Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Fashion Sale Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Senta Wild > Rezensionen

Beiträge von Senta Wild
Top-Rezensenten Rang: 1.246.355

Senta Wild "Senta"

Seite: 1 | 2
Nähen mit Papier: Wundervolle Dekorationen und Accessoires (kreativ.kompakt.)
Nähen mit Papier: Wundervolle Dekorationen und Accessoires (kreativ.kompakt.)
von Annika Flebbe
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Als Flebbeart Fan enttäuscht :(, 2. August 2013
Ein kleines Buch voller - in "Flebbeartfarben" - schöner Bilder und toller Ideen.

Nur sind diese Ideen leider nicht neu, wenn man den Blog der Authorin kennt und regelmässig verfolgt,
wird man nichts Neues entdecken. Genau genommen sind die Bilder auf ihrem Blog sogar noch schöner.

Selbst die Anleitungen & Tipps sind sehr allgemein gehalten - auch diese Informationen sind bereits auf dem Blog zu finden.

Als Flebbeart Fan habe ich mir mir da sehr viel mehr erhofft, schade!

Ostfriesland. Wo man abends "Moin" sagt und Gummikugeln Vorfahrt haben - ein Heimatbuch
von Insa Lienemann

5.0 von 5 Sternen Moin, 9. November 2011
In 30 heiteren Episoden taucht ein Jungjournalist aus Bochum in die "fremde Welt" Ostfrieslands ein.
Diese Buch ist ein Roman, ein Reiseführer, ein Glossar und ein Wörterbuch gleichzeitig - unschlagbar!
Ich als "Utwärtige" habe viel Neues erfahren - was ich trotz zahlreicher Lektüren über Ostfriesland
- noch nicht wusste und kann es nun noch weniger erwarten, wieder nach Ostfriesland zu fahren!

Da es dieses Buch schon für andere Regionen und Städte gibt, hoffe ich jetzt auf das Erscheinen für Hessen,
da dies meine 1. Heimat ist.

Lily Lux Kühlschrankmagneten
Lily Lux Kühlschrankmagneten
von Iris Luckhaus
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Aus- und umziehen Erlaubt, 14. April 2011
Die eigentlichen Kühlschrankmagneten haben ich auf einer Magnetpinnwand am stillen Örtchen für Gäste platziert. Hier kann man dann Lilly - wenn man mag - aus- und umziehen.
Das Beschäftigungsangebot wird von allen Besuchern dankbar angenommen ;-). Irgendwo habe ich gelesen, das Jemand sie an der Waschmaschine im Bad plaziert hat und diese Idee
hat mir sehr gut gefallen, so habe ich sie auf meine Art und Weise umgesetzt!

Das Wesen: Psychothriller
Das Wesen: Psychothriller
von Arno Strobel

5.0 von 5 Sternen eine Art diabolische Genialität, 27. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Wesen: Psychothriller (Taschenbuch)
hat auch Arno Strobel bei seinem neuen Psychothriller an den Tag gelegt. Der Thriller nimmt einige ungeahnte Wendungen und ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Etwas skeptisch war ich anfangs den Tatsache gegenüber, daß das Buch abwechselnd im Jahre 1994 und 2009 geschrieben wurde - aber es ist dennoch einfach zu lesen und diese Art zu schreiben, stiftet keine Verwirrung..... im Gegenteil, sie gibt Aufschluß!

Für jede Lösung ein Problem (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Für jede Lösung ein Problem (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen witzig - spritzig, 6. November 2010
und ratz fatz durchgelesen. Meistens lese ich Psycho-Thriller - damit kein Novemberblues aufkommt, wollte ich einfach mal einen Frauenroman lesen und ich bin so begeistert, das ich mir eben gerade die Mütter-Mafia geordert habe!

English Coach 21 - 6 Klasse
English Coach 21 - 6 Klasse

5.0 von 5 Sternen einfach prima, 21. August 2010
Rezension bezieht sich auf: English Coach 21 - 6 Klasse (CD-ROM)
Super ans Buch angegepasst Lernsoftware. Mein Sohn hat gerne damit gearbeitet und
wir haben jetzt für die 7. Klasse den Coach direkt wieder bestellt!

FFT30 1 Kissenbezug Bezug Kissen Serie Forest Fairy Tale . Clayre & Eef 50 x ...
Wird angeboten von Echt Schee

2.0 von 5 Sternen Leider ;-/, 20. März 2010

CLAYRE & EEF ~ Forest Fairy Tale ~ Kissenhülle ~ 40 x 40 cm
CLAYRE & EEF ~ Forest Fairy Tale ~ Kissenhülle ~ 40 x 40 cm

2.0 von 5 Sternen Leider, 20. März 2010
war der scherenschnittartige Druck nach einmal waschen - nach Waschanleitung sogar mit Essig - verwaschen und unansehnlich.

Kartengrüße aus Mittsommerland: Individuelle Karten, mit Liebe gemacht
Kartengrüße aus Mittsommerland: Individuelle Karten, mit Liebe gemacht
von Miriam Dornemann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Individuell Karten, mit Liebe gemacht, 23. Februar 2010
Wer den skandinavischen Stil und eine Vorliebe für Tone Finnanger hat, wird dieses Buch lieben. Wer dieses Buch liebt sollte unbedingt auch mal die Website von Anja Wägele besuchen, dort findet man weitere stilvolle Karten Karten mit frohen Botschaften.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2010 11:31 AM MEST

Die siebte Stunde (Ein Joachim-Vernau-Krimi, Band 2)
Die siebte Stunde (Ein Joachim-Vernau-Krimi, Band 2)
von Elisabeth Herrmann

4.0 von 5 Sternen Seit langen wiedermal ein Buch, 26. Dezember 2009
welches ich innerhalb von wenigen Tagen durchlesen musste, weil es sehr spannend geschrieben ist und man gerne wissen möchte, wer die schwarze Königin ist. Das Buch "Kindermädchen" von EH habe ich ebenfalls gelesen, dieses Buch finde ich nicht weniger spannend.

Zum Schluss habe ich über die Dankesworte von EH noch herausgefunden, dass sie keine 7 km von hier zur Schule gegangen ist und sogar vom gleichen Lehrer unterrichtet wurde als mein Ehemann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2010 11:32 PM CET

Seite: 1 | 2