Profil für Anika > Rezensionen

Beiträge von Anika

Anika

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
T-Shirt T Shirt Key Largo Herren Print V-Ausschnitt V-Neck Bedruckt Aufdruck gelb Druck Männer Motiv Nieten kurzarm grün S
Wird angeboten von Yancor GmbH

4.0 von 5 Sternen Eher grünlich, 24. Juli 2014
Trotz der Bezeichnung "grün" habe ich das Shirt für meinen Freund bestellt, da die Abbildung deutlich ins Türkise tendiert. In Natura ist das Tshirt nicht wirklich türkis aber meiner Meinung nach auch nicht richtig grün. (Vllt eher Mintgrün). Jedenfalls gefällt uns der figurbetonte Schnitt (könnte aber ruhig noch etwas mehr sein). Sind mit dem Artikel insgesamt zufrieden. Vor allem zu loben ist der Händler, der dem Paket schon vorweg einen Retourschein beilegte (immer sehr praktisch im Falle eines Falles) und der kostenlose Versand.

Key Largo Herren vintage Look T-Shirt ABRAHAM round USA Stars & Stripes Print tiefer Rundhals T00499
Preis: EUR 26,95 - EUR 31,90

3.0 von 5 Sternen Leider kein Slimfit, 24. Juli 2014
Leider gefällt meinem Freund (für den es ist) das T-Shirt nicht so gut, da es nicht so körperbetont sitzt (hatten die S) wie erhofft. Die Farbe erscheint mir persönlich etwas zu wenig intesiv, ist eben eher vintage. Hätte mehr erwartet, aber nicht schlecht.

L'Oréal Serie Expert Silver Shampoo 500ml, 1er Pack (1 x 500 ml)
L'Oréal Serie Expert Silver Shampoo 500ml, 1er Pack (1 x 500 ml)
Wird angeboten von haarheini

2.0 von 5 Sternen Männlicher Geruch, 18. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte super schnell und gegen das Preisleistungsverhältnis lässt sich auch nichts einwenden. Die Portionierung ist dank des Pumpverschlusses (oder wie das heißt) sehr einfach und präzise. Und soweit ich das jetzt schon begutachten kann ist das Ergebnis den Erwartungen entsprechend. Nur der Geruch ist leider ein totales Manko. Das Schampoo riecht nach Duschbad für Männer. Finde ich leider total schade, da ich jetzt immer Angst haben muss meine Haare riechen nach Mann.
Ich würde es daher nicht mehr kaufen.
Für Männer, die richtig Hellblonde Haare haben wollen, ist es sicher genau das Richtige, nur eben nicht für mich.

Bestwe Hot Pink Neoprene Sports Fitnesszentrum Jogging Armband Tasche Oberarmtasche Schutz Hülle Etui Case für Samsung Galaxy S4 Android Smartphone Handy
Wird angeboten von BestWe

4.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen, 24. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte natürlich schnell und zuverlässig.
Mein Galaxy S4 passt super hinein und lässt sich auch problemlos wieder herausnehmen. (Allerdings musste ich mein Case bzw. Schutzhülle vorher abnehmen.)
Die Farbe ist meiner Meinung nach etwas dunkler als auf dem Bild. Die Verarbeitung ist nicht unbedingt Spitzenqualität, da die Nähte doch recht unsauber gestochen sind und der Schaumstoff bzw. die Aussparungen nicht gerade und sauber ausgeschnitten sind.
Schön ist natürlich, dass man das Display durch die Folie bedienen kann, auch wenn man durch die Wölbungen das Display manchmal nur schlecht sieht.
Den ersten Lauftest in der Wohnung hat das Sportarmband problemlos überstanden, die Noppen verhindern das Hinunterrutschen am Arm. Erwähnt sei noch, dass das Material leider einen starken Gummi- bzw. Lösungsmittelgeruch verströmt.
Trotzdem bin im Großen und Ganzen zufrieden, der Artikel entspricht meinen Erwartungen.

PURAFEM Hautaufhellungscreme, Hautaufheller Crème
PURAFEM Hautaufhellungscreme, Hautaufheller Crème
Wird angeboten von Zenulife Health

2.0 von 5 Sternen Keine Anleitung etc., 23. April 2014
Die Creme sieht irgendwie ein bisschen eklig aus (braun). Außerdem ist kein Beipackzettel etc dabei, deshalb hab ich mich nicht getraut mir das Zeug auf die Haut zu schmieren. Ich würde es nicht wieder kaufen.

