Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kerstin B. > Rezensionen

Beiträge von Kerstin B.

Kerstin B. "Khyrsanth"

Seite: 1 | 2 | 3
Kettler 0T04015-0035 - Laufrad - Speedy 10 Zoll Rocket
Kettler 0T04015-0035 - Laufrad - Speedy 10 Zoll Rocket

3.0 von 5 Sternen Kind gefällts, Erwachsenen... geht so, 10. Dezember 2015
Unsere Tochter hat so ein Laufrad zum 2. Geburtstag geschenkt bekommen. Es ist schön, sie ist hellauf begeistert und fährt auch gerne damit herum (natürlich nie den ganzen Weg, wodurch mir bei längerem Tragen aufgefallen ist... es ist ganz schön schwer das kleine Laufrad!).

Den Sattel kann man in der Höhe verstellen, beim Lenker haben wir noch keine Möglichkeit dazu gefunden.

Punkteabzug dadurch dass dieser Fortsatz unter dem Sattel in dem das Rohr zur Höhenverstellung verschwindet nach unten nicht abgerundet ist, da bleibt unsere Tochter doch gelegentlich mal mit der Hose dran hängen oder stösst sich das Bein.
Der Sattel ist auch wenn er wirklich fest gezogen ist doch nach einer Weile wieder ein wenig verschiebbar und ist dann etwas schief zur Stange.
Der Lenker hab ebenso noch etwas "Spiel", wenn das Rad bis zum Anschlag umgedreht ist dann kann man den Lenker noch ein paar cm weiter drehen... ob das so im Sinne des Erfinders ist?

Naja, aber unsere Kleine stöhrt das alles nicht sonderlich, WENN sie mal fährt dann gerne und sie stören die o.g. Sachen auch überhaupt nicht.
Was sie stört ist dass ihre Jacke vorne am Sattel hängen bleibt, daher muss meist mit offener Jacke gefahren werden.

Fire TV Stick Streaming Media Player
Fire TV Stick Streaming Media Player

5.0 von 5 Sternen Klasse wenn es mal wieder nichts im Fernsehen gibt!, 28. Oktober 2015
Wir sind begeistert von Amazon Prime in Kombination mit dem Firestick!

Die Auswahl an Filmen und Serien ist sehr groß, auch ein guter Anteil den man mit Prime "kostenfrei" (bis auf die Jahresgebühr) anschauen kann.

Ich kann z.B. auf meinem Kindle einen Film in der Badewanne anfangen, gehe dann nach oben und schaue am Fernseher weiter.

Die Suche mit der dazugehörigen Fernbedienung ist ein wenig langwierig, hierzu nutzen wir lieber die App fürs Handy (einfach reinsprechen und am Fernseher wird das Ergebnis angezeigt).

Auch das Angebot für die kleinen Zuschauer ist groß genug, viele Serien wie z.B. Benjamin Blümchen, Conny, Hexe Lilli usw. sind in Prime inbegriffen genauso wie auch viele Zeichentrickfilme. Es ist mir lieber wenn unsere Tochter auf dem großen Fernseher 1-2 Folgen anschaut anstatt sich mit Tablet in der Hand ewig durch zig verschiedene Sachen durchzuzappen (teilweise in anderen Sprachen auf YouTube).

Manchmal hängt die Navigation mit der Fernbedienung ein wenig, wenn man einmal nach rechts drückt springt die Auswahl der Filme/Serien gleich mehrere nach rechts und man muss dann einzeln zurück nach links drücken (das geht zum Glück), aber vielleicht ist das auch einfach eine Spinnerei von unserer Fernbedienung und nicht allgemein so.

