Profil für Anika > Rezensionen

Beiträge von Anika

Anika

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Jarrow Deutschland Methyl B12 1000 µg Lutschtabletten mit Zitronengeschmack, 100 Stück, 1er Pack (1 x 100 Stück)
Wird angeboten von Jarrow Deutschland GmbH

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 15. Februar 2015
Schmeckt sehr gut, ich freue mich schon auf die tägliche Einnahme :)
Wenn man einen Mangel hat, oder einem Mangel vorbeugen will, kann ich die nur empfehlen.
Besonders für Kinder ist das sicherlich eine super Alternative :)

Catit Design Senses Play Circuit Kit, Spielschiene für Katzen
Catit Design Senses Play Circuit Kit, Spielschiene für Katzen

3.0 von 5 Sternen Optisch schön, 15. Februar 2015
Ich finde das Katzenspielzeug sehr dekorativ. Leider sind unsere zwei Fellnasen noch nicht auf den Geschmack gekommen.
Ein bisschen beunruhigt bin ich darüber, dass der Ball schon sehr hell blinkt. Ich habe gehört, dass Katzenaugen das Licht anders aufnehmen, als wir und daher Laserspielzeug jeglicher Art das Augenlicht beeinträchtigen kann. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber wenn ich mir überlege, dass Katzen schon 1/6 der Helligkeit, ab der wir sehen können, ausreicht...
Ich würde den Plastikschnipsel einfach nicht herausziehen, dann ist das Problem gelöst :)

Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen
Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Februar 2015
Mir gefällt der Artikel optisch und von der Idee her sehr gut :)
Leider sind meine Katzen dahinter gekommen, dass umschmeißen sehr viel effektiver ist, als sich das Futter mühsam herauszuangeln. ;)
Tortzdem bin ich zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Katzenklo, 11. Januar 2015
Ein optisch sehr ansprechendes und rundum gelungenes Katzenklo :)
Die Rattanoptik ist wirklich chic. Die Handhabung ist einfach, da der Deckel sich problemlos abheben und aufsetzen lässt. Das Behältnis für die Katzenstreu lässt sich zum Reinigen mühelos herausziehen. Die Klappen kann man nach Belieben entfernen und wieder anbringen.
Das Abstreifgitter ist eine tolle Idee, leider springen unsere Katzen drüber ;) aber sonst ist alles enthalten, was man sich von einem Katzenklo so erwartet. :)

ICEPEAK Damen Jacke Caia, Himmelblau, 34, 253011512I
ICEPEAK Damen Jacke Caia, Himmelblau, 34, 253011512I

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich schöne Skijacke, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: ICEPEAK Damen Jacke Caia (Sports Apparel)
Habe die Jacke ausgesucht, da der Kragen aus Webpelz besteht und die Füllung nicht aus Daunen :)
Somit kann man ein wirklich gutes Gewissen beim Tragen der Jacke haben.
Die angebotenen Farben wirken modisch und sportlich. Das Himmelblau ist ein echter Hingucker :)
Neben vielen Taschen und Innentaschen, u.a. auch für den Skipass im Ärmel ist auch ein mit Druckknöpfen verschließbarer Bund in Hüfthöhe angebracht, der vor Schnee schützt.
Ich persönlich finde, dass die Jacke etwas taillierter sitzen könnte (habe extra eine 34 bestellt), auch die Ärmel könnten für mich etwas kürzer sein :)

Shany Pro Vegan Mineral Brush Set with Pink Clutch - 2012 Neuheit - Pinsel Set mit Tasche - aus USA
Wird angeboten von USA Cosmetica

5.0 von 5 Sternen Tolles Pinselset, 11. Januar 2015
Schönes veganes Pinselset :) Bin von den Pinseln und der Verarbeitung überzeugt. Die Pinsel haaren nicht und das Etui ist schön pink ;) <3

GLYDE Glyde Ultra Vanille - 10 Kondome
GLYDE Glyde Ultra Vanille - 10 Kondome
Wird angeboten von Kondomotheke

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolles Produkt!, 11. Januar 2015
Ich hatte den Artikel bestellt, weil es die die einzige vegane Condommarke zur Zeit ist.
Aber ich wurde extrem positiv überrascht. Neben dem super Preis-Leistungsverhältnis überzeugen vor allem der angenehme Geruch und der tolle Geschmack. Meist riechen Condome schon unangenehm nach Latex, diese allerdings duften einfach nur angenehm nach Vanille, der Geschmack ist umso überzeugender.
Werde das Produkt auf jeden Fall wieder kaufen :)

Eine Minute
Eine Minute
DVD

5.0 von 5 Sternen Definitiv bisher eine der spannendsten Folgen, 21. Dezember 2014
Bisher meiner Einschätzung nach eine der besten und spannendsten Folgen :)
Jedenfalls bisher die Beste aus Staffel 3.
Kann Breaking Bad im Allgemeinen nur empfehlen.

ATOMIC Damen Stock Cloud
ATOMIC Damen Stock Cloud
Preis: EUR 15,99 - EUR 53,05

4.0 von 5 Sternen Ein sehr sehr schöner Skistock, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ATOMIC Damen Stock Cloud (Ausrüstung)
Der Versand erfolgte dank Prime schnell und zuverlässig :)

Ich habe den Artikel in Black/White bestellt.
Die Skistöcke sind optisch sehr ansprechend. Genau die richtigen Skistöcke für Frauen.
Die Griffe liegen gut in der Hand und scheinen rutschfest zu sein.

Ich bin super happy mit den Stöcken, den Stern Abzug gibt es nur, weil das Band an den Griffen anders ist als abgebildet. Bei mir ist es ein schwarzes Stoffband mit weißer, die komplette Breite des Bandes nutzender, Schrift "atomic".
Sieht auch toll aus, aber auf dem Bild sieht es aus, als wäre das Band mit Kunststoff verstärkt, außerdem ist dort die Schrift kleiner.

Doublju Herren Casual Pin Stripe Patched Pocket Slim Hemden himmelblau M (DS41)
Doublju Herren Casual Pin Stripe Patched Pocket Slim Hemden himmelblau M (DS41)

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 8. November 2014
Sind zufrieden mit dem Hemd. Zwar ist beim Waschen ein Knopf abgefallen, aber den habe ich meinem Freund wieder angenäht.
Optisch gibt es m.E. nichts auszusetzen. Auch von der Passform her. Gefällt mir an meinem Freund gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9