Profil für Christina > Rezensionen

Beiträge von Christina
Top-Rezensenten Rang: 1.186.646

Christina

Wicked Chili KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung Handy / Smartphone (0.8A, ausziehbar, Kabelrolle, micro USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 1. November 2014
Funktioniert gut :) es läd je doch leider etwas langsam. Das Kabel zieht sich aber prima zurück in die Halterung.

Mustard NG7000 Kellogg's Frühstück to go Becher inklusive Löffel
Mustard NG7000 Kellogg's Frühstück to go Becher inklusive Löffel
Wird angeboten von Hamdis

2.0 von 5 Sternen Deckel hält nicht, 27. Januar 2014
Der Deckel hält nicht gut. Man muss zur Sicherheit n Gummi drum machen, ist aber zum Glück nur der obere Teil dem nie Müsli ist und nicht der Milch Behälter ;). Sonst ganz okay.

KUNERT Damen Matt Fein Strumpfhose Fresh up Toeless, 10 DEN, Gr. 38/39 (Herstellergröße: 38/40), Beige (TEINT 3520)
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

2.0 von 5 Sternen Laufmasche schon beim ersten tragen :(, 27. Januar 2014
Ansich ne sehr coole Idee!! Werd sie mir wegen wenig Angebot evtl nochmal kaufen, aaaber das sie nur 1 Abend hält - und nicht mal den ganzen Abend ist für den preis enttäuschend... hab mir wenigstens n zweites mal tragen erhofft... schade...

Lügen haben rote Haare
Lügen haben rote Haare
von Anne-Marie Käfer

4.0 von 5 Sternen lügen haben rote Haare, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lügen haben rote Haare (Taschenbuch)
Ich fand des buch ganz nett. Lässt sich gut lesen, ist witzig und fließt. Wird teilweise n bissel übertrieben, ist aber nicht weiter schlimm. War schön zu lesen :)