Profil für Stefan Bittel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Serial: Roman
Serial: Roman

4.0 von 5 Sternen Kurzgeschichten für zwischendurch, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Serial: Roman (Kindle Edition)
Mir hat Serial als zwischendurch Lektüre gut gefallen, wenn man die einzelnen Geschichten auch etwas ausführlicher hätte schreiben können und die Truckstopgeschichte weglassen, da man diese ja auch seperat lesen kann. Etwas schade ist auch dass das Potential einiger Killer verschwendet wird, ich hätte gerne weiteres von ihnen gehört...

L'Oréal Paris Men Expert Reinigungsgel, 150ml
L'Oréal Paris Men Expert Reinigungsgel, 150ml

5.0 von 5 Sternen Reinigt und erfrischt, 11. Mai 2013
Ich mag dieses Reinigungsgel, weil es gut reinigt und richt und weil ich morgens und abends (vor allem im Sommer) einen Frischekick brauche.

L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Xtreme Reinigungsgel mit Kohle, 150 ml
L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Xtreme Reinigungsgel mit Kohle, 150 ml

5.0 von 5 Sternen Teifenrein, 11. Mai 2013
Das Reinigungsgel reinigt tiefenrein. Die Haut fühlt sich sauber und zart an wie nach einem Saunagang. Außerdem hat die Aktivkohle die Eigenschaft Rauchgeruch und andere Gerüche von der Haut zu entfernen

Braun Clean&Renew Reinigungskartusche 6+2 (8er-Pack) (limitierte Edition)
Braun Clean&Renew Reinigungskartusche 6+2 (8er-Pack) (limitierte Edition)
Wird angeboten von ONLINESHOPPER247

5.0 von 5 Sternen Sie tuen was sie sollen, 11. Mai 2013
Original Produkt funktioniert wie es soll. Wer einen Braun Rasierer mit Reinigungsstation besitzt sollte sich lieber diese original Kartuschen kaufen als irgendwelche no name Nachfüllflaschen

Philips Bodygroom Series 7000 TT2040/32
Philips Bodygroom Series 7000 TT2040/32

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 11. Mai 2013
Der Rasierer rasiert nicht nur er sieht auch noch gut aus und das is doch für den Mann von heute mindestens genau so wichtig;) Spaß bei Seite die Rasurperformance ist sehr gut keine Irritationen kein Brennen einfach nur glatte Haut. Wobei ich an den etwas empfindlichen Stellen südlich des Äquators etwas vorsichtig wäre. Klasse ist auch dass man zum Trimmen und Rasieren nur ein Gerät braucht und der Längenaufsatz auch gleich mit dran steckt. Wer auf ein gepflegtes Äußeres Wert legt sollte einen Kauf definitiv in Erwägung ziehen.

Technische Mechanik 3: Kinetik (Springer-Lehrbuch)
Technische Mechanik 3: Kinetik (Springer-Lehrbuch)
von Dietmar Gross

5.0 von 5 Sternen klasse TM Buch, 11. Mai 2013
Für mich ist diese TM-Buchreihe eine der besten. Jeder muss für sich selbst herausfinden mit welchen Lehrbuch er am besten klar kommt. Jedoch macht man garantiert nichts verkehrt wenn man mit diesem Buch lernt. Mir hat es sehr geholfen

Peak Createston Upgrade 2012 - 2640 g, Geschmack Fresh Orange
Peak Createston Upgrade 2012 - 2640 g, Geschmack Fresh Orange
Wird angeboten von Makiola-Nutrition

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 11. Mai 2013
Für mich das beste Creatinprodukt was ich ausprobiert habe. Ich kann nur für mich sprechen aber bei mir wirkt dieses Zeug am besten von denen von mir ausprobierten Produkten. Ich werde es mir jederzeit wieder bestellen wenn ich bedarf habe...bzw Geld:) denn teuer ist das Zeug nun mal. Andere seits versaufen manche Leute soviel Geld an einem Wochenende und dieses Produkt hält wenigstens 4 Wochen. Für mich als Sportler ist das Produkt gut und mir auch das Geld wert, denn ich habe das Gefühl meinem Körper etwas gutes zu tuen

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

5.0 von 5 Sternen Super klasse Teil, 11. Mai 2013
Ich habe mich nach längerer Suche für dieses Produkt entschieden. Da ich es immer gehasst habe morgens mit schrillem gepiepe aus dem Schlaf gerissen zu werden habe ich nach einer sanften Alternative gesucht. Dieser Wecker ist so eine Alternative wenn nicht sogar DIE Alternative. Ich bin super zufrieden mit dem Produkt und wache nun endlich entspannt und gut gelaunt morgens auf. Außerdem ist die Sonnenuntergansfunktion zum einschlafen sehr angenehm

ANNO 2070 - Limited Edition
ANNO 2070 - Limited Edition
Wird angeboten von GoForGames

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ANNO 2070 - Limited Edition (Computerspiel)
Das Spiel ist von der Art ein Anno auch wenn es 2070 spielt und man hat irre viele Möglichkeiten was mir gut gefällt. Zu dem Spielzeug in der Limited Edition... naja eher bescheiden verarbeitet. Wenn man sowas herausbringt sollte man an der Qualität nicht sparen. Meine Meinung. Insgesamt aber noch ganz ok obwohl ich mir die Limited Edition wohl nicht mehr holen würde

Liebe Ist...Vol.6
Liebe Ist...Vol.6
Wird angeboten von music-center

5.0 von 5 Sternen Tja, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe Ist...Vol.6 (Audio CD)
Eigentlich kann ich nicht viel darüber schreiben da ich diese CD nicht für mich sondern meine Freundin gekauft habe. Ihr hat sie gefallen. Jedenfalls hat sie das gesagt...;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4