurde vor dem Spiegel bestätigt. Es sitzt wie eine extra Anfertigung nur für mich und das sieht man auch sofort! Man fühlt sich einfach nur wohl in diesem Kleid. Der Stoff ist leicht aber nicht zu dünn. Ich hatte ehrlich gesagt mit etwas weniger guten Qualität bei der Bluse oder dem Kleid gerechnet. Die Schürze könnte meinetwegen aus etwas festerem Stoff bestehen. Dafür hätte ich dann auch 5 Euro mehr gezahlt. Aber was solls? Ich kann mir zur Not noch eine selbst nähen und dazu nehmen.
Gekauft habe ich es für den Cannstatter Wasen und dafür reicht es auf alle Fälle!
Sogar ein kleiner Schlüssenanhänger lag dem Kleid bei. Darüber habe ich mich wirklich gefreut :)
Wer kein teures Dirndl kaufen will und trotzdem angemessene Qualität erhalten, wird sich bei diesem Kauf garantiert nur freuen könne.
Vielleicht gibt es sogar mal eins in einer anderen Farbe dazu. Aber das eine reicht erst einmal für den Anfang :)

Haiku: Japanische Dreizeiler. Neue Folge (Reclams Universal-Bibliothek)
Haiku: Japanische Dreizeiler. Neue Folge (Reclams Universal-Bibliothek)
von Jan Ulenbrook

5.0 von 5 Sternen Lyrik vom Feinsten!, 2. Mai 2013
Das Buch ist wunderschön geordnet in Abschnitte wie "Neujahr" und "Frühling" und so kann man mit hoher Treffsicherheit genau das passende Haiku finden.
Es gibt zwar zwischendrin ein paar die mir persönlich nicht so sehr gefallen, aber andere sind so wundervoll, dass man sich verliert in Gärten mit blühenden Kirsch- oder Pflaumenbäumen oder in einer kleinen Straße, in der 2 Katzächen miteinander spielen.
Jeder der fasziniert von der Haiku-Dichtung ist und wie stark sie mit nur so wenigen Silben die wunderschönen Aspekte der Natur hervorheben, sollte sich dieses Buch zulegen!
Gerade für "Haiku-Neulinge" bietet es eine Bandbreite an verschiedenen Dichtern und macht es so auch zum Einstieg sehr schön.
Ich kann es nur weiterempfehlen und bestimmt eignet es sich auch als schönes kleine Geschenkt :)

Seite: 1 | 2 | 3