Profil für Traber, Peter > Rezensionen

Traber, Peter

Rosme Grand Balconnet-BH in Farbe Weiß 75C
Rosme Grand Balconnet-BH in Farbe Weiß 75C

5.0 von 5 Sternen toller BH, 5. Oktober 2013
War mein erster Versuch, so eine Art "Dirndl-BH zu kaufen. Bei einigen weit ausgeschnittenen Bodys bzw. Shirts waren bisher immer die BH-Träger sichtbar. Das ist nun nicht mehr der Fall und der BH formt die Brust toll, ohne dass es aussieht, als wolle man eine "Mass" darauf abstellen. Habe mir gleich noch einen schwarzen bestellt.

Smash 603944 Lunch-Box XXL, Aufbewahrungsdose mit 3-Kammern System, 2 separate Food Container, 1.4 L

5.0 von 5 Sternen Es passt alles rein..., 5. Oktober 2013
was ich für das Mittagessen und einen weiteren Snack benötige. Auch große Äpfel sind kein Problem. Durch die flexiblen Abtrennungen sind auch kleine empfindlich Nahrungsmittel problemlos zu transportieren. Außerdem können die zusätzlichen bunten Container auch extra genutzt werden, falls das Mahl mal üppiger ausfallen sollte. Zum Spülen landet die gesamte Box in der Spülmaschine, braucht zwar viel Platz ist aber einfach und es wird alles sauber.
Nichts anderes mehr!!

514972 Bügel-BH, Farbe schwarz, Größe:75; Cup:C
514972 Bügel-BH, Farbe schwarz, Größe:75; Cup:C
Wird angeboten von J. Rominger, Textil-Vermarktungen

5.0 von 5 Sternen formschön und stabil, 5. Oktober 2013
Schöner BH, der die Oberweite gut zur Geltung bringt (allerdings eher minimizend als maximizend) und sich prima für enge Oberteile eignet, da keine Abdrücke erkennbar sind. Sehr gutes Preis - Leitungsverhältnis.

Bosch TWK8611 Wasserkocher Styline / Kunststoff mit Edelstahlapplikationen / für 1,5 l / 2000-2400 Watt max

4.0 von 5 Sternen gute Handhabung, leichte Pflege..., 5. Oktober 2013
...und auch optisch ansprechend. Das Gerät hat nur einen Fehler: der Pfeiffton beim Einschalten, bzw. bei Erreichen der gewünschten Siedetemperatur ist nahezu unerträglich laut und durchdringend und lässt sich leider nicht abstellen.

Travel Blue Falttasche, schwarz, XXL, 60 liters, 064
Travel Blue Falttasche, schwarz, XXL, 60 liters, 064

5.0 von 5 Sternen Riesig viel Platz und sehr stabil, 5. Oktober 2013
Um nach einer Radreise mit Packtaschen nicht vier Gepäckstücke für den Rückflug aufgeben und Zuschlag zahlen zu müssen, haben wir zwei dieser größtmöglichen Nylonfalttaschen gekauft. Jede Tasche hat problemlos 16 kg Reisegepäck aus zwei Packtaschen (überwiegend Bekleidung, Schuhe und Kosmetikartikel) aufgenommen und die Flugreise bestens überstanden. Sie lässt sich sehr klein zusammenfalten, ist leicht, kann damit überall verstaut und überallhin mitgenommen werden und ist preislich voll ok. Sehr zu empfehlen!!

VAUDE Überschuhe Shoecover Gravit, Black, 44-46, 04293
VAUDE Überschuhe Shoecover Gravit, Black, 44-46, 04293

5.0 von 5 Sternen Lohnende Anschaffung, 5. Oktober 2013
Seit langen als Tourenfahrer unterwegs, haben wir uns erstmalig teure Gamaschen geleistet und sie während der letzten Tour auch mehrfach bei länger anhaltendem Starkregen eingesetzt. Es war die richtige Entscheidung - Schuhe blieben rundum trocken. Die Gamaschen lassen sich leicht anziehen und haben eine genügend große Öffnung, so dass man mit häufigem Einklicken keine Schwierigkeiten hat. Außerdem sind sie so stabil, dass sie auch einige Gehschritte problemlos mitmachen, ohne sich gleich aufzulösen. WIr tragen normalerweise Radschuhgröße 41 bzw. 42 und haben uns wegen komfortableren Anziehens und geringerem Schwitzens für die große Größe entschieden - auch das war die richtige Entscheidung und hatte Dank recht flexiblen Klettverschlusses keinen Einfluss auf den Wasserschutz. Fazit: Sehr zu empfehlen!!