Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos reduziertemalbuecher Alles für die Schule Learn More saison Sport & Outdoor Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Timm R. > Rezensionen

Beiträge von Timm R.

Timm R.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Home Button Flexkabel für original iPhone 5S in weiß
Home Button Flexkabel für original iPhone 5S in weiß

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung völlig angemessen, 17. Juli 2016
Artikel wurde schnell und gut verpackt geliefert. Schlechte Bewertungen Auf Grund der nicht funktionierend Touch ID sollte man außen vor lassen, da diese Funktion NUR mit dem Button ab Werk funktionieren wird, mit KEINEM anderen.
Artikel ist sauber verarbeitet, weicht aber farblich ganz leicht vom Original ab, ist aber nicht weiter störend und für diesen Preis völlig in Ordnung

GreenLand NATURE Westcoast Geldbörse Leder 9 cm Sattel
GreenLand NATURE Westcoast Geldbörse Leder 9 cm Sattel
Wird angeboten von MPlus Handels GmbH „Preise inkl. MwSt"

1.0 von 5 Sternen Billig ist wohl doch besser, 14. August 2014
VORSICHT!!
Nach einem Jahr löst sich der Geldbeutel auf, Stoff von den innenwänden und den trennfächern löst sich...
Dem Hersteller ist dies jedoch egal.
Ich dachte es könnte ein produktionsfehler gewesen sein und stellte einen Rückgabeantrag mit dieser zusatzinformation, dieser wurde jedoch abgelehnt, da das Rückgaberecht nur 6 Monate gilt

NIGRIN 74545 Lufterfrischer AMBIENTE Zitrone
NIGRIN 74545 Lufterfrischer AMBIENTE Zitrone

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Ausdauer!, 27. Februar 2014
Habe diesen Lufterfrischer nun seit 2 Monaten an meiner Lüftung befestigt (Regler des Erfrischers auf "halb" und Luftung nur zeitweise an) und ich muss sagen, der Behälter ist immer noch halbvoll und sobald ich die Lüftung einschalte wird mein Auto mit wirklich frischem, angenehmen (überhaupt nicht künstlich) Zitronenduft durchströmt.

Schade nur dass es nicht wiederbefüllbar ist und der Behälter aus Glas

Nigrin 74529 Lufterfrischer Hand New Car
Nigrin 74529 Lufterfrischer Hand New Car

5.0 von 5 Sternen Hält und duftet, 27. Februar 2014
Einfach an eine Beliebige Steller der Zahlreichen Autoscheiben machen und es hält und hält und hält und duftet auch noch.
was will man mehr.
Ob einem der Geruch gefällt oder nicht ist natürlich Geschmackssache

1Kg Scholl Autopolitur S17+ Lackreiniger Politur silikonfrei
1Kg Scholl Autopolitur S17+ Lackreiniger Politur silikonfrei
Wird angeboten von IndustriewareDE

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 27. Februar 2014
Nach zahlreichen Tankstellen und Baumarktprodukten habe ich mich nun für etwas mehr Qualität bei der Autopflege entschieden.
Da diese "Billig"-Polituren, wenn man das überhaupt Politur nennen darf, im Endeffekt nicht wirklich Kratzer beseitigen sondern nur "stopfen", habe ich mir diese Politur von Scholl gekauft.
Ich muss wirklich sagen sie ist angenehm in der Anwendung und man braucht nicht all zu viel. Nach einem ordentlichen Rundgang mit einer ganz einfachen Poliermaschine schnell die wenigen Reste abtragen und siehe da --- Deutlich weniger Kratzer und der Lack wirkt wieder richtig aufgefrischt.
Natürlich muss jetzt noch eine schöne Versiegelung drauf.

Young & Rich Herren Jogginghose Sweatpants Good Times grau L
Young & Rich Herren Jogginghose Sweatpants Good Times grau L
Wird angeboten von fashion-und-design

2.0 von 5 Sternen total seltsam, 27. Februar 2014
zu meiner Person: normalgebauter, schlanker, durchtrainierter Mann mit Körpergröße 1,76m und ca. 80kg Gewicht.

Ansich ist das eine schöne Hose und auch echt stylisch, wenn da nicht der Bund wäre. Alles passt, bis auf, dass in den Bund knapp zweimal ich reinpassen würde o.O und der Gummizug sogut wie garnicht vorhanden ist.
Schade, für mich absolut nichts, mit dem richtigen Bauchumfang vielleicht.

Urban Classics Jogginghose "Deep Crotch Sweatpant", Größe: L, Farbe: grey
Urban Classics Jogginghose "Deep Crotch Sweatpant", Größe: L, Farbe: grey
Wird angeboten von makato-shop

4.0 von 5 Sternen Super angenehm, 27. Februar 2014
Schöner Tragekomfort! Angenehm eng geschnitten und trotzdem gut dehnbar. Ausreichend fester Gummizug und wirklich gut verarbeitet und schön weich.

Allerdings ist die Beinlänge meiner Meinung nach verhältnismäßig etwas lang.

Universal Nutrition Animal Shirt Miltary Shirt (oliv, M)
Universal Nutrition Animal Shirt Miltary Shirt (oliv, M)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Fitness, 27. Februar 2014
geniales Shirt das seinen festen Platz in meiner Sporttasche hat. Angenehme Passform und schön fester dicker Stoff.
Motiviert noch etwas "animalischer" im Fitness zu sein ;)

Weider Shaker Standard, 1 x 700 ml Becher
Weider Shaker Standard, 1 x 700 ml Becher

5.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 27. Februar 2014
Nicht teuer - super verarbeitet - kleines grobes Sieb für optimales Shaken - stabiler Schraubverschluss

Das alles macht den Shaker von Weider aus.

Weider Protein 80 Plus, Banane, 500g Beutel
Weider Protein 80 Plus, Banane, 500g Beutel

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eins, dass wirklich schmeckt!, 27. Februar 2014
Habe nach langer Suche endlich die Reihe von Weider-Shakes ausprobiert und muss sagen, obwohl sie nicht gerade günstig sind, sind sie einfach die besten.
In Kombination mit dem Shaker von Weider gibt es weder verklumpen und beschwerliches mischen, einfach Pulver rein und ein paar mal shaken und man hat einen absolut leckeren Bananenshake!

TOP

Seite: 1 | 2 | 3 | 4