Profil für tma69 > Rezensionen

Beiträge von tma69

tma69

wasserdichte handyhülle, dizauL ®ultra leicht dünn völlig geschlossene Waterproof Staubdicht Schneedicht Stoßfest shockproof Case Hülle Schutzhülle für iphone 6(passt nicht für iphone 6 plus ),schwarz
Wird angeboten von ZANAM-DE Store

1.0 von 5 Sternen Runde Abdeckung für längliche Schalter, 5. Mai 2016
Was soll ich sagen? Die Hülle und Verpackung machen einen guten Eindruck bei Lieferung. IPhone passt exakt rein. Deckel zu und dann...Die Abdeckung für den Lautlos-Schalter ist rund und nicht länglich. Tja, dann war sie auch schon abgeplatzt. Wasserdicht und Co. somit Geschichte. Auch spannend : "Wie befreie ich das IPhone aus der Hülle?" Ach Leute...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

1.0 von 5 Sternen Spielst Du noch fifa13, oder golfst Du schon?, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Ich bin mit über 40 Jahren zu alt für FIFA 13!!!
Daher lade ich gerade Tiger Woods PGA Tour. Was ist passiert?
FIFA 12 habe ich schon nicht mehr verstanden. Du führst, du dominierst ... naja, unentschieden.
Aber in FIFA 13 führte ich in 10 Spielen immer 1:0 oder 2:0. Trozdem habe ich alle noch verloren. Mir ging immer die Luft aus und Christiano Ronaldo und Balotelli können ab der 70zigsten Minute extra schnell mit Ball laufen. Jedenfalls schneller als alle meine Verteidiger ohne Ball.

Die technischen Fehler von FIFA 13, geschenkt! Anfängerfehler der Programmierer. Kann ja vorkommen, das Game gibt es ja erst seit ein paar Jahren :-) .

Kein Problem, wenn Du mal wieder in der Arena festhängst, oder der Ball unsichtbar ist...genau das erwarte ich für den Preis. Für mich ist Fifa 13 das neue 'Mensch ärgere Dich nicht'. Ich dachte, ich werde im Alter ruhiger, falsch gedacht.

Ich zogge nun seit 1998 mit einer PS, aber es ist erst eine Woche her, dass ich meinen ersten Controller wegen Vollfrust zertrümmert habe. Schade, es war keine Kamera dabei, denn es wäre der neue Gangnam-Style für FIFA 13 Player.

Wie schon gesagt, ich bin zu alt für diesen harten Sport. Ab jetzt wird nur noch PGA Tour gedaddelt und mal schauen, ob irgendwer bei Ebay so dämlich ist,mir Fifa13 abzukaufen. Ist ja bald Weihnachten :-) .
Kommentar Kommentare (25) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2013 4:14 AM CET