Profil für Cindy Meier > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Still Loving You
Still Loving You

4.0 von 5 Sternen die Scorpions rocken!, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Still Loving You (MP3-Download)
hab mir den Hammer-Song hier runtergeladen, da ich einfach nach so vielen Jahren immer noch eine Gänsehaut davon bekomme :) Hab's mir auch gleich direkt in die Amazon Cloud auf mein Handy gezogen, jetzt kann ich das Lied überall anhören & genießen ;)

Yousave Accessories TM Schwarz Leder Brieftasche Schutzhülle Für Das Samsung Galaxy Ace Plus S7500 Mit Displayschutz Folie Und Graues Micro Faser Poliertuch

4.0 von 5 Sternen schickes Täschchen, 26. November 2013
ich hab mir die Schutzhülle vor einigen Wochen zugelegt und bin wirklich sehr zufrieden. Mein Handy ist optimal geschützt und die Hülle sieht einfach super aus :) Wurde schon ein paar Mal drauf angesprochen ;) Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt klasse!

Tasse | Partnertasse (2 Tassen mit Herzhenkeln) | mit Namen und Wunschmotiv | Kätzchen mit Herz
Wird angeboten von Livingstyle & Wanddesign

5.0 von 5 Sternen alles super!, 26. November 2013
Die Tassen hab ich für 2 Bekannte gekauft und ich denke, dass sie begeistert sein werden. Der Druck sieht super aus (besonderes Lob an die Verkäufer, da sie die Wunschnamen perfekt auf die Tassen gedruckt haben). Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Kann ich echt nur weiterempfehlen :-)

Edler HENZO Holzbilderrahmen - für 2 Bilder - 13 x 18 cm - Bilderrahmen aus Holz & Glas - Foto Rahmen - Holzrahmen
Wird angeboten von Shopping-Star24

4.0 von 5 Sternen super!, 26. November 2013
hab mir den Rahmen gleich 2 mal gekauft und wurde nicht enttäuscht. Die Qualität ist super, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Sehr empfehlenswert! :-)

Eine schrecklich nette Familie - Erste Staffel [2 DVDs]
Eine schrecklich nette Familie - Erste Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Ed O'Neill

4.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsgeschenk!, 26. November 2013
Hab die DVD für meinen Bruder gekauft, da er die "Bundys" einfach liebt :) Bin gespannt, ob die Tonqualität usw. passt (ab und zu gibt's ja schwarze Schafe). Weihnachten kann kommen :-)

Wrecking Ball [Clean]
Wrecking Ball [Clean]

4.0 von 5 Sternen Ohrwurmgarantie, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wrecking Ball [Clean] (MP3-Download)
hab mir das Lied hier runtergeladen, da es einfach nicht mehr aus meinem Kopf raus wollte ;) Ich find's superschön :)
Punktabzug gibt's nur für das Musikvideo und die Einstellung der Sängerin: in so jungen Jahren muss man sich nicht derart in der Öffentlichkeit präsentieren..

custom Bike Rot 1/12 New Ray Motorradmodelle Motorrad Modell
custom Bike Rot 1/12 New Ray Motorradmodelle Motorrad Modell
Wird angeboten von Bell- dessa

4.0 von 5 Sternen optimales Geschenk!, 26. November 2013
Ich habe das Modellmotorrad für meinen Papa gekauft, da er ein eingefleischter Biker ist und ich es ihm einfach schenken musste. Der Versand erfolgte schnell, die Verpackung kam ordentlich an.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, daher kann ich den Artikel nur weiterempfehlen :-)

Assassins Creed III , Burned Flag T-Shirt - Weiß - Größe XX-Large
Assassins Creed III , Burned Flag T-Shirt - Weiß - Größe XX-Large

4.0 von 5 Sternen tolles Shirt!, 17. Juli 2013
das Shirt gefällt mir als AC-Fan total gut! Hab es deshalb für meinen damaligen Freund gekauft und ihm hats auch ganz gut gestanden. Aufdruck geht beim waschen nicht runter, alles super.

Blurred Lines [feat. Pharrell]
Blurred Lines [feat. Pharrell]

5.0 von 5 Sternen geiler Song!, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Blurred Lines [feat. Pharrell] (MP3-Download)
das perfekte Sommerlied! Hab es mir hier bei Amazon gekauft und direkt auf die Handycloud gezogen :) funktioniert alles einwandfrei.

Schipper 609360600 - Malen nach Zahlen - Old American Gas Station 50x60 cm
Schipper 609360600 - Malen nach Zahlen - Old American Gas Station 50x60 cm

4.0 von 5 Sternen sehr schön, aber.., 22. Mai 2013
bei manchen Farben musste ich bisschen Wasser dazugeben, damit alles wieder schön cremig wird und leichter aufgetragen werden kann. Das fand ich bisschen doof, aber sonst is alles super. Das Bild sieht im fertigen Zustand fantastisch aus :D

Seite: 1 | 2