Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.904.068

Amazon Customer "frank" (Schapen , Emsland)

Knight and Day - Extended Cut (inkl. DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
Knight and Day - Extended Cut (inkl. DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise
Wird angeboten von Eliware

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich spannend, irgendwie langweilig, 19. Dezember 2010
Ich hatte mich auf einen tollen Actionfilm gefreut, wurde aber enttäuscht. Der Film hat nicht wirklich einen Handlung. Der ist nicht lustig und auch nicht erst. Tom Cruise als Superagent. In Mission Impossible war er gut, aber in diesem Film, naja. Macht mal eben so 20 Leute kalt ohne auch nur ernsthaft selber was abzukriegen. Die Stunts sind "billig" gemacht und fallen negativ auf. Springt von Auto zu Auto und so weiter. Ich bin einfach nur enttäuscht vom Film. Nicht umsonst ist der Film in den Kinos gefloppt. Da hilft auch keine Camron Diaz.

FIFA Football 2004
FIFA Football 2004
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Einfach betrogen worden!, 18. November 2003
Rezension bezieht sich auf: FIFA Football 2004 (Videospiel)
Die von EA ändern einfach immer was ohne es zu sagen. Im neuen Teil Fifa 2004 kann man die Spielgeschwindigkeit nicht einstellen und muß sich mit dem zu langsamen Spielablauf zufrieden geben. Dicker Minuspunkt! Und dann noch der größte Minuspunkt. Es ist nicht möglich eine Bundesliga Saison durchzuspielen. Das ist doch gerade der Reiz, wenn man mit seinem Kumpel zockt und am Ende der Saison sieht wer besser ist. Man kann nur am Pokal teil nehmen und den Karrieremodus bestreiten. Ich kann nur abraten.

Future Trance Vol.23
Future Trance Vol.23
Wird angeboten von thomas-ruecker

5.0 von 5 Sternen Future Trance - einfach gut, 30. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.23 (Audio CD)
Hallo Leute. Für mich ist diese ganze Future Trance Serie einfach die beste die es auf dem Markt gibt. Immer Aktuell. Auf dieser Cd sind wenigstens die original Versinonen von den Tracks und nicht irgendwelche minderwertigen Remixe wie zum Beispiel auf der Kontor. Ich habe von Future Trance 17 ab an alle Titel und wurde keinmal enttäuscht. Wer also auf Dance & Trance steht ist es eine super Wahl. Mein Fazit gut,günstig und aktuell.