Profil für blonderfisch > Rezensionen

Beiträge von blonderfisch

blonderfisch "blonderfisch"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Desigual Damen Kleid VEST_AUME_41V2845, Mini, Gr. 40 (Herstellergröße: 42), Schwarz (Negro)40 (DE M/FR L)

5.0 von 5 Sternen ein Teil, 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid AUME (Textilien)
oder nein, jetzt ist es ja mein Teil für besondere Anlässe. Auffälliges Muster mitd den 3 Farben, aber trotzdem harmonisch und einfach schön.

Honeymoon mit mir
Honeymoon mit mir

4.0 von 5 Sternen etwas ungewöhnlich, 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Honeymoon mit mir (Kindle Edition)
aber ich finde es ist gut geschrieben. Einiges fand ich leicht überzogen aber Frau fliegt einfach so über die Seiten

LTB Jeanshose Damen Skinny Jeanshose Georget, Gr. W29, Blau (Orla Wash 3871)
LTB Jeanshose Damen Skinny Jeanshose Georget, Gr. W29, Blau (Orla Wash 3871)

5.0 von 5 Sternen tolle Jeans, 2. August 2015
mit guter Passform. Das Material ist weich und fühlt sich gut auf der Haut an. Allerdings unbedingt mehrfach vorher waschen. Ich habe sie nach dem 1.Waschen ins Kühlfach gelegt, da durch die Behandlung die Hose enorm gestunken hat.

Damen Dessous-Top, BH-Hemd von Celesté, 100 % Baumwolle,in der Farbe Weiss, Größe 38
Wird angeboten von Waeschewerk

2.0 von 5 Sternen tolle Produkte, 28. Juni 2015
... aber vergleicht genau bei der Bestellung. 3 Teile in einer Bestellung und ihr dürft 3 x die Liefergebühr berappen. Das üpassiert Euch bei Mey, Seidel und Co. garantiert nicht. Kundenservice geht anders.

Damen Dessous-Top, BH-Hemd von Celesté, 100 % Baumwolle,in der Farbe Bast, Größe 40
Wird angeboten von Waeschewerk

2.0 von 5 Sternen schöne Hemden für darunter, 28. Juni 2015
Schade nur die Verkaufsart. Für 3 Teile wurde in einer Lieferung auf einer Rechnung ebenfalls 3x Porto- und Versandgebühren berechnet.
Demnächst kaufe ich lieber wieder bei MEY, Seidel und Co. ein. Da stimmt dann wieder alles bis hin zum Verkaufsservice.

Damen Tank Top Cami V-Ausschnitt Miedertop Unterhemd ZA187 Nude M
Damen Tank Top Cami V-Ausschnitt Miedertop Unterhemd ZA187 Nude M
Wird angeboten von Infiwit

4.0 von 5 Sternen ..passt wie erwartet, 8. Februar 2015
Passt wie erwartet. Haben eine gute Qualität und sind gut in der Verarbeitung. Aber, die festen Einlagen sind nicht unbedingt für "mehr" geeignet. Bei Körbchengröße A bis B ist es gerade noch ok..

VERO MODA Damen Jacke 10094419 DANCER SHORT JACKET, Gr. 38 (M), Grün (BRIGHT GREEN)
Wird angeboten von WiBA-Fashion

4.0 von 5 Sternen tolle Farbe, 6. Oktober 2014
Tollle grüne Farbe und eine schöne gefütterte Kurzjacke, die zu Vielem passen wird. Die Farbe leuchtet regelrecht, wenn die Jacke zu Schwarz oder Dunkelgrau kombiniert wird. Für Frauen über 170 cm kann sie etwas oberhalb der Taillie enden! Aber es geht und mit enem Lagenlook oder Lohnshirt gut tragbar. Die Jacke in blau werde ich mir auch noch bestellen.

TOM TAILOR Denim Damen Jacke trench biker jacket/404, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (black 2999)

4.0 von 5 Sternen Armkugeln etwas kurz und somit enger, 6. Oktober 2014
Durch die (fast) Kastenform der Jacke sitzt diese dadurch etwas lockerer am Körper. Die Armkugeln sind etwas kurz. So hat Frau wenig "Spiel" im Arm. Für sportliche Frauen mit etwas mehr Armunfang kann dies schon zu eng sein. Spätestens mit einer Strickjacke oder einem dickeren Pulli wird die Jacke dann zu eng. Ein Kurzblazer geht dann schon mal gar nicht als Unterteil für die Businessfraktion. Ansonsten ist sie ein schönes Teil aus Baumwolle für den Herbst. Passt zu engen Skinnys, Leggings oder Miniröcken. Und der Preis ist -unschlagbar-.

Existenzlos: Thriller
Existenzlos: Thriller

5.0 von 5 Sternen auch für den Leser..., 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Existenzlos: Thriller (Kindle Edition)
.... denn, das Buch ist wirklich sehr gut geschrieben. Ich flog nur so durch das Geschehen und konnte die Geschichte fast real miterleben. Für mich als Leser öffnen sich mit jeder Seite immer mehr Türen und die Geschichte.
Die 2 Hauptthemen Adoption und Organspenden sind gut aufgearbeitet und zeigen vor allem, was mit Geld machbar ist. Dazu die Geschichte der Schwestern, die sich und ihre Vergangenheit, ihre Wurzeln, finden.
Plant etwas Zeit für das Lesen ein. Ihr könnt das Buch nur schwer aus der Hand legen....

Schnipp schnapp Finger ab!
Schnipp schnapp Finger ab!

2.0 von 5 Sternen schwierig, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schnipp schnapp Finger ab! (Kindle Edition)
Trotz der guten Handlung und der Geschichten rund umdie Personen hat mir das Buch nicht wirklich gefallen. Schon am Anfang ist das Ende für den Leser erkennbar. Ich konnte nur schwer den Handlungsfaden finden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5