Profil für Tiger > Rezensionen

Beiträge von Tiger

Tiger

Intel NUC (lautlos) Celeron N2820 inkl. Windows7 Prof. | 2x 2133 MHz | 4GB RAM | 500 GB S-ATA3 | Intel HD Graphics | USB 3.0 | WLAN | Bluetooth 4.0 | #4838
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen Bislang alles gut. :), 19. Juni 2015
Ich habe dieses kleine Maschinchen bei meiner Mama installiert. Bislang läuft er ohne Probleme und reicht ihr für Internet, Mail, Word und Majongg völlig aus.

Grimmige Legenden: Der Fluch der Braut
Grimmige Legenden: Der Fluch der Braut

5.0 von 5 Sternen Steinstark!, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Grimmige Legenden: Der Fluch der Braut (App)
Wieder ein steinstarker Auftritt in der gewohnten Qualität von Artifex Mundi – Grafik, Sound, Spielspaß. Vielen Dank dafür sagt ein treuer Fan.

Davey's Mystery
Davey's Mystery

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Davey's Mystery (App)
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Nicht zu schwere Rätsel, aber auch nicht zu leicht - eine angenehme Unterhaltung für Zwischendurch. ;-)

Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen super Spiel, 6. Dezember 2013
Alles drin, was ein gutes Adventure braucht. Tolle Rätsel und Wimmelbilder. Optimale Länge. Freue mich auf die Fortsetzung. Die wird auch sofort gespielt.

Samsung SEK-1000/XC Evolution Kit (Quad-Core-Prozessor, für ES7090- und ES8090-Serie von 2012)
Wird angeboten von Sinus24

5.0 von 5 Sternen Kit lohnt!, 21. Oktober 2013
Das Kit lohnt auf alle Fälle. Die Installation lief problemlos und alles wurde besser ... Sehr zu empfehlen, Sie sollten zugreifen!

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Zeitvertreib ..., 21. Oktober 2013
... einzig der Fakt, dass der übliche In-Game-Kauf hier wirklich nervt und die Ladezeiten zwischen den Spieldurchgängen extrem lang sind, ist das Spiel in Ordnung