MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Gero Schneider > Rezensionen

Beiträge von Gero Schneider

Gero Schneider "goodmusic" (essen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Adore
Adore
Wird angeboten von ZUMM

5.0 von 5 Sternen absolut ans Herz gehend, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Adore (Audio CD)
Diese Rock-Pop (eher Pop)-CD kann man eigentlich nicht aufhören zu hören...beim Kochen, im Bad, jederzeit wenn man Abschalten und in Traumsphären gebracht werden möchte. Tolle Gitarre, noch beserer Gesang!

6 Liter Schnellkochtopf Induktionsboden SG-1521
6 Liter Schnellkochtopf Induktionsboden SG-1521
Wird angeboten von K&L-Topshop GbR-inkl-MwSt-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

2.0 von 5 Sternen mehr dampfen als kochen, 23. Dezember 2015
o.k., ich hätt's wissen müssen, bei dem kleinen Preis ist eigentlich nichts Anderes zu erwarten, zumal wenn man seit Jahrzehnten mit Fissler drucktopfkocht! Dieses spanische Produkt funktionert, d.h. er kocht, aber er kocht weder sparsam (Stufe 4.5 muss er schon haben im Gegensatz zum Fissler, der bei 1.5 bis 2 die entsprechende Kochleistung brachte), noch leise - beim Anzeigen des ersten Kochringes geht's mit dem Zischen los , bis das Kochgut fertig ist. Nervig. Ansonsten handlich und eben sehr preiswert. Ich leb/koch jetzt mit ihm mit mehr als einer Träne im Auge.

Türkisch für Anfänger
Türkisch für Anfänger
DVD ~ Josefine Preuß

1.0 von 5 Sternen totaler RTL-Müll, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Türkisch für Anfänger (DVD)
Es fing ja noch ganz lustig an und man konnte denken, das wird eine witzige Parodie (antiautoritäre Erziehung und ihre Folgen und so), aber dann wurde es nur noch peinlich (ich denk' mal, nur gute Kost für die, die den Dschungelcamp-Schwachsinn toll finden). Absolut nichts von türkisch für Anfänger, sondern ununterbrochene sexistische Sprüche, dazu noch ein reichlich rassistischer Rap und SchauspielerInnen, die nicht über das RTL- und guteZeiten-schlechteZeiten hinauskommen werden, von der Handlung mal ganz zu schweigen. Wir haben leider keine Filmfreunde auf tiefstem Niveau, denen wir diesen Schwachsinn schenken könnten, deshalb wird diese DVD wohl oder übel auf dem Müll enden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 2:51 PM CET

Bio-Universalreiniger 800g + Schwamm -Putzstein/Reinigungsstein, hochkonzentriert, für Keramik, Glas Küchenmöbel, Herdplatten, Spülen, Ceranfelder, Badewannen, Duschen, Kunstoffenster, Motorräderalle , entfernt natürlich Bakterien/Pilze und beugt neuem Wachstum vor, hautverträglich, wohltuend und angenehm. auch als Entkalker für Bad und Küche, Fresenius Siegel organisch Inhaltsstoffe
Wird angeboten von BIOBOY GmbH

5.0 von 5 Sternen zuerst super, dann enttaeuschend, jetzt wieder Super-BioBoy, 28. Januar 2013
Ich hatte nach meiner ersten BioBoy-Erfahrung mit 5 Sternen bewertet...jetzt bleiben nach der zweiten BioBoy-Charge leider nur noch 2 Sterne uebrig - der neue ist spuerbar feinkoernig und reinigt ueberhaupt nicht mehr geschmeidig und effektiv, dafuer umso mehr Mehrarbeit, um die feinen Koernchen nach der Pflege z.B. des Ceran-Feldes wieder zu entfernen, total nervig. Vielleicht liegt es auch an einer 'Montags'-Produktion, die ich erwischt habe, aber da ich auf Nachfrage und Kritik von BioBoy ueberhaupt keine Reaktion erhalten habe, scheint es doch so, dass sich die Qualitaet gegen Null veraendert hat. Schade!
Ich musste wieder auf 5 Sterne aufstocken, erstens weil sich BIOBOY doch noch gemeldet hat inklusive neuer 'Erstattungs-Probe' und zweitens, weil diese BIOBOY-Charge wieder mit alter, effektiver Qualitaet aufwarten konnte. Absolut toller Service dieser Firma...also: BIOBOY ist absolut empfehlenswert!

