Profil für Matthias Herzog > Rezensionen

Matthias Herzog

Hartig + Helling 98759 BS 55 Stand-Heizstrahler mit drei stäben
Hartig + Helling 98759 BS 55 Stand-Heizstrahler mit drei stäben

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 20. September 2013
Leider haben wir uns von den vielen positiven Rezensionen zum Kauf verleiten lassen. Auf den üblen Geruch des Gerätes bzw. des Standfußes waren wir durch verschiedene Rezensionen bereits ansatzweise vorbereitet. Dies ist jedoch nicht das einzig Negative an dem Heizstrahler. Während der Standfuß noch sehr schwer ist und stabil wirkt, ist die dreigeteilte Stange absolut inakzeptabel! Die Schrauben lassen sich kaum richtig festziehen, alles wackelt und wirkt vollkommen instabil, so dass wir gar nicht erst versucht haben, den schweren Strahler am oberen Ende zu befestigen. Ein absoluter Fehlkauf, der morgen sofort wieder die Rückreise antritt.

Glückskinder: Warum manche lebenslang Chancen suchen - und andere sie täglich nutzen
von Hermann Scherer

5.0 von 5 Sternen GLÜCK und HANDeln hängen eng zusammen! Hermann zeigt`s - anschaulich, ehrlich, authentisch!, 31. Dezember 2011
Wenn jemand prädestiniert dafür ist, sein neues Werk Glückskinder" zu nennen, dann ist es Hermann Scherer. Nicht etwa, weil er in der glücklichen Situation gewesen wäre, von seinen Eltern als Kind gepudert und gepampert worden zu sein. Nein, im Gegenteil. Hermann hatte weitaus schlechtere Voraussetzungen als die meisten von uns. Doch das hat ihn vielmehr zu noch größeren Taten angespornt. Hermann hat sich seinen Erfolg selbst erarbeitet. Das ist wahres Glück, es aus eigenen Stücken geschafft zu haben. Heute gehört Hermann zu den Besten der Besten - den besten Speakern, den erfolgreichsten Buchautoren...

Hermann Scherer ist authentisch, ehrlich, einfach ein Unikat - wie auch das Buch Glückskinder". Es zeigt sehr anschaulich, dass wir Glück" am ehesten dann finden, wenn wir bereit sind, etwas dafür zu TUN. Befolgen Sie die Tipps von Hermann, werden Sie ein Glückskind" - garantiert! Seien Sie jedoch bereit, zu HANDeln! Ansonsten bringt auch das beste Buch nichts!!

Viel Spaß dabei in Ihrem Glücksjahr 2012!
HANDelnde und HERZliche Grüße

Vertrieb geht heute anders: Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern
Vertrieb geht heute anders: Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern
von Andreas Buhr

5.0 von 5 Sternen ANDERS! Und noch viel MEHR!, 4. Dezember 2011
Menschen wollen zwei Dinge: positive Gefühle und Problemlösungen! Das gilt im Privatleben genauso wie im Beruf. Um das zu erreichen, braucht es den VERTRIEB!

In vielen Unternehmen wird Vertrieb leider so gelebt, dass die Kunden vertrieben" werden. Vielmehr geht es doch darum, Kunden zu gewinnen, zu begeistern und zu Fans zu machen.

Die Kunden von heute - Mr. und Mrs. 3.0 - sind jedoch anders: anspruchsvoll, sehr gut informiert, wechselwillig und mitgestalterisch veranlagt. Sie zu begeistern und zu halten bedarf besonderer Strategien.

Neuartige Strategien liefert mein Speakerkollege Andreas Buhr in diesem klasse Buch. Sie erfahren, wie der Kunde 3.0 tickt, wie Sie ihn am besten anpacken und wie Sie ihn zu Ihrem größten Fan machen.

Wie ANDERS das Buch ist, zeigt sich allein an den zahlreichen QR Codes, mit dem Sie direkt per Smartphone auf die Homepages der beschriebenen Studien und Unternehmen gelangen.

Andreas Buhrs praxisnahen Tipps kommen direkt aus der Praxis für die Praxis. Es macht großen Spaß, das Buch zu lesen und die einleuchtenden Erkenntnisse direkt in die eigene Praxis umzusetzen.

Ihr Erfolg nach dem Lesen des Buches ist ANDERS! Nämlich MEHR! Und einen Mehrwert für Ihr Privatleben gewinnen Sie noch dazu!

