Profil für Stefan Bittel > Rezensionen

Beiträge von Stefan Bittel
Top-Rezensenten Rang: 4.119.432

Stefan Bittel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Das Hexenkreuz - Historischer Liebesroman (Seelenfischer-Tetralogie-Band 2)
Das Hexenkreuz - Historischer Liebesroman (Seelenfischer-Tetralogie-Band 2)

4.0 von 5 Sternen Ja kann man machen, 11. Mai 2013
Ich persönlich fand die Geschichte recht spannend obwohl ich eigentlich kein Fan von historischen Romanen bin. Jedoch war einiges für meinen Geschmack zu langatmig erzählt. Der Preis stimmt aber und die Länge des Buches ist auch ok
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2013 3:41 PM MEST

Belkin USB Netzadapter Duo für iPod und iPhone 5/4/4S/3G/3GS
Belkin USB Netzadapter Duo für iPod und iPhone 5/4/4S/3G/3GS

3.0 von 5 Sternen Etwas teuer, 11. Mai 2013
Ich hab mir den Duolader gekauft um 2 Geräte gleichzeitig zu laden (Handy und Kindle Paperwhite). Er tut seinen Job wie jedes andere USB Ladegerät auch aber wenn man bedenkt dass so ein Gerät für wenige Cents hergestellt wird ist es doch recht teuer. Anderer Seits immer noch billiger als das original Kindle Ladegerät da ist der Preis dann eine echte Frechheit.

Shimano Schuhplatten SMSH56, schwarz, Y41S98090_schwarz
Shimano Schuhplatten SMSH56, schwarz, Y41S98090_schwarz
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Gut, 11. Mai 2013
Standard Shimano Schuhplatten machen was sie sollen. Jeder der mit einem solchen System gefahren ist oder fährt kennt sie mit Sicherheit.

Shimano Pedal, E-PDM324
Shimano Pedal, E-PDM324

5.0 von 5 Sternen Klasse sie tuen was sie sollen und sind robust, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Shimano Pedal, E-PDM324 (Ausrüstung)
Was soll man hier groß schreiben die Pedale sind solide verarbeitet und machen genau das wofür sie gebaut wurden. Auch ein Aufsetzen der Spanneinrichtung auf einem Stein in hartem Gelände hat keine sichtbaren Spuren hinterlassen

Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)
Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)

3.0 von 5 Sternen Passabel, 11. Mai 2013
Der Roman war unterhaltsam, konnte mich aber nicht so stark fesseln dass ich ihn wie sonst für mich typisch in einem Rutsch durch gelesen habe. Trotzdem kann ich das Buch für den Prei (99 Cent) weiterempfehlen und das Ende weckt schon die Neugier wie es in der Akte Rosenthal weiter gehen wird. Es soll ja eine Überraschung geben
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2013 5:56 PM MEST

KATZ oder Lügen haben schlanke Beine
KATZ oder Lügen haben schlanke Beine

4.0 von 5 Sternen Gute Story mit verbesserungswürdigem Ende, 11. Mai 2013
Witziger Roman für zwischendurch. So geschrieben,dass man ihn schnell und ohne Langeweile lesen kann. Interessanter Handlungsstrang jedoch mit einem für meinen Geschmack zu schwachen Ende. Ansonsten zu empfehlen

Lautlos
Lautlos

5.0 von 5 Sternen Klasse, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lautlos (Kindle Edition)
Sehr spannend und viele Hintergrundinfos eben Schätzingtypisch. Sehr zu empfehlen für Leute denen dieser Schreibstil gefällt. Außerdem gute Zusatzinfos zum Kosovo Whiskys usw

Seite: 1 | 2 | 3 | 4