Profil für Opitz Mirko > Rezensionen

Beiträge von Opitz Mirko

Opitz Mirko "on Tour" (sachsen- anhalt)

Seite: 1 | 2
Entspannungsmusik für Körper und Geist 7 (für Meditation, Tiefenentspannung und Wellness für die Seele)

4.0 von 5 Sternen abselut hörbar, 11. Februar 2014
gute Entspannungs Musik , Zeit nehmen und zuhören , einfach RELEXEN wo auch immer man es tut hier oder da .....

Autogenes Training mit Entspannungsmusik inkl. persönlicher Entspannungsberatung, (für Körper und Psyche, Selbstruhigstellung, Schmerzbekämpfung, ... innerer Unruhe, Schlafstörungen)
von Electric Air Project
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Eine der besten CDs, 15. August 2013
Sehr gut gemachte CD mit reichlich Anleitungen, die man bei Bedarf überspringen kann. Für mich als Laie ist wirklich alles gut
verständlich und ausführlich erklärt. Der Sprecher spricht ordentlich langsam und sehr deutlich. Für mich eines der besten CDs in diesem Bereich. Die dezente Hintergrundmusik passt gut und gibt es hier bei Amazon auch einzeln. Entspannungsmusik für Körper und Geist 3 (für Meditation, Tiefenentspannung und Wellness für die Seele)

Relaxation - Harmony & Wellness
Relaxation - Harmony & Wellness

5.0 von 5 Sternen einfach wie Urlaub, 9. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Relaxation - Harmony & Wellness (Audio CD)
wie schon gesagt wenn ich sie einlege fühle ich mich wie im Urlaub , sonne , sand ....... also ich mag sie hören in meiner heimischen ulaubsoase...

Welcome To The Sun (Instrumental Pop & Lounge Music) incl. World Reflection - (GEMAfrei/Lizenz optional)

5.0 von 5 Sternen einfach wieder klasse, 9. Mai 2012
gute instrumental musik so wie ich sie schon seit Jahren kenne und auch kaufe .
Sie findet auch bei mir seinen Einsatz auf Veranstaltungen und Events. Also auf jeden fall kaufen und und viele Ohren damit etwas glücklicher machen ...........

Entspannungsmusik für Körper und Geist "Sonderausgabe"
Entspannungsmusik für Körper und Geist "Sonderausgabe"

5.0 von 5 Sternen Mal Abschalten, 2. November 2011
Ich sage nur mal Abschalten , nicht nur reden sondern auch machen mit dieser Musik . Keine Frage mit dieser Musik und dem passenden Umfeld geht das richtig gut

Entspannungsmusik für Körper und Geist 6 (relaxing music)
Entspannungsmusik für Körper und Geist 6 (relaxing music)

5.0 von 5 Sternen Entspannung mit Musik, 2. November 2011
Entspannung mit Musik das geht mit dieser Musik auf jeden Fall , mehrfach funktioniert und immer wieder. Auf die Musik einlassen und abschalten dann sammelt man Kraft für weitere Aufgaben des Lebens . Billiger als vermeindliche Well.....Oasen.

Secrets Of The World (Instrumental Pop & Lounge Music) incl. Timeless, Holiday Reggae - (GEMAfrei/Lizenz optional)

5.0 von 5 Sternen auch hier wieder Erwartung erfüllt, 2. November 2011
Nach dem ich schon einige dieser Produktionen gekauft habe ist auch diese wieder eine super Arbeit . Abweckslungsreiche Titel und für mich auch wieder uneingeschränkt verwendbar in meiner Arbeit . Weiter so auf die nächsten Stücke instrumentaler Pop und Lounge Music !!!!

Blue Sky (Instrumental Pop & Lounge Music) incl. Skyriders, Wonderland - (GEMAfrei/Lizenz optional)

5.0 von 5 Sternen Muss man sagen einfach Klasse, 2. November 2011
Habe sie und die Musik ist bei mir im Einsatz , das heißt Musik muss nicht immer vordergründig sein sondern kann einfach mal den Raum mit Klang füllen ohne störend zu sein . Gute Arbeit , gute Abstimmung einfach sehr gut hörbar und nicht immer das wieder kehrende Radio gedudel . Sie ist ebend auf jeden Fall emfehlendswert!!!!

Entspannungsmusik - Das Original - Wellness Entspannung Meditation und Einschlafhilfe mit Musik - Wohlklang für Körper und Seele

5.0 von 5 Sternen Eine Entspannung pur, 5. November 2010
Ich als Freund guter instrumental Musik finde diese Art Entspannungsmusik auch sehr schön. Sie schafft Abweckslung zu
anderen ebendfalls gut gemachten Entspannungsmusik/CD's. Man sollte sie auf jeden Fall haben und auch hören wenn man mal runter kommen will und entspannen möchte. Ein kauf der sich lohnt.

Meeresrauschen (ohne Musik) - Naturklänge für Körper und Geist - Entspannung und Wellness für die Seele
von Electric Air Project
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Entspannung ist hier die richtige Bezeichnung, 16. April 2010
Bestellt, eingelegt, gehört und entspannt glaubt es mir, wenn ihr euch auf die CD einlasst, ist es wie Urlaub, eben Erholung und Entspannung. Also nicht überlegen, kaufen und am besten eine mehr denn ich habe sie auch schon verschenkt an Leute wo ich meinte, die müssten sich mal entspannen und Kräfte sammeln.

Seite: 1 | 2