Profil für Lars F. > Rezensionen

Beiträge von Lars F.

Lars F.

Homelux BRS.17360 Badheizkörper gerade Ausführung mit Seitenanschluss in Weiss 173,2 x 60 cm
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen Badheizkörper, 5. November 2014
Alles Bestens! Der weisse, gerade Heizkörper kommt wie beschrieben in tadellosem Zustand an und funktioniert einwandfrei! Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Odys Wintab 10 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Quad Core Z3735F, 2 GB RAM, 32 GB HDD, Intel Gen7, HD IPS Display (1280 x 800), Windows 8.1, Micro HDMI, USB, Micro SD, BT 4.0, Office 365 Personal) schwarz

5.0 von 5 Sternen Windows am Tablet PC. Ernste Konkurrenz für IOS und Android!, 5. November 2014
Habe mir das tablet zum Geburtstag gegönnt, um endlich auch Windows mittels Touchbedienung zu verwenden. In der typischen 10,1 Zoll Größe lässt es sich von der Haptik her genauso verwenden wie unser iPad 3.
Es soll unseren Laptop ersetzen, der lediglich noch zur Datenübertragung zum NAS, für officeanwendungen oder kleineren, klassischen windowstypischen Anwendungen ein paar mal im Monat genutzt wird. Nach zwei tägiger Testphase hat das Wintab 10 die Prüfung bestanden und wird fest eingestellt. Mouse und Tastur wurden problemlos per Bluetooth gekoppt. Keine Bildschirmprobleme. Das Teil macht wirklich Spaß!
Für das Geld gibt es eine klare Kaufempfehlung!
Nachtrag:
Nach dem sich der Bildschirm im laufenden Betrieb nicht mehr wie gewohnt über den Netzschalter (Power-Button)ausschalten lies, also den Energiesparmodus starten (lediglich Bildschirm aus, Windows weiter aktiv), konnte ich nur das Tablet komplett zurücksetzen.
Der freundliche Support hat mich dabei unterstützt.
In den Recovery Modus kommt man, indem man beim einschalten die Lautstärketaste minus gedrückt hält.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Star S9500 - TOP, 30. November 2013
Bevor ich mir dieses Smartphone bei Amazon bestellte, habe ich in diversen Foren und auf youtube soviel wie möglich an Informationen gesammelt.
Das es auf den ersten (und auch zweiten und dritten) Blick wie das Smartphone eines Herstelles Namens S...... aussieht, war für mich keine Kaufentscheidung. Mehr der günstige Preis für viel und gute Technik und die gute Verarbeitung haben mich überzeugt.
Jedenfalls musste mein LG P990 Optimus Speed abgelöst werden. Also habe ich das Ding, trotz etwas mulmigen Gefühl bzgl. Zoll, Versand aus China und Käufer in den USA, für 149,99 plus 9,99 Versand bestellt. No Risk no Fun... Nach bereits 9 Tagen lag das Paket auf meinem Tisch - ohne Zoll gebühren. Eines vorweg, der WOW - Effekt beim Auspacken kam direkt als ich das Teil in den Händen hielt. Wirklich gute Verarbeitung, macht optisch was her und liegt gut in der Hand. Sim eingelegt, einen der beiden Akkus rein, Klappe zu, Aktion. Da ich wusste, dass das Gerät keinen HD Bildschirm hat, habe ich nach dem Einschalten gespannt das Display beobachtet und hoffte, nicht entäuscht zu werden. Das wurde ich auch nicht. Keine Pixel zu erkennen, reicht mir vollkommen aus. Das Gerät läuft absolut flüssig und Touch reagiert bestens. Die Kamera ist gar nicht so schlecht wie stellenweise behauptet wird, man kann in den Optionen einiges anpassen. Löst schnell aus, ist OK. Alles funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Browsen mit WLAN ist super schnell. Wurde direkt vom PC erkannt. Ich bin sehr zufrieden.
Benchmark Test: 17487! Zum Vergleich mein LG P990: 8452.

Klare Kaufempfehlung!

Trio-Leuchten 261910105 Wandleuchte Airlight 1x25W G9
Trio-Leuchten 261910105 Wandleuchte Airlight 1x25W G9

5.0 von 5 Sternen Schönes Dauer-Nacht-Licht, 30. Oktober 2013
Eine gut verarbeitete kleine Leuchte.
Sie leuchtet mit einer 18W G10 Lampe das Treppenhaus sehr stimmig und sanft aus. TOP

Hama Bluetooth Stereo Lautsprecher PS 938
Hama Bluetooth Stereo Lautsprecher PS 938

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 20. Juli 2012
Ein robustes und optisch wertiges Gehäuse kombiniert mit einfacher Bedienung, sehr langer Akkulaufzeit und gutem Klang zeichnen das Gerät aus. Leider ist die Bluetoothverbindung nicht sehr stabil, reicht mir aber aus.
Klare Kaufempfelung!

Jalousie 150er(R) Edelstahl
Jalousie 150er(R) Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Gute Ware!, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Jalousie 150er(R) Edelstahl
Diese Jalousie aus Edelstahl wurde von mir an der Aussenwand angebracht. Sie ist Qualitativ in Ordnung und erfüllt absolut ihren Zweck. Kann man nichts mit falsch machen.

Home Theater HDMI zu DVI-D Kabel - 5m [PC]
Home Theater HDMI zu DVI-D Kabel - 5m [PC]
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen OK!, 10. Januar 2012
Dieses Kabel erfüllt soweit seinen Zweck und machte einen anfangs soliden Eindruck.
Leider hat sich vor einigen Tagen das Gehäuse des DVI-D Steckers zerlegt. Oberteil konnte aber wieder mit Unterteil verklebt werden.

WMF 6408421290 Besteckkasten für 68-teiliges Besteckset
WMF 6408421290 Besteckkasten für 68-teiliges Besteckset

4.0 von 5 Sternen Perfekt für die WMF - Besteckserie von REWE, 10. Januar 2012
Der Besteckkasten eignet sich optimal für die WMF Besteckserie aus der aktuellen REWE-Treuepunktaktion. Leider ist der Grundkörper nur aus Pappe, erfüllt aber seinen Zweck.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2014 1:19 PM CET

LG GS500 Cookie Plus Smartphone (7.62 cm(3 Zoll) Touchscreen, 3.5mm Klinkenanschluss) black
Wird angeboten von CBär

3.0 von 5 Sternen Naja...., 4. November 2011
Nach nunmehr einem Jahr bin ich es leid.

Das Teil nervt bei SMS und surfen kann man damit nicht wirklich.

Ansonsten ist es für anspruchslose Telefonierer ganz OK!