NAILFUN Nagelhautpflege-Öl Ananas 15ml in der Glas-Pinselflasche - Nagelöl Pineapple
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 23. April 2014
Der Versand erfolgte sehr schnell, die Flasche ist etwas anders beklebt (nur transparente Aufkleber). Das Nagelöl ist wirklich pink, beim Auftragen auf die Haut sieht man das jedoch nicht. Der zugehörige Pinsel ist etwas unpraktisch, weil er wirklich sehr spröde und störrisch ist.
Am besten ist jedoch der angenehme fruchtige Ananasgeruch, er ist schon intensiv ich finde das toll, weiß nicht ob das für jeden etwas ist.
Meine Nagelhaut fühlt sich sofort geschmeidig und gepflegt an. Ich würde es wieder kaufen :)

BOLF 1721 Violett S
BOLF 1721 Violett S

4.0 von 5 Sternen Farblich abweichend, 28. März 2014
Der Versand lief problemlos.
Die Farbe ist wirklich nicht lila, sondern rosa. Ich finde das ja cool an meinem Freund, aber ihm wäre violett lieber gewesen ;). Das Hemd ist eher durchsichtig und vielleicht etwas weit, jedoch nur moderat. Man sieht vor allem an den Knöpfen, dass die Qualität nicht so gut ist (herausstehende Fäden), aber das kann man für den Preis hinnehmen und das Problem lässt sich durch Abschneiden leicht beheben.
Leider riecht auch dieses Teil sehr unangenehm, aber nach dem Waschen, dürfte sich das ganze wieder normalisieren.
Wir sind trotzdem mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden.
Außerdem ist es als sehr positiv zu werten, dass dem Paket ein Retourschein beigelegt war, was ja nicht selbstverständlich ist und dazu gab es noch ein wirklich toll riechendes eu de toilette.

BOLF 3209 Schwarz S
BOLF 3209 Schwarz S

5.0 von 5 Sternen Liegt schön eng an, sitzt gut, 28. März 2014
Der Versand lief ohne Probleme.
Der Pullover sitzt schön eng; eben so, wie man sich das von einer S bzw. Slimfit wünscht. Der geriffelte Stoff oben fühlt sich sehr angenehm an und optisch ist das Produkt ein echter Hingucker.
Negativpunkte sind zum Einen der unangenehme Geruch (der wird wahrscheinlich nach der Wäsche verfliegen) und zum Anderen, dass die Kapuze eher ne schlammige Khaki-Farbe hat, als das Orange auf dem Bild.
Trotzdem ein schönes Teil, das meinem Freund sehr gut steht.
Fünf Sterne gibt es auch deshalb, weil ein Retourschein beigelegt war, was ja nicht selbstverständlich ist. Außerdem gab es als Zugabe ein Parfum, das wirklich angenehm riecht. Allerdings hatten wir auch 3 Artikel bei diesem Anbieter bestellt, weiß also nicht, wie das sonst ist.

BOLF 03 Schwarzgrau S
BOLF 03 Schwarzgrau S
Wird angeboten von Bolf

5.0 von 5 Sternen Guter Service, Preisleitstungsverhältnis stimmt, 28. März 2014
Der Versand lief problemlos. Der Pullover gefällt mir sehr, meinem Freund (für den er ist) so mittelmäßig. Alles in Allem kann man sagen: Die Qualität ist nicht super, entspricht aber dem Preis. Zwar sitzt der Pullover nicht so eng, wie man es von einer S erwarten könnte (Bild ist da etwas optimiert), aber das Produkt gefällt.
Zudem riecht das Produkt unangenehm, das wird aber wahrscheinlich verfliegen.
Unserem Paket war ein Retourschein beigelegt :), was ja nun wirklich nicht selbstverständlich ist und außerdem ein eu de toilette, das wirklich gut riecht (hatten 3 Artikel bestellt, weiß also nicht, ob das selbstverständlich ist).

Sporthose Trainingshose Jogginghose Bodybuilding Fitness Hose 1019n Dunkelgrau S
Wird angeboten von Modesucht

2.0 von 5 Sternen war okay :(, 27. März 2014
Der Versand erfolgte schnell, die Farbe finde ich persönlich schön, mein Freund auch. Der Schriftzug macht was her, uns hat der Geruch etwas gestört aber nach dem ersten Waschen ist der hoffentlich verflogen. Vielleicht ein bisschen weit für ne S aber nicht umbedingt viel zu groß. Insgesamt für den Preis angemessen. Bis dahin hätte ich 4 Sterne gegeben (und hatte die Rezension vorher auch so) ABER:
Nach einmal waschen (Schonprogramm 30 Grad Celsius statt 40 Grad, die auf dem Schild standen, ohne Weichspüler wegen des Druckes) ist die Hose komplett verdusselt und sieht aus, wie nach 3 Jahren intensivster Abnutzung und Wäsche. Wir haben den Artikel noch nicht getragen und vorsichtig auf links, alleine in der Waschmaschine gewaschen...untragbar echt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5