Profil für Diddy > Rezensionen

Diddy

Dirndlschürze Trachtenschürze Mini Dirndl Dirndel Rot Kariert, Größe:40
Dirndlschürze Trachtenschürze Mini Dirndl Dirndel Rot Kariert, Größe:40

4.0 von 5 Sternen Schöne Schütze, 5. Februar 2013
Die Schürze ist schön und die Farbe macht sich gut. Das Band zum Binden hätte ein wenig länger sein können, damit frau auch eine schöne Schleifen binden könnte.

Backen! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen (Die GU Grundkochbücher)
von Alessandra Redies

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 5. Februar 2013
Ich habe mich für ein GU-Buch entschieden, da man bei GU-Büchern eigentlich ncihts falsch machen kann, denn neben tollen Rezepten gibt es sehr viele Basics zum richtigen Backen. Viele verschiedene Rezepte von Kuchen, Plätzchen und Waffeln. Einzigster Minuspunkt: Ich hätte mir noch ein paar Brotrezepte gewünscht.

Quiksilver Geldbörse All I Need X6, sunset, One Size, KPMWT161-SUN-M
Quiksilver Geldbörse All I Need X6, sunset, One Size, KPMWT161-SUN-M

5.0 von 5 Sternen Schön., 5. Februar 2013
Der Geldbeutel sieht schön aus und auch der Aufdruck ist gut gelungen. Fühlt sich für einen Textil Geldbeutel wertig an.

Kenwood KMX83 Küchenmaschine
Kenwood KMX83 Küchenmaschine

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Februar 2013
Das Gerät sieht toll an und ist richtig schwer. Habe bisher Kuchen und Brot gebacken und auch schon Sahne und Eiweis geschlagen. Alles hat gut geklappt und lässt sich einfach reinigen. Diese Maschine stellt man nicht in den Schrank!!!

E-A-R ULTRAFIT X, MIT KORDEL, SNR: 35 DB
E-A-R ULTRAFIT X, MIT KORDEL, SNR: 35 DB
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden!, 5. Februar 2013
Die Ohrstöpsel halten was sie versprechen, klappt auch in einem Großraumbüro! Durch die leuchtende Farbe sehen auch Außenstehende, dass mangrrrrrrd nicht anspechbar ist.

Impulsfoto Portrait Profi Softbox, Diffusor, Bouncer für Canon Speedlite 580 EX II , 580EX II Studioqualität
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

5.0 von 5 Sternen Guter Eindruck, 26. September 2012
Ich habe den Diffusor ausprobiert, vor Allem im Freien, um z.B. im Gegenlicht Kinder zu fotografieren. Mein erster Eindruck ist sehr gut, die Bilder sind ausgeleuchtet und nicht überbelichtet. Testbilder bei Veranstaltungen, also bei schlechtem Licht stehen noch aus. Stimmt, das Plastik richt etwas stark, aber das kann man ja auslüften lassen. Ich bin auf die weiteren Bilder in dunkeren Räumen gespannt.