Profil für Aileen > Rezensionen

Beiträge von Aileen

Aileen

MARENJA Kristall-Damen Kette mit Herz Anhänger und Gravur "Mama, Ich liebe Dich" Weißgold Vergoldet Kristall klar 40+5cm
Wird angeboten von MARENJA

2.0 von 5 Sternen 😒, 9. Mai 2015
Also für das Geld, hätte ich definitiv mehr von der Kette erwartet! Kann man bloß hoffen, daß sie nicht noch ab färbt oder die Steine verloren gehen. Im großen und ganzen sieht sie ziemlich billig aus! Kein Silber!

Bench Jungen Mütze Viviern
Bench Jungen Mütze Viviern

2.0 von 5 Sternen enttäuscht, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Jungen Mütze Viviern (Sports Apparel)
Die Mütze kam sehr schnell, sieht gut aus, zieht aber schon Fäden worüber ich enttäuscht bin. Die bommel beginnt sich auch schon aufzulösen :-( Fazit: sieht gut aus aber mehr nicht.

SL-Silver Fake Plug Ohrringe Magnet silber mit Zirkoniakristall Durchmesser wählen, Durchmesser:10
Wird angeboten von SL-Silver

1.0 von 5 Sternen schlecht, 24. September 2013
Sieht ganz gut aus, tut beim tragen aber unheimlich weh! Nichts für empfindliche Ohren. Magnete müssten besser halten, verrutschen schnell

Lutz Mauder 10617 Lunchbox Feuerwehr
Lutz Mauder 10617 Lunchbox Feuerwehr
Wird angeboten von Schreibwaren Oermann Melle

3.0 von 5 Sternen Optisch gut, aber das Material..., 29. Juli 2013
Meinem Junior gefällt die Box echt gut, aber nachdem wir sie jetzt ca. 3 Monate im Gebrauch haben reßt die Verbindung vom Unter- zum Oberteil langsam ein. Mal sehen wie lange sie noch durch hält.

TF feine schlichte Kinder-Panzerkette, Sterling-Silber 925, Laenge: 36 cm
TF feine schlichte Kinder-Panzerkette, Sterling-Silber 925, Laenge: 36 cm

5.0 von 5 Sternen Sieht echt super aus, 29. Juli 2013
An meinem Junior sieht die echt spitze aus. Is nich zu auffällig, weil schön schmal, glänzt und glitzert aber herrlich in der Sonne. Würde ich jederzeit weiter empfehlen!!!

Disney Baby - Jungen 72127, Gr. 51, Blau (bijou blue)
Disney Baby - Jungen 72127, Gr. 51, Blau (bijou blue)

2.0 von 5 Sternen Optik gut, Qualität eher nicht, 20. April 2012
Die Mütze passt wie angegossen, ist super warm und sieht echt lustig aus. Schade nur dass nach kurzer Zeit schon die erste Bommel von der Seite abgeht...