Profil für Erik > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Erik
Top-Rezensenten Rang: 3.353.765
Hilfreiche Bewertungen: 12

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Erik

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Frontscheibe passend für iPod Nano 5G
Frontscheibe passend für iPod Nano 5G
Wird angeboten von SINTECH
Preis: EUR 7,98

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Günstiger Ersatz zu top Preis, 20. März 2012
Kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen. Austausch ist kinderleicht und ohne öffnen des iPods möglich. So feut man sich schnell über einen fast wie neuen iPod.


mumbi iPhone 4 4S ZUBEHÖR SET: KFZ Halterung Autohalterung mit Halteschale
mumbi iPhone 4 4S ZUBEHÖR SET: KFZ Halterung Autohalterung mit Halteschale
Wird angeboten von janus net AG / inkl. MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkäufer-Hilfe
Preis: EUR 8,99

11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, 3. August 2010
Wenn in der Artikelbeschreibung von iPhone 4-Zubhör "gesprochen" wird, kann man dies nur als Irreführung der Kunden bezeichnen. Alles, sowohl das Ladekabel, als auch KFZ-Halterung und Hülle sind für das iPhone 3GS produziert. So steht es auch auf den einzelnen Verpackungen der Artikel. Es ist zwar alles verwendbar, aber sobald ich meinen Bumper von Apple bekomme wird das KFZ-Ladekabel nicht mehr reinpassen, da die iPhone 4-Stecker etwas schmähler sind. Die KFZ-Halterung ist zwar verwendbar, aber so richtig fest sitzt das iPhone nicht. Einzig und allein deswegen, weil ich das Zubehör für einen Urlaub benötige und dann vermutlich nie wieder schicke ich das Komplettpaket nicht zurück. Wer dauerhaft das Zubehörset verwenden möchte - finger weg.

Update: Inzwischen wurde kostenfrei die KFZ-Halterung ausgetauscht. Dafür ein Lob für den Service. Da die Halterung ja sowieso mit einem Bumper oder sonstigen Schutz nicht funktioniert - das sehe ich aber als normal an - kann ich aufgrund des Preises das Set inzwischen empfehlen.

Nichts desto trotz wäre es super wenn das Ladekabel in die Standardaussparung der Schutzhüllen passen würde. Das ist aber ein subjektiver Eindruck.


Seite: 1