Profil für Quentolin > Rezensionen

Beiträge von Quentolin

Quentolin "GH" (SN)

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Ein hervorragendes Gerät, 8. Januar 2014
Diese Fritz!Box ist das Beste, was es bisher auf diesem Gebiet gibt. Spielend leicht übernimmt sie die Daten der Vorgängerbox, sodass es für mich nicht mehr viel zu tun gab. Ausserdem haben es mir die Leistungsunterschiede zu meiner bisherigen Box 7270 angetan. Ich bin begeistert und sehr zufrieden.

Braun Reinigungs-Spray für Rasierer-Scherteile (100 ml)
Braun Reinigungs-Spray für Rasierer-Scherteile (100 ml)

5.0 von 5 Sternen Beste wo gibt, 7. Dezember 2013
Dieses Shaver ist in meinem Leben nicht mehr wegzudenken auch wenn man es nur ein mal im Jahr kauft, weil es so ergibig ist.
Ich nutze es täglich und sprühe damit nur kurz den Rasierscherkopf ein und schon flutscht alles ganz anders

viscoelastische Comfort Matratzenauflage RG 55 Doppeltuchbezug 8cm hoch 90x200cm
Wird angeboten von FMP Matratzenmanufaktur

5.0 von 5 Sternen Himmlisch, 7. Dezember 2013
Diese Auflage ist einfach klasse. Man schläft wie in einem Himmelbett und freut sich schon auf das nächste Schlafengehen. Absolut zu empfehlen.

PREVDENT Re-Whitening und Repair Zahnpasta
PREVDENT Re-Whitening und Repair Zahnpasta
Wird angeboten von smilestore Deutschland

5.0 von 5 Sternen Meine Referenz, 16. Oktober 2013
Sehr empfehlenswert, da schon bei der ersten Anwendung eine Besserung der Zahnschmelzbildung feststellbar.x x x x x x x x

Goldmaid Damen-Ohrringe 333 Gelbgold Pr O550GG
Goldmaid Damen-Ohrringe 333 Gelbgold Pr O550GG

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt, 22. April 2013
diese Ohrringe gefallen mir deshalb so gut, weil sie zeitlos sind. In der tropfenform sind sie ausserdem mit diesem Verschluss elegant und unauffällig. Derartige Ohrringe trägt meine Frau schon jahrzehntelang und das will was heissen.

n-tv
n-tv

5.0 von 5 Sternen Das ist die aktuelle Ätherwelle, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: n-tv (App)
Ob per TV oder auch auf dem Smartphone, dieser Sender ist immer aktuell,informativ und mit solchen Kommentatoren immer wieder mein erster Ansteuerungspunkt, wenn es um Politik, Wirtschaft und Kultur geht. Ich freue mich das hier mal zum Ausdruck bringen zu dürfen.

Luftbefeuchter / Verdampfer weiß, Kunstoffausführung für flache Heizkörper (1 Stück)
Wird angeboten von Land-Haus-Shop

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Verdampfer, 22. April 2013
dieser wohl beabsichtigt "einfache" und kostengünstige Luftbefeuchter gefällt mir deshalb, weil er ohne welchen zusätzlichen Schnickschnack seine Funktion voll und ganz erfüllt. Empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Hände weg von patchledernen Taschen, 22. April 2013
das, ca. ein halbes Jahr penetrant stinkende sogenannte Patchleder ist als "Einkaufstasche" erst nach dieser Zeit verwendbar.
Ich hatte schon mal aus gleichem Abfall Schlüsseltaschen, die ich im Keller bei offenem Fenster (auch im Winter) "ausgelüftet" habe. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese als Einkaufstasche deklarierte Stinktasche auch Lebensmittel mit deren üblen Geruch anzieht. Also Hände weg!

Multimediastation mit HDMI-Ausgang für Samsung Galaxy S3 / GT-i9300 ( Ladestation / Dockingstation )

5.0 von 5 Sternen Absolute klasse, 7. Januar 2013
Dieses Teil mit seiner Doppelfunktion (HDMI-Anschluss + Ladegerät) ist eine Messe.
Sogar die Übertragung von Video, Bildern und Musik ist möglich.