Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos indie-bücher UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Stefan Bittel > Rezensionen

Beiträge von Stefan Bittel

Stefan Bittel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips GC9540/02 PerfectCare Silence Dampfbügelstation (Optimal TEMP Technologie) weiß-champagner

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät wenn auch nicht billig, 11. Mai 2013
Ich bin über Stiftung Warentest auf dieses Produkt gestoßen und kann es nur weiterempfehlen. Ich habe Bügeln immer gehasst... naja lieben tue ich es immer noch nicht aber mit dieser Bügelstation geht es viel einfacher und das Resultat spricht absolut für sich. Für alle die das nötige Kleingeld haben eine absolute Kaufempfehlung

Das Hotel: Roman
Das Hotel: Roman

5.0 von 5 Sternen Einfach krank... krank gut, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Hotel: Roman (Kindle Edition)
Super Geschichte. Die Abgründe der menschlichen Seele werden hier super beschrieben und wenn man sich das Beschriebene genau vorstellt läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Man stellt sich die Frage was würde ich in einer solchen Situation tuen. Ich wurde durch das gesamte Buch super unterhalten. Klare Kaufempfehlung für die die auf sowas stehen für alle anderen... das müsst ihr selbst entscheiden:)

Angst: Roman
Angst: Roman

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Angst: Roman (Kindle Edition)
Ich fand dieses Buch verdammt spannend und ich bin Fan solcher Bücher. All diejenigen die solche Bücher mögen können getrost zugreifen. Wer allerdings eher ein zartes Gemüt hat sollte vielleicht eher Abstand von diesem Buch nehmen.

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 11. Mai 2013
Der Rasierer schneidet wirklich gut ohne zu rupfen oder zu reißen und er ist extrem einfach zu reinigen. Einfach drehen unter Wasser halten und einschalten... fertig. Ob es auch ein billigerer Rasierer getan hätte weiß ich nicht, da dies mein erster Nasenhaarschneider ist.

Village For Men Only Body Cream mit Vitamin E, 1er Pack (1 x 500ml)
Village For Men Only Body Cream mit Vitamin E, 1er Pack (1 x 500ml)

5.0 von 5 Sternen Klasse genau das was ich gebraucht habe, 11. Mai 2013
Diese Body Creme ist einfach super. Genau das was meine Haut braucht. Ich hasse es fettende oder langsam einziehende Creme zu verwenden. Diese hier zieht schnell ein fettet nicht und gibt eine Art Seideneffekt auf der Haut. Außerdem riecht sie sehr gut

Super B Fahrrad-Werkzeugkoffer TBA 2000
Super B Fahrrad-Werkzeugkoffer TBA 2000

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Mai 2013
Alle wichtigen Werkzeuge zum selber Schrauben sind vorhanden und das auch noch in guter Qualität. Ich habe mich dazu entschlossen lieber etwas Geld für das Werkzeug auszugeben als es immer wieder aufs Neue dem Fahrradgeschäft in den Hals zu werfen. Mit diesem Werkzeug kann ich nun alle Reparatur- und Wartungsarbeiten selbst durchführen und weiß auch dass sie richtig gemacht wurden. Im Fahrradgeschäft musste ich da leider schön öfters einmal Stümpereien hinnehmen. Ich kann den Koffer jedem weiter empfehlen der sein Rad selbst warten und reparieren will
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2013 7:31 PM MEST

Truck Stop - Rastplatz Des Grauens (Deutsch & English)
Truck Stop - Rastplatz Des Grauens (Deutsch & English)

4.0 von 5 Sternen Nett, 11. Mai 2013
Ziemlich kurze Story aber das wusste ich ja bereits vor dem Kauf... Mir hat die Geschichte gefallen da ich auf so etwas stehe

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

4.0 von 5 Sternen Gut aber teuer, 11. Mai 2013
Die Hülle ist gut verarbeitet und passt perfekt. Auch die automatische Einschaltfunktion beim Aufklappen des Covers funktioniert. Alles in allem macht die Hülle genau das was sie soll. Ich habe mir diese Hülle gekauft um meinen Kindle in meinem Rucksack zu schützen. Einfach rausholen aufklappen und lesen. Wenn ich angekommen bin einfach wieder zuklappen einpacken und raus aus dem Bus. Soweit so gut.
Dafür dass diese Hülle nicht aus echtem Leder ist finde ich den Preis einfach zu hoch. Vielleicht ist der Kunststoff ja robuster und die bessere Wahl, ich hätte es mit echt Leder aber trotzdem schöner und vor allem stilvoller gefunden.

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Gerät. Habe ihn mir für den Weg zur Uni gekauft, da mein Rucksack im sehr voll ist und ich kein Platz für ein dickes Buch habe. Das einzige was mich etwas stört ist, dass der Display immer etwas beleuchtet ist. Das frisst Akku und ist unnötig. Das mit der unregelmäßigen Beleuchtung fällt erst ab einer sehr hohen Stufe auf und dann auch nicht störend. All diejenigen die sich darüber aufregen sollten sich eher freuen, dass sie nun auch im Dunklen lesen können.

Ersatz-Akku (OB27) für elektrische Zahnbürste für Braun Oral B Triumph 5000 Serie -NiMH
Wird angeboten von accu-by-seidel GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse einfach super, 11. Mai 2013
Ich muss diesen Artikel wirklich loben!!! Das die geringe Akkulebensdauer der Braun Oral B Triumph 5000 eine absolute Frechheit ist, wenn man bedenkt was sie neu gekostet hat brauche ich hier wohl kaum einem zu sagen. Dieser Ersatz Akku für 12€ hat eine größere Kapazität 35% mehr als der Originale. Er ist etwas länger als das Original kann aber wie einige andere hier schon beschrieben haben problemlos eingebaut werden. Zum Einbau sind die Anleitungen auf Youtube sehr hilfreich und wer etwas technisches Verständnis besitzt sollte es in weniger als einer Stunde hinbekommen. Wenn man bedenkt dass ein original Handstück über 50€ kostet und dann auch wieder nach 2 Jahren kaputt ist, ist dieser "getunte" Akku mit Sicherheit die bessere Wahl. Nach dem Einbau des Akkus habe ich die Zahnbürste voll aufgeladen und putze jetzt schon zum 16 mal die Zähne mit nur einer Akkuladung und der Akku ist immer noch nicht leer. Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Aussagen treffen. Aber falls er kaputt geht tausche ich ihn eben einfach wieder aus. Jetzt wo ich weiß wie es geht... ein Kinderspiel:)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4