Profil für star > Rezensionen

Beiträge von star

star "star"

Seite: 1 | 2
Segmentring Piercing-Ring Schmuck vergoldet, Stärke 1,2 mm | Durchmesser 6 - 12 mm, Durchmesser:12.0 mm
Wird angeboten von skinart

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 4. September 2014
Dieser Sementring lässt sich im Vergleich zu meinem vorherigen eines anderen Herstellers leicht und unkompliziert verschließen und hält bisher prima, auch bei ständigem Tragen, also inclusive nachts. Da ich mir den Ring eine Nummer zu groß bestellt hatte, werde ich den nächsten auch bei SkinArt kaufen, zumal auch ein Gutschein für eine nächste Bestellung in der Sendung dabei war.

Heimische Blütenpflanzen: Quelle & Meyer Naturquartett
Heimische Blütenpflanzen: Quelle & Meyer Naturquartett

3.0 von 5 Sternen ausführlicher gewünscht, 11. Mai 2014
Ein schönes, schnelles Spiel, das auch einen Spielmuffel oder besser: Spielmuffelin in die Runde bringt. Ich hatte erwartet, dass mehr Informationen über z.B. Wachstums- und Blütezeit, Größe, Früchte zu den einzelnen Pflanzen auf den Karten stehen. Das ist nicht der Fall. Es ist ein sehr einfaches Quartett und nett. Wurde zum Muttertag mit geschenkt und kam gut an, vielleicht wegen der "Übersichtlichkeit". Spielregeln sind gut erklärt.

Spellbound
Spellbound

5.0 von 5 Sternen alles drin, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Spellbound (MP3-Download)
Schöne, sphärische Lieder, die den Hörer sowohl in andere als auch schöne Welten versetzen und auch einige Lieder der härteren Gangart, die antreibt und vor geht. Ganz nach meinem Geschmack und echt empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nichts für mich., 12. April 2014
Sehr schnell, aber leider mit kaputtem Teil wurde der Sessel geliefert. Da ich zunächst nicht wusste, woher das Teil stammte, baute ich den Sessel auf. Ich bin 1,65 und wiege ca. 55 kg. Der Sessel ist eng, dünn gepolstert an Rücken und auch das Hinterteil geht sofort auf Grundeis. Die Höhe ist nur relativ niedrig einzustellen. Plastikteile an den Armlehnen wirken billig.

Bearbeitung am 26.04.2014: Die Rückabwicklung verlief einwandfrei: Wunsch-Abholtermin, unproblematische und schnelle Rücknahme und Rückzahlung. Dafür für den Verkäufer Daumen hoch!

Hesitation Marks (Deluxe Edition)
Hesitation Marks (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Anders Überraschend, 17. September 2013
Wie immer anders überrascht Trent Reznor mit absichtlich und organisiert schrägen Sounds, die sich sofort ins HIrn rocken und dazu einen verwirrten Hörer hinterlassen, der sich also kritisch mit den zunächst catchigen erscheinenden Stücken aus dem Hause Nine Inch Nails befassen sollte. Ein Must-Have!

Echogenetic
Echogenetic

5.0 von 5 Sternen Sehr geil!, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Echogenetic (MP3-Download)
Rein elektronisch, teilweise etwas länger atmend (das muss ein guter Wein übrigens auch) und 100% inspirierend überzeugen mich Bill Leeb und seine Mannen ein Mal mehr!

Ashley Schuhregal mit 3 B�den
Ashley Schuhregal mit 3 B�den

5.0 von 5 Sternen Hält mehr als es scheint!, 23. Juni 2013
Das Regal kam sehr schnell und sparsam, dennoch sicher verpackt. Das gefiel mir schon mal, weil ich umweltschonende Verpackungen gerne mag.
Als ich die 7 Einzelteile dann ausgepackt hatte, schien es mir doch recht zart und dünn und ich bezweifelte, ob es nicht durchbrechen würde beim Aufbau. Das Holz roch jedenfalls angenehm und zur Not müsste ich es eben zurückschicken, so meine Gedanken, bevor ich sofort den Zusammenbau startete.
Ich glaube, ich brauchte keine 10 Minuten um das Schuhregal aufzubauen ohne die mitgelieferte Aufbauanleitung. Kein Schrauben, Hämmern oder Sonstiges. Die vorgefertigten Kerben passen millimetergenau in die Streben der Ablagen. Hier und da noch mal kräftig mit der Faust dagegen und das Regal steht. Die unteren zwei Ablagen sitzen fest, nur die obere ist leicht abnehmbar, wenn man das will. Im normalen Gebrauch hält alles.

Direkt auf den vorgesehenen Platz gestellt, passt auch genau, meine daily shoes drauf und es hält prima! Sicher gibt es hochwertigere, teurere, schönere und stabilere Schuhregale.
Doch für den Preis kann man echt nicht mehr verlangen! Daher Empfehlenswert.