Jedenfalls habe ich schon viele Filme die gerade im Fernsehen kamen und mich interessierten dann bei Amazon Prime gesucht und kostenlos gefunden, eine Wohltat sich den Film ohne ständige Werbeunterbrechungen anzuschauen ;-)

Feltmann Premium Hundegeschirr mit Alu-Max®, Soft- Nylonband, reflex rot, 60-80cm, 25mm
Wird angeboten von A.Hoffmann GmbH

5.0 von 5 Sternen Sitzt gut und schön stabil, 28. Oktober 2015
Wir hatten vorher bereits ein Feltmann Geschirr, leider ist nach einem Jahr die Plastikschnalle kaputt gegangen. Daher haben wir uns nun eins mit Metallschnalle geholt, die Gurte sind gewohnt stabil, reflektieren auch gut (wenn man sich denn so einen bestellt), nach dem Anpassen am Hund sitzt das Geschirr perfekt.
Am Rückensteg kann ich den Hund gut greifen wenn er mal wieder etwas zu wild wird oder beim Einsteigen ins Auto (nach-)helfen.

Drachen: Aufstieg von Berk
Drachen: Aufstieg von Berk

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, immer wieder neue Funktionen, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Drachen: Aufstieg von Berk (App)
Mir macht das Spiel sehr viel Spass, man trainiert und füttert die Drachen, sie sammeln Holz und Fisch für einen womit man Berk wieder aufbauen kann. Ohnezahn kann man auf Suche nach neuen Dracheneiern schicken, zwischendurch kann man die Flotte von Angreifern besiegen. Seit neustem (Halloween? Oder auch auf Dauer?) gibt es für einige der Drachen wie Ohnezahn, Fleischklops, Sturmpfeil und Hakenzahn auch Kostüme die ihnen weitere Vorteile verschaffen.

Wie so oft sind aber solche Vorteile oft nur durch VIEL Glück oder Runen zu bekommen (von denen bekommt man im Spiel immer mal wieder welche, müsste aber wirklich laaaange sammeln um sich die wirklich guten Sachen oder Drachen kaufen zu können), Runen kann man für Geld dann kaufen (da sollte man aber auf Sonderangebote warten wo ein Runenpaket z.B. nur 50% des normalen Preises kostet, wenn man denn Geld für das Spiel ausgeben möchte. Ein paar Euro waren mir einige Sonderdrachen wert, aber das ist ja Geschmackssache).

Einen Stern Abzug nur dafür dass das Spiel irgendwie häufiger Verbindungsprobleme hat (mit FB, womit der Spielfortschritt abgespeichert wird). Voller W-Lan-Balken, bei anderen Spielen klappt die Anmeldung mit FB, hier oft nicht. Oder es klappt nur mit meinem Kindle und nicht mit dem Handy, warum auch immer.
Zweimal hat sich das Spiel auch nicht richtig aktualisiert, so musste ich es herunterwerfen und neu installieren (nach dem Tutorial kann man sich bei FB anmelden und an der alten Stelle weiter machen wo man aufgehört hat).

Insgesamt macht mir das Spiel aber sehr viel Spass, nur die Chance ein Drachenei zu finden könnte ruhig höher sein, dafür dass Ohnezahn oft 10h und mehr unterwegs ist, ist es irgendwann deprimierend wenn er zum X-ten Mal nur Rohstoffe und kein Ei mitbringt.

Criminal Case
Criminal Case

4.0 von 5 Sternen Macht Spass, nur das Warten auf Berichte nervt., 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Criminal Case (App)
Das Spiel an sich macht Spass, wenn man einen Fall gelöst hat muss man auf "Berichte" von anderen warten um weitermachen zu können oder muss ein paar Tage warten (die Zeit kann man sich damit vertreiben bei gelösten Fällen noch mehr Sterne zu sammeln oder Elitemodus zu spielen).

Es scheint momentan noch etwas buggy zu sein wenn man auf verschiedenen Endgeräten spielt, in meinem Fall Handy und Tablet. Die Energie und Spielfortschritt werden scheinbar nicht immer aktualisiert (trotz Facebook Anmeldung). Hat den netten Nebeneffekt das man manchmal lustigerweise Fortschritt aktualisiert hat aber die Energie ist auf dem anderen Gerät noch voll statt leer. Nervig wird es wenn man eben z.B. eeendlich von seinen FB-Freunden 3 Berichte zusammen hat, will den neuen Fall herunter laden und... es klappt nicht. Warum auch immer. Einmal ist mir das Handy abgestürzt, einmal war kein Netz verfügbar... will man es dann später nochmal versuchen fängt man quasi wieder bei Null Berichten an. Ganz verloren scheinen sie aber wohl auch nicht zu sein, ich hatte es auch schon dass dann nachdem solch ein Fehler war und ich auf Ablauf der Zeit warten musste dann beim nächsten Fall gleich weiter machen konnte ohne auf Berichte zu warten weil die angeblich schon vollständig waren. Nunja.

Auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib für nebenher, man kann auch mit seinen FB Freunden im Wettbewerb sehen wie viele Punkte sie bei den einzelnen Tatorten erreicht haben und spornt sich so zu Höchstleistungen an.
Zwischendurch füttert man noch seinen Hund der einem kleine Goodies wie mehr Geld, XP o.ä. bringt damit er wächst.

Spin Master 6024383 - DreamWorks Dragons - Giant Toothless  60 cm
Spin Master 6024383 - DreamWorks Dragons - Giant Toothless 60 cm

4.0 von 5 Sternen Tolle Spielfigur, ein paar mehr Funktionen zum spielen wären aber schön, 28. Oktober 2015
Mein Mann hat diesen Mega-Ohnezahn für unsere Tochter (3, aber schon ein großer Drachenzähmen leicht gemacht Fan, die ganze Serie hat sie schon nach und nach gesehen und mitgefiebert, Filme sind noch zu lang) gekauft. Sie liebt ihn heiß und innig, will auf ihm reiten (setzt sich auf seinen Schwanz und wir heben dann beide hoch und lassen sie "fliegen"), bewegt den Kopf damit er was fressen kann, JA er muss sogar mit ins Bett (die Kuscheltiere haben vorübergehend ausgedient).

Ein paar mehr Funktionen fände ich für ein Spielzeug toll (wäre schön wenn man die Beine z.B. auch ein wenig bewegen könnte), aber so ist es eben eher eine Figur zum hinstellen. Egal, Töchterlein gefällt's, uns auch, wir sind nämlich auch Fans der Filme und Serien.

Ministern Abzug dafür dass die Figur nicht vollkommen durchgängig schlüssig ist. Die Riemen vom Sattel hören etwa am Schwanzansatz (Materialwechsel) auf und sind dann erst an der Flosse wieder zu sehen, die Schuppen sind am einen Flügel ausgeprägter und beim anderen mit Müh und Not angedeutet, aber das sind kleine Details.

Hundeverhalten nach HundeTeamSchule
Hundeverhalten nach HundeTeamSchule
DVD ~ Anita Balser
Wird angeboten von lehrvideo-shop

3.0 von 5 Sternen ganz nett aber hätte ausführlicher sein können, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Hundeverhalten nach HundeTeamSchule (DVD)
An sich finde ich die Aufnahmen ganz gut, meiner Meinung nach hätte aber wesentlich mehr erklärt werden können. Die ganzen kleinen Zeichen der Hunde wie Beschwichtigungssignale (Bein heben, Lecken, Bogen laufen etc.) hätte man ruhig auch mal aufzeigen können.

Auch hätten mich sehr viel mehr auch Begegnungen nicht nur mit diesen Leithündinnen interessiert sondern einfach mal auch mit unsicheren Hunden, ängstlichen, selbstbewussten usw.

Klar so sieht man was eine souveräne Leithündin in dem Moment machen würde, aber wie würde es ablaufen wäre sie nicht dabei? Was wenn kein Hund dabei ist der immer schön das Tempo herausnimmt und andere Hunde nett aber bestimmt zur Raison bringt?
Meine Hündin ist z.B. je nachdem wer ihr gegenübersteht entweder zutiefst beeindruckt, findet den anderen egal, korrigiert den anderen oder, wenn es ganz blöd läuft, hat den anderen zum Fressen gern. Und gerade bei letzterem geht das manchmal so schnell dass ich es nicht sehen komme. Klar, wenn die Hunde sich vorher schon imponierend umkreisen, steif werden, Rute hoch, Haare stellen... Logo, das sieht man, da kann man noch eingreifen, aber manchmal knallt es von jetzt auf gleich obwohl vorher gespielt wurde, auch so etwas hätte ich gerne mal gesehen und erläutert bekommen.

