Profil für 007mo21 > Rezensionen

Mass Effect 3 - Special Edition - [Nintendo Wii U]
Mass Effect 3 - Special Edition - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Ich hasse EA, ich liebe aber Mass Effect 3!, 31. März 2014
Du liebst fesselndes Gameplay? Du möchtest Entscheidungsfreiheit haben ohne jedoch den roten Faden zu verlieren. Du stehst auf Science-Fiction gepart mit einem Schuss Strategie und die nette Wumme in der Hand darf nicht fehlen? Bist du der Meinung ,,Sex sells?
Dann kauf verdammt nochmal dieses Spiel und rette die Welt!!!!

P.S.:Nimm dir ein Wochenende frei,stell die Senseo-Kaffeemaschine in deiner nähe auf und schmeiss das Handy aus dem Balkon. Viel Spass...

Chicco 00002738100000 Reinigungstücher Windelwechsel Momente mit Aloe Vera und Kamilleextrakt, 72 Stück

5.0 von 5 Sternen macht babies popo richtig sauber, 31. März 2014
alles in allem ein gutes feuchtetuch, ist aber parfümiert bzw es riecht halt nach einem angenehmen Duftstoff.
reinigungswirkung sehr gut.

Zewa Soft Toilettenpapier "Das Samtige" weiß, 8 Rollen
Zewa Soft Toilettenpapier "Das Samtige" weiß, 8 Rollen
Wird angeboten von Ngdf24

2.0 von 5 Sternen das klopapier ist im wahrsten sinne des wortes '' s*******', 31. März 2014
die rollen sehen kleiner aus als im laden, die 2 lagen sind schlecht miteinander verbunden, komme mir voll verarscht vor... ;-P

Aber sie sind saugstark und man kann sich den hintern damit notgedrungen abwaschen,wenn die blätter nicht auseinderfallen. Fairerweise muß man aber sagen, dass vergleichbare Produkte die 2 Lagig sind auch nicht besser sind. Der einzige Vorteil ist das sanfte Papier...

Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [Nintendo Wii U]
Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von MaxMedia - Home Entertainment

5.0 von 5 Sternen Geile Grafik, geiles Gameplay, super Gamepadeinbindung!, 30. März 2014
Grafik gehört so zum besten was ich auf der Wii U gesehen habe! Da brauch sich die Wii U Konsole echt nicht verstecken und kann mal zeigen was alles so grafisch möglich ist, aber die Wii U kann noch viel mehr. Black List wird in 720P dargestellt, Assasins Creed Black Flag wird schon in 1080p dargestellt. Also man kann sich daher schon auf viele weitere Titel freuen, die auch das Auge glücklich machen.

Gameplay ist sehr Ideen- und Abwechslungsreich, man kann selbst entscheiden ,ob man eher in Rambomanier oder leise still und heimlich seine Missionen zum erfolg bringt. Je nachdem welcher Spieltyp man ist kann man seine Fähigkeiten und Ausrüstung darauf auslegen und selbst zusammenstellen, eine Mischung daraus ist jedenfalls mein Spieltyp :) Natürlich bekommt man auch empfehlungen, die man ab und zu berücksichtigen sollte.

Gamepadeinbindung ist wirklich geil umgesetzt, so läuft das Spiel nicht nur auf em Tv ab. Sowohl Inventar und andere besondere Spielmechaniken findet man im Gamepad wunderbar umgesetzt, da möchte ich aber nicht zuviel verraten....

Einziges Manko,welches ich aber mit ruhigem gewissen verschmerzen kann, sind die langen Ladezeiten vor der jeweiligen Mission, zum Glück wird aber während dem Spielverlauf nicht geladen,so dass man ungestört die Mission beenden kann,sofern man die richtige Taktik hat...Speicherpunkte sind meiner Meinung nach Fair angesetzt.

+Gameplay
+Grafik
+Onlinemodus
+koopmodus
-Ladezeiten

Fazit: Endlich mal ein Spiel von Ubisoft, dass es sich wirklich lohnt zu kaufen ohne es später zu bereuen

Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]
Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Qualität statt Quantität, Einfach Super der Mario ;), 4. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wenn man sich die Neuerscheinungen der Konkurrenzprodukte von Sony oder Microsoft anguckt leidet die Qualität doch sehr stark. Schaue man sich Spiele wie Knack,Fifa oder Rise an. Die Bewertungen in Amazon überschlagen sich meist in Negativschlagzeilen und dennoch kaufen die Leute sich diese Spiele bzw Konsolen. Sowohl die PS4 als auch die Xbox one haben mich jedenfalls mit ihrer schlechten Qualität letztendlich Enttäuscht bzw. abgeschreckt. Die Spiele meist halb gar,voller Fehler und die Konsolen kaum angeschlossen schon seit Werk defekt!?

Da bin ich doch froh, dass es Nintendo gibt. Die haben noch so etwas wie Qualitätsmanagment und können neben Shootern und einer Konsole die Einwandfrei läuft auch Gewaltfreie Spiele anbieten.

Danke Nintendo, es ist schön dass es euch gibt!

