Profil für blood.of.reptile > Rezensionen

Wallander - Series 1 and 2 Collection [4 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Krister Henriksson
Wird angeboten von zoreno-deutschland

4.0 von 5 Sternen Gelungen, 27. Mai 2014
Wer die Bücher gelesen hat vermisst hier vlt. ein paar Details, allerdings macht Branaghs schauspielerische Leistung hier viel wett. Die Naturaufnahmen sind gigantisch, die Filmmusik passt perfekt. Meine absolute Lieblings-Wallander-Verfilmung.

Da die Darsteller fast alle ordentlich sprechen kann man auch als nicht Muttersprachler alles verstehen. Zur Not helfen die englischen Untertitel.

Mehr Extras wären wünschenswert. Der Kauf hat sich auf jeden Fall dennoch gelohnt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen keep calm and don't blink, 27. Mai 2014
Tolles Fan-Must-Have für Eingeweihte. Wurde schon 2 Mal gefragt warum ich Werbung für eine amerikanische Universität trage. Das erhöht den Spaßfaktor. Das Shirt ist qualitativ hochwertig, der Stoff lässt einen nicht schwitzen. Top!

Desigual Damen Kleid RAILEY, Knielang, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Blau (Navy)34 (DE XXS/FR XS)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, RAILEY (Textilien)
Herrlich weicher Stoff, intensive Farben. Die Passform steht sowohl Frauen mit kleinem als auch mit großem Vorbau (mit der besten Freundin getestet). Der Rock ist bei einer Größe von 1,66 m knielang und damit ist das Kleid auch für das Büro geeignet. Der Rock schwingt außerdem schön weich. Ein tolles Kleid, sehr zu empfehlen!

I Scan the Surface
I Scan the Surface

3.0 von 5 Sternen Na ja., 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: I Scan the Surface (MP3-Download)
Mir persönlich etwas zu ruhig und langatmig geraten. Dennoch auch hier: Typischer Covenant Sound. Dieses Mal mit gewissen Dubstep-Anleihen. Wer es ruhiger mag, kommt auch hier auf seine Kosten.

Die Schlacht der Schatten: Das Rad der Zeit 36
Die Schlacht der Schatten: Das Rad der Zeit 36
von Robert Jordan

5.0 von 5 Sternen Die Reihe.., 3. Juli 2013
geht weiter. Band 36 legt richtig los! Hier werden Handlungsstränge Schlag auf Schlag zusammengeführt. Das Buch rennt durch die Ereignisse. Ich habe es verschlungen! Die letzte Schlacht kann beginnen!

Richard Wagner: Lohengrin (Gesamtaufnahme)
Richard Wagner: Lohengrin (Gesamtaufnahme)

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 3. Juli 2013
Die Aufnahme ist glasklar, die Stimmen bombastisch. Mehr kann man sich bei einer Oper nicht wünschen. Die Oper an und für sich ist natürlich typisch Wagner - episch mit großen Spannungsbögen. Das Begleitheft fällt sehr dick aus und gibt Aufschluss über die einzelnen Akte. Sehr zu empfehlen!

Last Dance
Last Dance

5.0 von 5 Sternen Tanzbar, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Last Dance (MP3-Download)
"Last Dance" verspricht eine gute Nummer alá Covenant. Wer den Song schon auf dem E-Tropolis zur Live-Vorstellung gehört hat weiß Bescheid. Typischer Sound, gut tanzbar. Tolle Sache, denn es macht Lust auf das nächste Album.

Slow Dance
Slow Dance

4.0 von 5 Sternen Experimentell, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Slow Dance (MP3-Download)
Der Spannungsbogen bei diesem Stück ist sehr gut konstruiert. Gesungen wird hier eher nicht, es scheint eher dass Eskil hier ein wenig aus seinem Leben erzählt. Sprechgesang. Tanzbar ist der Song zwar nicht, aber wer die älteren Sachen von Covenant mag, kommt hier auf jeden Fall auf seine kosten!

Verderbnis: Der 5. Fall für Jack Caffery - Psychothriller (Die Inspektor-Caffery-Thriller, Band 5)
von Mo Hayder
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nun ja..., 3. Juli 2013
Der Aufbau des Buches ist - im Vergleich zu den beiden Vorgängern - gelungen. Allerdings wusste ich schon nach ungefähr der Hälfte wer der Täter ist und wo der "Hase lang läuft". Sehr schade. Für eine kurzweilige Thriller-Unterhaltung dennoch geeignet. Von Vorteil ist es wenn man die Jack Caffery-Reihe gelesen hat, zwingend erforderlich ist es nicht.

When Evil Speaks (Deluxe Edition)
When Evil Speaks (Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, unter der Erwartung, 7. Mai 2013
Nach den ersten veröffentlichten Snippets waren meine Erwartungen gewaltig. Leider baut sich kein Spannungsbogen auf. Man hört den typischen Suicide Commando Sound, aber richtige Kracher fehlen. Die Songs plätschern auf einem Niveau dahin. Am Besten gefällt mir noch der Titelsong. Einige Remixe sind ganz gelungen, aber auch hier vermisse ich die Wucht der richtig guten SC Songs. Schade.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2013 12:48 PM MEST