Profil für Tobias Lupp > Rezensionen

LG BH16NS55 16x2x12xBDRW 16x12x16xDVD+RW 16x6xDVD-
LG BH16NS55 16x2x12xBDRW 16x12x16xDVD+RW 16x6xDVD-
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen 1A Blu Ray Brenner, 6. Januar 2016
Sehr guter Blu Ray Brenner, als Software verwende ich das beigelegte Cyberlink Power DVD 12. Im Lieferumfang befindet sich das Laufwerk, eine kurze Anleitung, ein S-ATA Kabel sowie ein Strom Adapter vom vierpoligen Stecker auf den für das Laufwerk. Für diesen Preis alles Top, würde es bei Bedarf wieder kaufen

Kit / Set "MEGA 3" - Umfangreiches Lernset für Arduino mit MEGA R3 Microcontroller + Deutsche Anleitung + Viele Sensoren + Komplettset für Arduino Anfänger geeignet
Wird angeboten von funduino

5.0 von 5 Sternen Gutes Arduino Lernset, gerade für Anfänger, aber auch für Profi's, 26. Juli 2014
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem dieses Arduino Lernset mit dem "MEGA Board" bestellt. Im Lieferumfang war alles dabei :)
Alles sehr gut verpackt und geschützt, nichts war beschädigt...Lediglich würde ich mir gerne statt der MP3 Fernbedienung eine Fernbedienung zum LED's ansteuern wünschen, ich weiß - man wird sehr warscheinlich die dabeiliegende Fernbedienung für das programmieren können, aber die Knöpfe passen von der Beschriftung her halt nicht!

Werde das Teil jetzt mal testen und diese Rezension dann editieren, jedoch bin ich bis jetzt sehr zufrieden! Das mit der Fernbedienung ist kein Drama...

MASTECH MS8229 5-in-1 Digital-Multimeter
MASTECH MS8229 5-in-1 Digital-Multimeter
Wird angeboten von Elecsmart

5.0 von 5 Sternen Cooles Messgerät, 19. Juli 2014
Hey Leute,

habe mir dieses Messgerät gekauft, weil ich demnächst die Ausbildung als Elektroniker für Geräte und System starte.
Daher brauche ich ein vernünftiges Messgerät auch für daheim...nicht dass ich Werbung machen will, aber das Messgerät ist natürlich klein Fluke! Dafür kostet es nur 50€ :)
Den Temperatursensor nutze ich öfters mal weil bei dem Thema Leistung und sowas, sollte später auch mal eine Messung mit nem Wasserkocher oder Kaffeemaschine genutzt werden.
Besonders die Auto Messbereichserweiterung is gut, dauert lediglich ein bis zwei Sekunden bis es hochschaltet...aber das ist tolerierbar.
Der Temperatursensor arbeitet sehr genau!!! EIn Kumpel hat das gleiche und er hat's mal mit Infarot nachgemessen und es stimmt bis auf +- 0,4 °C genau!!!

Kann das Teil jedem empfehlen, nicht grad für Hobby da reicht auch ein billigeres aber wer noch dann Versuchsaufbauten daheim macht...

Kann es jedem empfehlen

Formeln, Tabellen und Schaltzeichen für Elektroberufe: mit umgestellten Formeln, englischen Fachbegriffen und IT-Grundlagenwissen: Formelsammlung
von Wolf Machon

5.0 von 5 Sternen Gute Formelsammlung und noch viel mehr, 19. Juli 2014
Hey Leute,

habe mir dieses kleine aber feine Büchle gekauft, da ich ab diesem Jahr die Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und System starte und es mir auch von vielen empfohlen wurde.
Bis jetzt kann ich kein Mangel erkennen, bis auf die ini Größe, aber soll ja auch schließlich handlich sein...

Kann es jedem weiterempfehlen der die Ausbildung als Elektroniker startet!

Am Rande sollte jedoch erwähnt, dass man das Buch nicht bei jedem Test oder bei jeder Prüfung nutzen kann, daher sollte man das Formeln umstellen mit der Zeit lernen und ausm FF beherrschen!!! Das ist echt wichtig!

Dark Arcana: the Carnival (Full)
Dark Arcana: the Carnival (Full)

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Arcana: the Carnival (Full) (App)
Ich kann an dem Spiel nichts aussetzen, es ist sehr gut gelungen!!!
Die Story ist interessant und die Grafik sehr brilliant.

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Digital Quarz GW-6900-1ER
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Digital Quarz GW-6900-1ER

5.0 von 5 Sternen Die beste Uhr die ich bis jetzt hatte!, 1. September 2013
Hallo,

ich möchte mich in dieser Rezesion kurz fassen.
Der Tragekomfort ist erstklassig, die Bedienung geht sehr leicht von der Hand.
Im Großen und Ganzen tut die Uhr was sie soll, sie zeigt mir die Zeit an.
Ein Manko konnte ich leider feststellen, die silbernen Knöpfe der Uhr knirschen beim betätigen leicht.

Fazit: Super Uhr, die hoffentlich ein langes Leben vor sich hat ;-)

Busch 5961 - Zeitschalter mit IR-Lichtschranke
Busch 5961 - Zeitschalter mit IR-Lichtschranke

5.0 von 5 Sternen Perfekte Lichtschranke für Modellbahnen, 16. Dezember 2012
Hallo,

ich brauche diese Lichtschranken für meine Andreaskreuze mit Läutewerk.
Ich habe sie gestern ausprobiert und sie funktionieren einfach super!

Volle Kaufempfehlung

ANNO 2070: Die Tiefsee Add-on [PC Download]
ANNO 2070: Die Tiefsee Add-on [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Spitze Addon, 26. November 2012
Hallo,

meine Vorgänger haben eigentlich schon alles erwähnt, jedoch möchte ich hinzufügen, dass man mit dem Addon viel schnellere Ladevorgänge hat
Bin völlig zufrieden.

Ecover Universal Waschpulver Konzentrat Lavendel, 1er Pack (1 x 40 Waschladungen)

5.0 von 5 Sternen Gutes Natur Waschmittel, 23. September 2012
Hallo,

ich finde dieses Waschmittel echt super, da ich Neurodermitiker bin d.h. Hautprobleme habe.
Das gewaschenen Wäschestücke jucken nicht an der Haut wie andere chemische.

Verbatim 43667 D/L Printable DVD+R Rohlinge (8x Speed, 25-er Stück)
Verbatim 43667 D/L Printable DVD+R Rohlinge (8x Speed, 25-er Stück)
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Perfekte DVD+R Rohlinge, 23. September 2012
Hallo,

ich finde diese DVD+R Rohlinge einfach perfekt.
Ich benutze sie für meinen Panasonic DVD-Recorder und zum Brennen an meinem PC.

Seite: 1 | 2 | 3