Profil für Peter Palleti > Rezensionen

Peter Palleti "PP"

Intenso 3601460 Music Walker MP3-Player 8 GB (USB 2.0) schwarz
Intenso 3601460 Music Walker MP3-Player 8 GB (USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Ganz schwaches Produkt, 18. Mai 2016
Ich hatte das Vorgängerprodukt, welches leider nach 1,5 Jahren defekt ging (Kopfhörerausgang)
Klang entspricht dem Preisniveau.
Die Bedienung ist eine Katastrophe. Keine Möglichkeit, Lieder vernüftig anzuwählen, man muss diese faktisch sequentiell durchlaufen (erinnert an den guten alten Kassettenrekorder). Bei > 100 Liedern vergeht hier der Spass recht schnell. Das Springen zwischen Ordner ist nicht praxistauglich.
Ich werde mich nach anderen Produkten umsehen. Dieses hier fällt in die Kategorie Schrott.

TomTom GO 5000 Europe Navigationsgerät (13 cm (5 Zoll) Touchscreen, 8GB interner Speicher, QuickGPSfix, Lifetime TomTom Traffic & Maps) schwarz

2.0 von 5 Sternen Fuer den Preis sehr schwach, 3. September 2014
Life Traffic ist das einzige Merkmal, welches hervorsticht.
Anzeige definitv schlechter als beim alten Go 730.
Menuefuehrung grottig.
Zeileingabe ein K.O. Kriterium waehrend der Fahrt.
Sprachsteuerung ein Witz, voellig unbrauchbar.
Nur eine einzige computergenerierte Stimme je Sprache, die Strassen ansagen kann.
Hilfe durch Fahrspurassistenten nicht erkennbar.

Ich kaufte das Geraet wegen Lifetime Maps und Life Traffic. So langsam bekomme ich erhebliche Zweifel an meiner Entscheidung. ich hoffe, dass TomTom im Rahmen von Firmwareupdates nachbessert. Ansonsten ist ein Zweithaendy die bessere Wahl.

Zusammenfassung, dass war nix.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2014 3:47 PM MEST

Sagacity (Special Edition)
Sagacity (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen erste Sahne, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sagacity (Special Edition) (Audio CD)
Das Album hat Kraft, verkoerpert unbaendige Kreativitaet und Spielfreude und Kunst.
Nach schon ueber 35 jahren kann das so keine zweite Band. Volle Punktzahl und weiter so.
Die Band entwickelt sich weiter und der echte Geniesser auch. Die anderen duerfen sich auf die Alben der Jahre 78-85 beschraenken. Einen halben Punktabzug fuer den Mix, aufgerundet reicht es trotzdem fuer volle fuenf Punkte.
Die teilweise abrupten Schlussteile sind 100% so gewollt, diese Musik kann wie Klassik interpretiert werden. Das muss man aber nicht, man kein einfach nur geniessen. Und jetzt wieder Taste Play.
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2014 11:40 AM MEST