Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für 007mo21 > Rezensionen

Beiträge von 007mo21

007mo21

Seite: 1 | 2
Amazon Fire Phone, 64 GB (Telekom)
Amazon Fire Phone, 64 GB (Telekom)

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy, 8. Januar 2016
-Seit dem neuesten Update...Alle Apps lassen sich ohne Probleme installieren, auch der Google Appstore!
Also keine Einschränkungen in dieser Hinsicht.

-Gerät läuft sehr flüssig, auch Grafikintensive Spiele laufen ohne Probleme.

- keine Telekomanbindung mehr, Gerät kann mit jedem Anbieter genutzt werden

-Das Handy kann Musik,Filme und Produkte
Identifizieren

-Kundenservice per Videotelefonie ist einfach Super

-Kostenloser Cloudspeicher zusätzlich

-Kamera bekommt von mir eine 2

respekta Premium Küchenzeile Hochbau 310 cm eiche-grau weiß HG APL eiche-grau - RP310HEW
Wird angeboten von kitchcom
Preis: EUR 2.099,00

1.0 von 5 Sternen Im Gewährleistungsfall steht man alleine da, 11. Dezember 2015
Hab dich Küche bei Plus.de gekauft.
Kochfeld und Kühlschrank haben sich exakt nach 11 Monaten verabschiedet, die Geräte von Respekta sind billige Chinaware. Steckt wohl System dahinter. Ersatzteile müssen daher aus China bestellt werden laut Techniker von Respekta..das dauert...sehr lange, auch die Reparatur hat auf sich warten lassen.Fast 2 Monate seitdem ohne Kochfeld und Kühlschrank.

Das wir 2 Kleinkinder im Haushalt haben, hat weder Plus.de noch Respekta gejuckt.

Mein Tipp im Gewährleistungsfall direkt auf Ersatzlieferung bestehen, den Fehler eine Reparatur zuzulassen sollte keiner wiederholen!!!

respekta Küchenblock 150 cm weiß grau mit APL Butcher Nussbaum Mikrowelle KB150WGMI
Wird angeboten von kitchcom

Kochfeld und Kühlschrank haben sich exakt nach 11 Monaten verabschiedet, die Geräte von Respekta sind billige Chinaware. Ersatzteile müssen daher aus China bestellt werden laut Techniker von Respekta..das dauert...sehr lange, auch die Reparatur hat auf sich warten lassen.Fast 2 Monate seitdem ohne Kochfeld und Kühlschrank. Erst heute wurde mir eine Ersatzlieferung des Kühlschranks versprochen, da die Reparatur am Ende doch nichts brachte. Das Kochfeld haben sie jetzt zum 3 mal zur Reparatur ausgeschrieben,anstatt endlich ein neues zu liefern. Kann von Respekta nur abraten,nur Ärger mit diesem Laden. Egal wo Ihr die Küche kauft, die Verkäufer überlassen die Abwicklung im Gewährleistungsfall direkt Respekta, also lieber Finger weg .

Xenoblade Chronicles X - Standard Edition - [Wii U]
Xenoblade Chronicles X - Standard Edition - [Wii U]

5.0 von 5 Sternen Xenoblade issooooooogeeiiillllllll !!, 8. Dezember 2015
Xenoblade X ist ein Spiel mit einer offen begehbaren Welt, ca. 400 Quadratkilometer groß.

Alles wird im Spiel durch die dort vorkommenden Figuren erklärt, man bekommt eine grundlegende Einweisung in das Spiel. Falls man doch gerade nicht weiss was man tuen soll bzw. kann wird man in New LA von den dort vorkommenden Personen erinnert bzw angeregt.

Die Behauptung man wird im Spiel sich gänzlich alleine überlassen stimmt daher nicht, ganz im Gegenteil man wird vorsichtig herangeführt, wenn man Geduldig die Unterhaltungen verinnerlicht. Wer Gegenteiliges behauptet, so einige Reviewer, hat das Spiel schnell durchklicken wollen.
Für Xenoblade X muss man aber Geduld, Gehirn und Zeit haben. Dafür wird man, wenn man dann das Gameplay verstanden hat, reichlich belohnt. Darüber hinaus gibt's im Wii U Menü nochmal eine Anleitung, wo man das wichtigste nochmal nachlesen kann.

Grafik ist in HD 720p und sieht einfach geil aus, flüssig, wunderschönes Design. Ich ertappe mich immer wieder mit offenem Mund, weil die Welt von Xenoblade X einfach sprachlos macht. Ich komme mir vor als wäre ich im Film von “Avatar“ unterwegs. Eine Tier und Pflanzenwelt die man sich in seinen kühnsten Träumen so hätte nicht vorstellen können, ein Planet mit 4 Monden, Riesige Wasserfälle, fliegende Wesen so groß wie manch ein Waal..., man ist quasi am dauerstaunen. So fühlen sich wohl nur Entdecker.

Doch so schön die Welt auch ist, man muß immer vorsichtig sein, nicht alle Lebewesen sind einem freundlich gesinnt. Plötzlich und ohne Vorwarnung muß man vom Staunen ins Flüchten übergehen oder sich der Gefahr stellen.

Splatoon Standard Edition - [Wii U]
Splatoon Standard Edition - [Wii U]

5.0 von 5 Sternen Cooler Shooter!! Ob für Groß oder Klein, Farbe muß es sein ;), 30. Mai 2015
Also das Spiel hat mich richtig überrascht, gute Grafik,neuartige Spielelemente die so noch nicht in einem Shooter zu finden waren. Es macht richtig viel Spass und bietet viel Abwechslung.

