Profil für Anika > Rezensionen

Curver Petlife Katzentoilette Style in Rattan Optik anthrazit
Curver Petlife Katzentoilette Style in Rattan Optik anthrazit
Wird angeboten von Allsell24

5.0 von 5 Sternen Schönes Katzenklo, 11. Januar 2015
Ein optisch sehr ansprechendes und rundum gelungenes Katzenklo :)
Die Rattanoptik ist wirklich chic. Die Handhabung ist einfach, da der Deckel sich problemlos abheben und aufsetzen lässt. Das Behältnis für die Katzenstreu lässt sich zum Reinigen mühelos herausziehen. Die Klappen kann man nach Belieben entfernen und wieder anbringen.
Das Abstreifgitter ist eine tolle Idee, leider springen unsere Katzen drüber ;) aber sonst ist alles enthalten, was man sich von einem Katzenklo so erwartet. :)

ICEPEAK Damen Jacke Caia, Himmelblau, 34, 253011512I
ICEPEAK Damen Jacke Caia, Himmelblau, 34, 253011512I

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich schöne Skijacke, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: ICEPEAK Damen Jacke Caia (Sports Apparel)
Habe die Jacke ausgesucht, da der Kragen aus Webpelz besteht und die Füllung nicht aus Daunen :)
Somit kann man ein wirklich gutes Gewissen beim Tragen der Jacke haben.
Die angebotenen Farben wirken modisch und sportlich. Das Himmelblau ist ein echter Hingucker :)
Neben vielen Taschen und Innentaschen, u.a. auch für den Skipass im Ärmel ist auch ein mit Druckknöpfen verschließbarer Bund in Hüfthöhe angebracht, der vor Schnee schützt.
Ich persönlich finde, dass die Jacke etwas taillierter sitzen könnte (habe extra eine 34 bestellt), auch die Ärmel könnten für mich etwas kürzer sein :)

Shany Pro Vegan Mineral Brush Set with Pink Clutch - 2012 Neuheit - Pinsel Set mit Tasche - aus USA
Wird angeboten von USA Cosmetica

5.0 von 5 Sternen Tolles Pinselset, 11. Januar 2015
Schönes veganes Pinselset :) Bin von den Pinseln und der Verarbeitung überzeugt. Die Pinsel haaren nicht und das Etui ist schön pink ;) <3

GLYDE Glyde Ultra Vanille - 10 Kondome
GLYDE Glyde Ultra Vanille - 10 Kondome
Wird angeboten von Kondomotheke

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolles Produkt!, 11. Januar 2015
Ich hatte den Artikel bestellt, weil es die die einzige vegane Condommarke zur Zeit ist.
Aber ich wurde extrem positiv überrascht. Neben dem super Preis-Leistungsverhältnis überzeugen vor allem der angenehme Geruch und der tolle Geschmack. Meist riechen Condome schon unangenehm nach Latex, diese allerdings duften einfach nur angenehm nach Vanille, der Geschmack ist umso überzeugender.
Werde das Produkt auf jeden Fall wieder kaufen :)

Eine Minute
Eine Minute
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Definitiv bisher eine der spannendsten Folgen, 21. Dezember 2014
Bisher meiner Einschätzung nach eine der besten und spannendsten Folgen :)
Jedenfalls bisher die Beste aus Staffel 3.
Kann Breaking Bad im Allgemeinen nur empfehlen.

ATOMIC Damen Stock Cloud
ATOMIC Damen Stock Cloud
Preis: EUR 19,95 - EUR 53,00

4.0 von 5 Sternen Ein sehr sehr schöner Skistock, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ATOMIC Damen Stock Cloud (Ausrüstung)
Der Versand erfolgte dank Prime schnell und zuverlässig :)

Ich habe den Artikel in Black/White bestellt.
Die Skistöcke sind optisch sehr ansprechend. Genau die richtigen Skistöcke für Frauen.
Die Griffe liegen gut in der Hand und scheinen rutschfest zu sein.

Ich bin super happy mit den Stöcken, den Stern Abzug gibt es nur, weil das Band an den Griffen anders ist als abgebildet. Bei mir ist es ein schwarzes Stoffband mit weißer, die komplette Breite des Bandes nutzender, Schrift "atomic".
Sieht auch toll aus, aber auf dem Bild sieht es aus, als wäre das Band mit Kunststoff verstärkt, außerdem ist dort die Schrift kleiner.

Doublju Herren Casual Pin Stripe Patched Pocket Slim Hemden himmelblau M (DS41)
Doublju Herren Casual Pin Stripe Patched Pocket Slim Hemden himmelblau M (DS41)
Wird angeboten von Doublju

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 8. November 2014
Sind zufrieden mit dem Hemd. Zwar ist beim Waschen ein Knopf abgefallen, aber den habe ich meinem Freund wieder angenäht.
Optisch gibt es m.E. nichts auszusetzen. Auch von der Passform her. Gefällt mir an meinem Freund gut.

Philips HX6012/05 Sonicare ProResults Bürstenkopf (Standard), 2er-Pack
Philips HX6012/05 Sonicare ProResults Bürstenkopf (Standard), 2er-Pack
Wird angeboten von diezahnbuerste

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 8. November 2014
Bin sehr zufrieden mit den Ersatzbürstenköpfen. Zwar teurer, als günstigere No-Name-Produkte, aber der Kauf lohnt sich dennoch. Die Köpfe passen exakt.

TB363 'Urban Classics' Ladies French Terry Hotpants (Various Colours), Größe:S;Farbe:blk/fuc
Wird angeboten von EPSYLON

4.0 von 5 Sternen Niedliche Hozpants, 8. November 2014
Hätte sie mir ein wenig schöner und bequemer vorgestellt.
Aber bin alles im Allem zufrieden. Passt wie erwartet, farblich wie abgebildet.

Braun Silk-épil 7 7951 SkinSpa Epilierer (mit 4 Aufsätzen & Peelingbürste)
Braun Silk-épil 7 7951 SkinSpa Epilierer (mit 4 Aufsätzen & Peelingbürste)

3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr erhofft., 8. November 2014
Ich hatte mir ehrlich gesagt ein wenig mehr erhofft. Die Haare an den Beinen (meine sind relativ dünn und hell) werden nur abgebrochen und wachsen am nächsten Tag wieder nach, kein Unterschied zum Rasieren, außer dass es länger dauert und schmerzhafter ist.
Bei den Achseln klappt es wirklich gut, da erfüllt der Epilierer wirklich zuverlässig und das Ergebnis überzeugend.
Bei der Bikinizone, ist das Ergebnis nicht gut, aber zumindest zufriedenstellend.
Also bin mir nicht sicher, ob sich die Anschaffung wirklich gelohnt hat. Hätte mir mehr erhofft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8