Akquisemaschine XING: 24 Erfolgstipps für die Gewinnung neuer Kunden
Akquisemaschine XING: 24 Erfolgstipps für die Gewinnung neuer Kunden
von Dirk Kreuter
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Praxisnah - Tipps einfach und sofort umsetzbar!!, 9. Oktober 2011
Ich bin bereits vier Jahre Premium Mitglied bei XING! Wirklich genutzt habe ich XING bisher jedoch kaum. Hier und da mal Kunden "gesammelt" oder alte Schul- und Studienfreunde wieder gefunden, um im losen Kontakt zu bleiben.
Vor einer Woche habe ich mir endlich einmal die Zeit genommen, mir die vier CDs von Dirk Kreuter und Joachim Rumohr anzuhören. Das Hörbuch lag bereits viele Wochen bei mir im Schrank. Nein, es lag nicht daran, dass ich keine Zeit hatte, sie mir anzuhören. Vielmehr hatte ich mir bisher die Zeit nicht genommen. Ich hatte andere Prioritäten. Wie sich jetzt herausstellte, waren es jedoch die falschen Prioräten, die mich davon abhielten, mich mit dem Hörbuch zu beschäftigen.

Ich darf sagen: Beim Anhören war ich doch geplättet, was alles mit XING möglich ist, wenn "Mann" und "Frau" sich wirklich einmal ein wenig damit beschäftigen. Es gibt so viele Möglichkeiten, die XING mir bietet, um es als Akquisewerkzeug zu nutzen. Und ich ließ sie bisher einfach brach liegen. In meinem Umfeld haben sich bereits einige wieder von XING abgemeldet, weil sie sagten: "Das bringt ja gar nichts. Wofür bin ich überhaupt Mitglied?"

Doch auch bei XING gilt die Lebensregel: "Von nichts kommt nichts." Nur, wenn ich XING aktiv nutze, habe ich auch Erfolg damit. Das habe ich jetzt endlich erkannt, dank dieses klasse Hörbuches. Die vielen nützlichen und leicht umsetzbaren Tipps zeigen auch sofort Wirkung. Innerhalb dieser einen Woche habe ich neue, interessante Kontakte geknüpft und die ersten Verkaufserfolge erzielt.

Besten Dank an Dirk Kreuter und Joachim Rumohr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2011 11:20 AM MEST

Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung)
von Patric Heizmann

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch! Praxisnah, super umsetzbar!, 9. Januar 2011
Ich habe selbst Ernährungswissenschaften studiert und in den letzten Jahren eine Reihe von Ernährungsbüchern gelesen. Das Erfolgsprogramm von Patric Heizmann gehört auf jeden Fall zu den besten Ernährungsbüchern auf dem Markt!

Es beginnt bereits mit der Aufmachung. Wie wir es von GU Büchern kennen, ist das komplette Buch in Farbe gehalten - mit klasse Bildern und sehr guter Übersichtlichkeit. Es macht allein schon Spaß, sich das Buch nur zur Hand zu nehmen und durchzublättern.

Patric Heizmann beschreibt die Inhalte in seiner gewohnt lockeren und bildhaften Sprache. Er versteht es, das sonst so dröge Thema Ernährung leicht und verdaulich auf den Punkt zu bringen. Für jeden Tag seines 8 Wochen Programms erhältst du einen Handlungstipp, der dich dabei unterstützt, dein Ernährungs- und Bewegungsverhalten zu verbessern. Selbst die so wichtige Entspannung - die bei vielen anderen Büchern fehlt oder zu kurz kommt - wird hier mit guten Tipps integriert. Sie ist ein wichtiger Bestandteil, um erfolgreich abzunehmen und deine Lebensqualität zu steigern.

Besonders gut gefallen mir auch die Checklisten am Ende jeder Woche und die Tipps, das eigene Verhalten langfristig umzustellen. Die Rezepte ließen mir bereits beim Lesen das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Bereits Kleinigkeiten aus diesem Buch umgesetzt steigern die eigene Lebensqualität enorm. Der Aussage auf dem Buchcover "Kleine Schritte - große Wirkung" wird das Buch mehr als gerecht.

"Ich bin dann mal schlank - Das Erfolgsprogramm" von Patric Heizmann hat sowohl großen Nährwert als auch Mehrwert. Viel Spaß beim Lesen und Umsetzen.

HANDelnde und HERZliche Grüße
Matthias