Es wird gepinselt,gefarbrollt und rumgespritzt...
Wer hätte gedacht, dass man als Maler/Lackierer so viel Spass haben kann ;)

Absolute Kaufempfehlung und absoluter Kaufgrund für eine Wii U.
Nintendo hat da was echt cooles auf die Beine gestellt.

Ob für Groß oder Klein, Farbe muß es sein ;)

Mass Effect 3 - Special Edition - [Nintendo Wii U]
Mass Effect 3 - Special Edition - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Ich hasse EA, ich liebe aber Mass Effect 3!, 31. März 2014
Du liebst fesselndes Gameplay? Du möchtest Entscheidungsfreiheit haben ohne jedoch den roten Faden zu verlieren. Du stehst auf Science-Fiction gepart mit einem Schuss Strategie und die nette Wumme in der Hand darf nicht fehlen? Bist du der Meinung ,,Sex sells?
Dann kauf verdammt nochmal dieses Spiel und rette die Welt!!!!

P.S.:Nimm dir ein Wochenende frei,stell die Senseo-Kaffeemaschine in deiner nähe auf und schmeiss das Handy aus dem Balkon. Viel Spass...

Chicco Reinigungstücher Windelwechsel Momente mit Aloe Vera und Kamilleextrakt, 72 Stück
Wird angeboten von babywaren24

5.0 von 5 Sternen macht babies popo richtig sauber, 31. März 2014
alles in allem ein gutes feuchtetuch, ist aber parfümiert bzw es riecht halt nach einem angenehmen Duftstoff.
reinigungswirkung sehr gut.

Zewa Soft Toilettenpapier "Das Samtige" weiß, 8 Rollen
Zewa Soft Toilettenpapier "Das Samtige" weiß, 8 Rollen

2.0 von 5 Sternen das klopapier ist im wahrsten sinne des wortes '' s*******', 31. März 2014
die rollen sehen kleiner aus als im laden, die 2 lagen sind schlecht miteinander verbunden, komme mir voll verarscht vor... ;-P

Aber sie sind saugstark und man kann sich den hintern damit notgedrungen abwaschen,wenn die blätter nicht auseinderfallen. Fairerweise muß man aber sagen, dass vergleichbare Produkte die 2 Lagig sind auch nicht besser sind. Der einzige Vorteil ist das sanfte Papier...

Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [Nintendo Wii U]
Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von 4u2play

5.0 von 5 Sternen Geile Grafik, geiles Gameplay, super Gamepadeinbindung!, 30. März 2014
Grafik gehört so zum besten was ich auf der Wii U gesehen habe! Da brauch sich die Wii U Konsole echt nicht verstecken und kann mal zeigen was alles so grafisch möglich ist, aber die Wii U kann noch viel mehr. Black List wird in 720P dargestellt, Assasins Creed Black Flag wird schon in 1080p dargestellt. Also man kann sich daher schon auf viele weitere Titel freuen, die auch das Auge glücklich machen.

Gameplay ist sehr Ideen- und Abwechslungsreich, man kann selbst entscheiden ,ob man eher in Rambomanier oder leise still und heimlich seine Missionen zum erfolg bringt. Je nachdem welcher Spieltyp man ist kann man seine Fähigkeiten und Ausrüstung darauf auslegen und selbst zusammenstellen, eine Mischung daraus ist jedenfalls mein Spieltyp :) Natürlich bekommt man auch empfehlungen, die man ab und zu berücksichtigen sollte.

Gamepadeinbindung ist wirklich geil umgesetzt, so läuft das Spiel nicht nur auf em Tv ab. Sowohl Inventar und andere besondere Spielmechaniken findet man im Gamepad wunderbar umgesetzt, da möchte ich aber nicht zuviel verraten....

Einziges Manko,welches ich aber mit ruhigem gewissen verschmerzen kann, sind die langen Ladezeiten vor der jeweiligen Mission, zum Glück wird aber während dem Spielverlauf nicht geladen,so dass man ungestört die Mission beenden kann,sofern man die richtige Taktik hat...Speicherpunkte sind meiner Meinung nach Fair angesetzt.

+Gameplay
+Grafik
+Onlinemodus
+koopmodus
-Ladezeiten

Fazit: Endlich mal ein Spiel von Ubisoft, dass es sich wirklich lohnt zu kaufen ohne es später zu bereuen

Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]
Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Qualität statt Quantität, Einfach Super der Mario ;), 4. Dezember 2013
Wenn man sich die Neuerscheinungen der Konkurrenzprodukte von Sony oder Microsoft anguckt leidet die Qualität doch sehr stark. Schaue man sich Spiele wie Knack,Fifa oder Rise an. Die Bewertungen in Amazon überschlagen sich meist in Negativschlagzeilen und dennoch kaufen die Leute sich diese Spiele bzw Konsolen. Sowohl die PS4 als auch die Xbox one haben mich jedenfalls mit ihrer schlechten Qualität letztendlich Enttäuscht bzw. abgeschreckt. Die Spiele meist halb gar,voller Fehler und die Konsolen kaum angeschlossen schon seit Werk defekt!?

Da bin ich doch froh, dass es Nintendo gibt. Die haben noch so etwas wie Qualitätsmanagment und können neben Shootern und einer Konsole die Einwandfrei läuft auch Gewaltfreie Spiele anbieten.

Danke Nintendo, es ist schön dass es euch gibt!

Volle Kaufempfehlung für Super Mario 3D Wörld, meine Frau ich und die Kinder lieben das Spiel!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 9:47 AM CET

Seite: 1 | 2