ARRAY(0xa854b954)

Urlaubsplan
Urlaubsplan

3.0 von 5 Sternen Naja, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Urlaubsplan (App)
Für Schichtarbeit ungeeignet gibt bessere die zwar nicht so schön sind aber halt bessere Funktion haben.

Für normal Arbeiter ganz nett.

Xcessor Hochwertiges Klassischen Bumper Schutzhülle Für HTC One. Gummi & Plastik. Schwarz / Transparent
Wird angeboten von Accessory Department

2.0 von 5 Sternen Lieber nicht., 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An sich gute Hülle nur leider löst sich die Hülle schon auf nach einem Monat. Kauft eine andere davon habt ihr mehr.

KesCom® USB 2.0 Kabel Stecker A auf Stecker B 10m länge - für zb. USB Drucker geeignet
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Microfon (t.bone SC450 USB) wurde nicht von Windows erkannt. Somit ging es wieder zurück nach Amazone und habe mir ein andere gekauft.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Leider nicht wirklich passend, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Scheibenwischen für einen guten Preis. Haltbarkeit kann ich leider noch nix zu sagen.
Nur leider wischt der Scheibenwischer eine bestimmte Stelle nicht wirklich auf der Fahrerseite. Er ist mit der scheibe nicht bündig. Da ich aber davor auch Probleme hab kann es nun sein das es was mit meinem Auto zu tun hat.

Auf alle fälle ausprobieren!

(Audi A4 B5 [BJ 95])

ARCTIC Freezer 13 - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter - CPU Kühler für AMD und Intel Sockel bis zu 200 Watt Kühlleistung - Multkompatibel- Mit voraufgetragener MX-4 Wärmeleitpaste
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super Kühler., 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir neuen PC zusammengebaut. UNd den Kühler von Intel genommen. Mein i5 kam mit Intel BurnTest so auf 80-85°C. Durch den neune Lüfter auf nur noch 60°C
Somit Super im vergleich zu dem Standart Lüfter. Und als Laut empfinde ich den nun nicht.

Kaufempfelung!

Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog Quarz EF-328D-1AVEF
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog Quarz EF-328D-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Top Uhr!, 16. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wollte schon lange eine ordentliche Uhr haben. Und für den Preis ist das einfach Top (58€) hab ich bezahlt.
Und das besste sie leuchtet im dunkeln \(*_*)/

Also wirklich top Uhr! Hab ich schon erwähnt das die Uhr Top ist? Also sie ist wirklich Top.

LUPO Powerstick - Tragbare Universal-Ladegerät für iPod, Handys, MP3 und Kameras mit Mini-oder Micro-USB-Port.
Wird angeboten von LUPO STORE

1.0 von 5 Sternen Schöne Idee, wenn es gehen würde..., 20. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was mir erstmal aufgefallen ist ist die schlechte Verarbeitung. Echt mies.
Und dann gehts noch nicht mal.

Ist ne tolle Idee. Aber bei der Idee bleibt es dann auch.

Silikonhülle Handyschale Gel Case Tasche für das Sony LT22i Xperia P inkl. Displayfolie S-Line Blue

3.0 von 5 Sternen Ganz gut aber, 16. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie mein Vorgänger muss ich sagen sitz die Hülle echt gut. Sieht toll aus und schütz optimal.
Aber die Tasten lassen sich verdammt schwer drücken. Das ist nicht mehr angenehem. Foto- und Laut/Leisetaste gehen noch. Aber die wichtigste die Entsperrtaste. Schrecklich. Hab mit ne andere Hülle bestellt wo diese offen sind und nicht wie hier von der Hülle verdeckt werden.

Schade. Ansonsten bin ich mit zufrieden wenn das mit den Tasten nicht wäre.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2013 11:26 AM MEST

Chocolaterie Guylian Meeresfrüchte Nuss-Nougat Ballotin in Geschenkverpackung , 1er Pack (1 x 250 g)
Wird angeboten von World of Sweets

5.0 von 5 Sternen Top, 23. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klasse Geschenkt für jemanden der gern Schokolade isst. Und Preis ist auch i.O.
Alles im allen nur weiter zu empfehlen =)

Viperstreifen Viper Streifen Car Tuning Motiv 2 -3900 x 150 silber
Viperstreifen Viper Streifen Car Tuning Motiv 2 -3900 x 150 silber
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität für wenig Geld!, 23. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also vorweg. Ein Freund hat sich auch Streifen aufs Auto geklebt. Dafür bezahlte er 70€ für 4m x 5cm/10 cm. Hier hat man 3,9m x 5cm/15cm für 16€ (da Versand)
Die Qualität der Klebefolie ist die gleiche. Also einfach Top :)

Und bekleben muss man halt wissen wie mans mag. Entweder gleich aufgleben oder wie ich mit Fit Wasser besprühen und aufkleben was den vorteil hat dass man noch hin und her schieben kann. Nachteil muss halt um 100% sicher zu sein das es fest is 1-2 Tag trocken stehen.

An sich alles Top kann ich jedem nur raten =)

Seite: 1 | 2