I'm the Antipop
I'm the Antipop

5.0 von 5 Sternen Ohrenschmaus, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: I'm the Antipop (Audio CD)
Herrliche Akkustik-Gitarre und Slide-Guitar, geile Stimme und eine CD, auf der man balladig-bluesig, romantisch-punkig, blues-punkig vom ersten bis zum letzten Stück berauscht ist und jedesmal wartet: kann das nächste Stück noch besser sein? Kann nicht, weil besser geht nicht!
Absolut zu empfehlen.

Midnight in Paris
Midnight in Paris
DVD ~ Owen Wilson

3.0 von 5 Sternen amerikanisch zäh, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Midnight in Paris (DVD)
na ja, viele touristische Ansichten von Paris (ob die Pariser Touristinformation da wohl was gesponsert hat?) und ansonsten quälendes amerikanisches Geplapper (auch wenn Woody seine Amerikaner natürlich damit so überaus kritisch karikieren möchte). Schade, denn ansonsten ist die Idee einer Zeitreise in die 20er und die 'Belle Epoc' ja ganz spannend inklusive der Suche des Hauptdarstellers nach der wahren (micht nur Schriftsteller-) Liebe. Man kann sich den Film anschauen, muss es aber bitte nicht.

Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
von Marc-Uwe Kling

3.0 von 5 Sternen Hören und Sehen ist besser als Lesen, 8. Juli 2012
Man muss es sich vom Känguru vorlesen lassen, vielleicht kann man dann doch etwas eher lachen, denn selber lesen bedeutet, da bleibt einem der Witz eher im Halse stecken. Schade, denn eigentlich sind die Chroniken ja echt toll, aber als Buch tatsächlich 'ne Niete.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen skandinavisch klar und gut, 8. Februar 2012
Ich glaube, Stieg Larsson hätte an der filmischen Umsetzung seine Freude gehabt - schauspielerisch eine Super-Besetzung, die es schafft, den Zuschauer absolut atemlos und süchtig werden zu lassen! Da ist keine (amerikanische) Effekthascherei nötig, um die Spannung bis zur letzten Sekunde zu halten...die Angst um die beiden Hauptdarsteller geht so sehr unter die Haut, wie es beim Lesen der Krimis möglich war. Wer diesen Original-Film gesehen hat, wird fassungslos enttäuscht aus der amerikanischen Raub-Kopie rauslaufen müssen.

Die Säulen der Erde [4 DVDs]
Die Säulen der Erde [4 DVDs]
DVD ~ Ian McShane

3.0 von 5 Sternen zu 'amerikanisch', 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Säulen der Erde [4 DVDs] (DVD)
die vier DVDs sind immerhin fast so spannend gemacht wie das Buch, nur wurden leider die Kampf- und Henkerszenen meiner Meinung nach viel zu blut-spritzend dargestellt (glücklicherweise nicht in 3D, sonst hätte man sich ständig ducken müssen...), man hatte den Eindruck, die SchasuspielerInnen mussten ständig mit blutgefüllten Blasen rumlaufen, die dann bei dem nächsten Schwerteinsatz fasz explodierten. Ebenso die typisch 'amerikanisch' dargestellten Vergewaltigungs- und Sex-Szenen mit gepuderter Realitätsverfremdung. Auch so nett, dass die deutsche Hauptdarstellerin (wie auch die Anderen) trotz Höhlenleben und Kampf im Schlamm immer perfekt gestylt warund scheinbar immer gerade der Sonnenbank entsprungen. Ansonsten ist der Film aber wie gesagt spannend zubereitet und gibt dem Zuschauer das Grauen dieser grausamen und 'von Gott geleiteten' mittelalterlichen Zeit ganz gut wieder...sehbar, aber nicht unbedingt weiterzuempfehlen.

Jules Verne Box - 4 Filme in einer Box ( 2 DVDs, digitally remastered)
Jules Verne Box - 4 Filme in einer Box ( 2 DVDs, digitally remastered)
DVD ~ Peter Cushing

1.0 von 5 Sternen der arme Jules Verne..., 14. Januar 2012
...gut, dass Jules nicht diese Verfilmung sehen musste, er wäre vor Kummer glatt mit seinem Ballon durchs Meer zum Mittelpunkt der Erde gebraust!
Wenn die Filme wenigstens noch aus den 50ern oder 60ern oder als Persiflage gemeint gewesen wären, dann hätte wir es ja noch gut akzeptieren können. So aber fühlten meine Frau und ich uns voll verarscht und ins RTL Dschungelcamp versetzt. Man kann es sogar noch nicht mal im Kinderprogramm zeigen, weil es so flach und einfach nur blöde ist...alles, was an Jules erinnern könnte ist getilt und ein Vergleich mit den Klassikern ist absolut unzulässig. Bitte nicht kaufen, noch nicht einmal als Greuli-Geschenk akzeptieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4