Aktiv Kühlkissen Fresk für Ihren Hund oder Katze funktioniert ohne vorkühlen Größe: L: 90 cm B: 50 cm blau blau Hundematte Kühldecke Kühlmatte
Wird angeboten von trendmile

3.0 von 5 Sternen Kühlt ganz gut aber Oberfläche hielt meinem Hund nicht stand, 31. Juli 2015
An sich eine tolle Sache. Wenn man mit Füssen oder Händen drauf fasst fühlt es sich wirklich angenehm (aber nicht zu) kühl an.

Leider ist die Oberfläche recht rutschig und mein Hund hat gleich am zweiten Tag daran herum gescharrt und (lag neben mir) einmal kurz in eine Falte genagt... schon lief das Gel aus und ich konnte das Kühlkissen in den Müll befördern.

Das kleinere Kissen das ich im Auto habe für heiße Tage "lebt" noch.

roba  52803 - Bettdach inklusive Gestänge
roba 52803 - Bettdach inklusive Gestänge

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus aber besch... aufzubauen, 31. Juli 2015
WENN...!!! man das Bettdach erstmal aufgebaut hat dann ist es sehr schön und luftig.

Ich weiß nicht ob mein Mann und ich uns extradämlich angestellt haben, aber bis die Gestänge erst einmal eingefädelt waren haben wir SEHR viel geflucht! Die Öffnungen bei denen das lange Gestänge eingeführt wird sind viel zu klein, man muss es in zwei Richtungen einfädeln und am Ende bekommt man es nahezu nicht hin ohne die Naht etwas aufzureissen, das muss man danach mit ein paar Stichen wieder zunähen damit es nicht so sehr runter hängt. Die eine Naht wurde bestimmt 30cm aufgerissen, die andere 20cm.

Da wir kein Roba Bett haben sondern eins von Paidi konnte man die Klettverschlüsse für die 4 langen Stangen auch nicht am Bett festmachen da die Pfosten zu breit sind, das musste mit einem Lederband umwickelt werden damit da nichts verrutscht. Klettverschluss von den Seitenteilen ging gut.

Es hält auf jeden Fall unsere Tochter vom hüpfen und übermäßigen Toben ab und ist schön luftig, insofern hat es seinen Zweck erfüllt, wenn man über das Aufbau-Debakel hinwegsieht...

Dog Activity Snack-Tasche Baggy 2in1 - Gazoma
Dog Activity Snack-Tasche Baggy 2in1 - Gazoma
Wird angeboten von MeinTierdiscount

2.0 von 5 Sternen zu tief für Wurstfinger, 12. Dezember 2014
Ich habe mir diesen Beutel gekauft weil ich eigentlich dachte dass er recht praktisch ist. Tasche für Kotbeutel, eine extra Tasche für z.B. Superleckerli (Trockenpansen in unserem Fall) und ein Fach das sich zuziehen lässt für die normalen Leckerlis.

Leider ist der Beutel für mich mit meinen kurzen Fingern viel zu tief, mal schnell ein Leckerli rausfischen geht nicht, das artet eher in umständliches herumkramen aus zu dem ich oft sogar beide Hände brauche.

Außerdem sehr ärgerlich dass nach schon 2 Tagen irgend etwas an dem Zugband innen kaputt gegangen ist, der Beutel lässt sich nicht mehr zuziehen.

Mache ich den Beutel jetzt im Winter mit dem Klipp an meiner Jackentasche fest fällt der Beutel jedes Mal wenn ich in die Knie gehe herunter und die Leckerlis verteilen sich über den Boden, ich bin nur noch am Fluchen. :(

Fazit: Nett gedacht, blöd umgesetzt.

Seite: 1 | 2 | 3