Yantramatte Akupressurmatte
Yantramatte Akupressurmatte
Preis: EUR 32,49 - EUR 91,63

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Yantramatte Akupressurmatte (Ausrüstung)
Ich, weiblich, besitze diese Matte seit wenigen Tagen und bin absolut begeistert. Benutze die Matte auf der nackten Haut und komme sehr gut darauf klar, bin sogar schon darauf eingeschlafen. Auch im Stehen: meine Füße lieben es. Empfehlenswert!

Farbige Selbstklebefolie, Art-Nr 2009, Farbe: gelb seiden matt, Sehr grosses Format Breite: 60 cm, Länge: 200 cm, Klebefolie Bastelfolie Plotterfolie Klebe Folie als Bahnenware zur Dekoration. XXL.
Wird angeboten von top-wandtattoos

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet..., 20. Juli 2011
als die Beschreibung oder zu hohe Ansprüche?!
Es war schwierig, Folie in dieser Größe zu finden, doch ich suchte größere Breite und Länge und die meisten Angebote für Klebefolien sind kleiner.
Leider stand in der Beschreibung für die Farbe "Gelb" nichts davon, ob diese durchsichtig oder blickdicht ist. Sie war dann transparent und ich brauchte aber blickdichte. Also habe ich mehrmals übereinander geklebt, was aufwendig war und auch vieler Schichten bedurfte.
Farblich ist das ein warmes Sommergelb. In einer flüchtigen Kommunikation mit dem Verkäufer erhielt ich keine Auskunft darüber "was für eine Art Gelb das ist", wobei ich fragte, ob es mehr Zitrone oder Warm ist. Nun, ist ja ok, dass die keine verfänglichen Aussagen machen möchten. Leider vergass ich nach der Transparenz zu fragen, doch wer weiß, ob das eine geeignete Antwort ergeben hätte.
Mein Mut zum Kauf hat sich letztendlich nicht gelohnt, am Ende war das ein Experiment für die Tonne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2013 1:17 PM MEST

Roomaif Boxschuhe Boxstiefel 1 Paar in Blau Größe 40 Neu
Roomaif Boxschuhe Boxstiefel 1 Paar in Blau Größe 40 Neu

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben und mehr..., 20. Juli 2011
Die hier angebotenen, preiswerten Boxschuhe habe ich mir bestellt, da das meine ersten Boxschuhe sein sollten. Zudem bin ich vorsichtig bei einer Bestellung von Schuhen über das Internet, außerdem wollte ich auch nicht sofort die teuersten Boxstiefel anderer Marken. Also bestellte ich die Schuhe in der Größe, wie ich meine sonstigen Sportschuhe normalerweise trage.
Die Stiefel kamen gut verpackt in einer netten Schutztasche pünktlich bei mir an. Die Farbe sieht wirklich leuchtend aus und da die Schuhe aus Wildleder sind, auch schick. Ein bisschen dunkler bzw. satter ist die Farbe als auf dem Bild. Ich war sofort überzeugt. Wenn man also weder schwarze noch weiße Boxstiefel haben möchte, ist das hier mal was Neues.
Dann habe ich meine Sportsocken angezogen und die Größe ausprobiert, sowie die Schnürung, wie ich sie trage und siehe da: Perfekte Passform. Man kann die Schuhe also in der Größe bestellen, wie man sie sonst in Sportschuhen trägt.
Das Innenfutter ist aus schwarzem Synthetikmaterial, von daher werden die nicht blau abfärben.
Die Sohle ist für Boxstiefel gut und der Tragekomfort auch. Jedenfalls fühlt es sich für mich als Anfänger so an.
Die Zunge der Stiefel ist zwar länger wegen dem Label, man kann die aber umschlagen, das wirkt optisch einfach dezenter, zumal das Label "Roomaif" mit dem Bullenkopf sowohl an der Seite außen und an der Ferse drauf gestickt sich nochmal befindet.
Nach ein paar Hüpfübungen mit dem Seil und Testtragen kann ich sagen:
Für Anfänger empfehlenswert. Der Härtetest folgt bei den nächsten Trainingseinheiten ;-)
Ich vergebe 4 Sterne, weil ich nicht zu früh zu hoch loben möchte. That's it.

Viele Monate später: Leider muss ich hier etwas revidieren. Bei diesen Boxschuhen löste sich schon nach sehr wenigen Trainingsstunden an der Schuhspitze die Sohle vom Obermaterial und klaffte etwas auseinander. Das ist bei einer so schnellen Sportart wie Boxen gefährlich, da es zur Stolperfalle wird. Ich musste die Boxschuhe zurückschicken. Das ging allerdings absolut unkompliziert.

Seite: 1 | 2