Profil für Sven S. > Rezensionen

Beiträge von Sven S.

Sven S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AVM FRITZ!Powerline 540E / 510E WLAN Set  (500 MBit/s, WLAN-Access Point, Fast-Ethernet-LAN)
AVM FRITZ!Powerline 540E / 510E WLAN Set (500 MBit/s, WLAN-Access Point, Fast-Ethernet-LAN)

5.0 von 5 Sternen Wie geil ist das denn?, 27. März 2014
Also, vorab: Ich habe viele Router und Repeater im EG ausprobiert, um das Signal des Routers vom 2. OG so zu verstärken, dass ich auch im Garten bei geschlossener Terrassentür ordentlichen Empfang habe. Jedes getestete Gerät, egal welcher Hersteller, ob günstig oder hochpreisig, fiel durch. DIESES Set bringt volle Leistung! Natürlich muss man einige Einstellungen vornehmen, damit es optimal konfiguriert ist (bei anderen Geräten selbstverständlich auch), aber die Benutzeroberfläche von FRITZ ist meines Erachtens unerreicht einfach und logisch aufgebaut. Keine Abstürze, keine Verbindungsabbrüche, alles top. Klar kostet FRITZ mehr als andere Hersteller, aber dafür hat man ein gutes Gefühl, eine vernünftige Verbindung, eine einfache (deutsche!) Benutzeroberfläche usw. Wenn ich nun noch klagen möchte, dann auf hohem Niveau - die Größe des Gerätes ist, je nach Aufstellungsort, vielleicht ein wenig hinderlich. Aber über die Maße kann man sich ja im Vorfeld erkundigen. Fazit: wer etwas in dieser Art sucht - KAUFEN!

Schiesser Herren Slip 3 er Pack 139964-901, Gr. 6 (L), Mehrfarbig (901-sortiert 1)
Wird angeboten von Schmuck & Modewelt

5.0 von 5 Sternen Seeeehr bequem!, 27. März 2014
Die Schiesser-Passform ist für meine (schlanke) Figur optimal. Die Slips sind sehr anschmiegsam, bequem und fast nicht zu spüren. Auch nach bisher vielen Wäschen konnte ich keinen Qualitätsverlust feststellen. Rundum optimal!

6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Folie Displayschutzfolie
6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 27. März 2014
Die Folien erfüllen ihren Zweck. Leicht zu 'installieren', langlebig, keine Beeinträchtigung des Displays, alles tutti. Zum Schutz des Displays unabdingbar!

Philips PTA01 WiFi Dongle
Philips PTA01 WiFi Dongle

4.0 von 5 Sternen Funzt!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips PTA01 WiFi Dongle (Zubehör)
Aufgrund der baulichen Gegebenheiten war es nicht ohne weiteres möglich unseren Philips-TV mit dem Internet zu verbinden. So musste dieses Gerät angeschafft werden. Was soll man sagen - es tut was es soll. Die Installation war ein Klacks, lief fast von selbst. Bisher ohne Abstürze oder andere Probleme. Nur die Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig, aber das ist zu verschmerzen, da wir Maxdome etc. bisher nicht benötigen, sondern nur sporadisch Smart-TV nutzen. Dafür reicht's allemal!

HYNIX 2 GB, 204 pin, DDR3-1333 SO-DIMM, PC3-10600S, CL9
HYNIX 2 GB, 204 pin, DDR3-1333 SO-DIMM, PC3-10600S, CL9
Wird angeboten von Mihatsch-Trading

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. März 2014
Die Karte ersetzt die im Netbook verbaute mit 1 GB. Man soll es nicht glauben, aber die Arbeitsgeschwindigkeit ist immens gestiegen. Mit 1 GB blieb im Laufe der Zeit alles hängen und/oder ließ sich nicht öffnen, nun läuft's wieder flüssig. Das war das Ziel!

Gummimatten VW Touran ab 2003 Reifen-Des. ov. Clip
Gummimatten VW Touran ab 2003 Reifen-Des. ov. Clip
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 27. März 2014
Die Gummimatten machen nicht nur optischen einen guten Eindruck, sondern auch qualitativ fühlen sie sich hochwertig an. Ganz wichtig: sie passen wie eine eins. Klare Kaufempfehlung!

Goobay 9154 Halogen Stiftsockellampe für Sockel G4 10W (6 Stück)
Goobay 9154 Halogen Stiftsockellampe für Sockel G4 10W (6 Stück)
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 11. Februar 2014
Die Lampen verrichten ihren Dienst bisher ohne Beanstandung. Optisch und haptisch (soweit man das sagen kann) machen sie einen guten Eindruck. Die Laufzeit kann ich natürlich noch nicht bewerten, aber diesbezüglich bin ich (von Natur aus ;-) ) sehr optimistisch.

10er Set MR16 Halogen Strahler mit GU5,3 Sockel von parlat (warm-weiß, 12 Volt AC, 20 Watt, Lampe, Leuchtmittel, Haushaltspack, 12V, 20W)

5.0 von 5 Sternen Licht!, 11. Februar 2014
Die Lampen verrichten ihren Dienst bisher ohne Beanstandung. Optisch und haptisch (soweit man das sagen kann) machen sie einen guten Eindruck, auch das 'Licht' ist sehr angenehm. Die Laufzeit kann ich natürlich noch nicht bewerten, aber diesbezüglich bin ich sehr optimistisch.

Halogen-Stiftsockellampe OSRAM 35W, GY6.35, 12V, 2er-Pa
Halogen-Stiftsockellampe OSRAM 35W, GY6.35, 12V, 2er-Pa
Wird angeboten von GELiTec

5.0 von 5 Sternen Leuchtet!, 11. Februar 2014
Die Lampen verrichten ihren Dienst bisher ohne Beanstandung. Optisch und haptisch (soweit man das sagen kann) machen sie einen guten Eindruck. Die Laufzeit kann ich natürlich noch nicht bewerten, aber diesbezüglich bin ich sehr optimistisch.

Wippe pws/gl 16208989 - Berker, Blieskastel (16208989)
Wippe pws/gl 16208989 - Berker, Blieskastel (16208989)
Wird angeboten von DIES&DAS

5.0 von 5 Sternen Qualität, auf ein neues..., 11. Februar 2014
Nicht umsonst haben wir im Haus alles mit Berker-Schaltern bestückt. Optisch zeitlos, schlicht, trotzdem irgendwie elegant und schick und nicht zu vergessen sehr gute Qualität. Verglichen mit 'einfacher' Baumarkt-Ware (die nicht schlecht sein muss) mindestens drei Klassen besser. Dafür bin ich gern bereit ein wenig mehr Geld auszugeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5