Volle Kaufempfehlung für Super Mario 3D Wörld, meine Frau ich und die Kinder lieben das Spiel!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 9:47 AM CET

Lego Marvel: Super Heroes - [Nintendo Wii U]
Lego Marvel: Super Heroes - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Kein billiger Abklatsch, wirklich tolles gelunges Spiel!, 23. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
meiin Sohn (9) und ich (32) haben zusammen die Demo aus dem E-shop der Wii u durchgespielt.
Die Grafik fanden wir wirklich sehr schön, besser als bei Legocity Undercover, es gab kein ruckeln alles lief sehr flüssig. Auch der Spielspass hat uns sehr überrascht, wir mussten durchgehend lachen oder schmunzeln, da die verschiedenen Superhelden jeweils auf die Schippe genommen werden. Schön war es auch erstmals Spiderman,Hulk und Ironman zusammen als Team zu erleben gegen den Sandmann.
Die Demo hatte nur erst mal diese 4 Hauptfiguren zu zeigen, natürlich gibt es viele weitere Helden und Bösewichte in der Vollversion zu bestaunen.

Jeder Superheld darf in diesem Spiel seine bekannten Fähigkeiten nutzen, in der Demo musste man diese Fähigkeiten strategisch jeweils kombinieren um im Team den Gegner zu besiegen bzw. Aufzuhalten. Hulks Stärke, Ironmans Flugeigenschaften bzw. Raketen und bei Spiderman war es das Klettern und hin und her an Gebäuden rum fädeln.

Also nach Legocity Undercover, ein weiterers Legospiel welches man bedenkenlos kaufen kann.
Die Macher des Spiels haben sich wirklich viel Mühe gemacht bei der Entwicklung.
Wobei ich schon zugeben muß hätte ich die Demo nicht zur verfügung gestellt bekommen, hätte ich das Spiel erst garnicht bemerkt. Zum Glück bietet Nintendo regelmäßig kostenlose Demos zum Download an ;)
Neben Super Mario 3D Wörld wird daher definitiv dieses Marvel Spiel unterm Wheinachtsbaum landen.

Tolle Action mit voller Kaufempfehlung, Hulk ist einfach der Oberburner in diesem Spiel!

Wii Party U + Remote-Controller (schwarz)
Wii Party U + Remote-Controller (schwarz)
Wird angeboten von curbmedia

5.0 von 5 Sternen Darf auf keiner Party fehlen!!! Tolles Spiel für Mehrspieler, 27. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe das Spiel ausgiebig mit Freunden und Familie gespielt, insgesamt gibt es 80 Minispiele!
Teilweise gibt es Spiele, die man so noch nicht gesehen bzw erlebt hat, dem Mehrwert hierfür liefert das Gamepad mit seinem integrierten Microfon, Touchdisplay und Kamera. Am besten finde ich die Minispiele wo das Gamepad abwechselnd in der Gruppe rumgereicht werden muß. Teilweise muß man auch den Stift zum malen bzw schreiben nutzen, auch die eigene Stimme kann ins Spielgeschehen eingreifen...
Möchte nicht zuviel verraten! Kaufen und selber suchten..

Absoluter Pflichtkauf für alle die gerne auch mal mit mehreren Leuten zusammen spielen, der Spass ist vorprogramiert.

Der Titel darf in diesem Fall gerne Blind gekauft werden, super geeignet für fast alle Altersstufen.

Action Pack Nintendo Wii / Wii U - Action Pack -weiß von snakebyte - Nintendo Wii U

1.0 von 5 Sternen der letzte Müll!!, 1. September 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
ist nicht immer kompatibel,mal gehts mal eben nicht,mehr frust als lust...
verarbeitung mies, so wie der service

bei remote und nunchuk muss man zu originalen greifen

Lioncast Wii und Wii U Remote inkl. Motion Plus und Nunchuk weiss
Lioncast Wii und Wii U Remote inkl. Motion Plus und Nunchuk weiss

1.0 von 5 Sternen nicht kompatibel!!!, 1. September 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
habe jeweils 3 remote+nunchuck bei lioncast direkt bestellt und kann alle nur warnen, kein einziger dieser sets funktionieren richtig! mal gehts,mal nicht... so wie der wind gerade pfeift..holt euch lieber originale die konkurenz ist auch nicht besser...

Pikmin 3 - [Nintendo Wii U]
Pikmin 3 - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Bestes Spiel auf Wii u!! Kaufen,kaufen & kaufen!, 26. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pikmin 3 - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Sehr schöner Grafikstil, man merkt die Liebe zum Detail an. Die Entwickler haben sich mit diesem Spiel wirklich Mühe gegeben. Suchtgefahr, es handelt sich hierbei um kein 08/15 Game!!

Zuletzt konnte mich nur Mass Effekt 3 fesseln, aber die Pikmin sind einfach coller als Sie aussehen.Das Spiel macht echt viel Spass,auch der Multiplayerpart (Bingoduell und Missionsmodus) ist für sehr lange Zeit sehr unterhaltsam.

Man kann fast alle möglichen Controller nutzen, mir hats persönlich am besten mit Remote & Nunchuk gefallen, obwohl ich eigentlich lieber mit dem Gamepad oder pro Controller spiele ist diese Kombination am besten.

Alleine schon wegen diesem Spiel lohnt es sich die neue Wii u Konsole anzuschaffen.Ein "MUST Have" für alle Nintendo Wii U Besitzer.

Seite: 1 | 2