Profil für Floomy > Rezensionen

Beiträge von Floomy

Floomy

Die besonders runde Stunde: Englisch 5/6. (inkl. CD-ROM)
Die besonders runde Stunde: Englisch 5/6. (inkl. CD-ROM)
von Prof. Dr. Wolfgang Gehring

5.0 von 5 Sternen Die besonders runde Stunde Englisch 5. u. 6. Schulstufe, 25. Juli 2014
... enthält tolle Anregungen für einen abwechslungsreichen Englischunterricht und kann sofort 1:1 umgesetzt werden. Zu jeder Stunde gibt es einen genauen Stundenverlauf, der vor allem für JunglehrerInnen sehr hilfreich sein kann.

Die besonders runde Stunde: Englisch 7/8. (inkl. CD-ROM)
Die besonders runde Stunde: Englisch 7/8. (inkl. CD-ROM)
von Henriette Dausend

5.0 von 5 Sternen Die besonders runde Stunde Englisch 7. und 8. Schulstufe, 25. Juli 2014

Krüger Damen Chucks Sneaker aus Leinen, Größe:39;Farben:sand - rot
Krüger Damen Chucks Sneaker aus Leinen, Größe:39;Farben:sand - rot
Wird angeboten von trenditionals Susanne Jung

5.0 von 5 Sternen Krüger Damen Sneaker "Madl" aus Leinen, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Krüger Damen Sneaker aus Leinen (Textilien)
Schuhe sind sehr gut verarbeitet und passen ausgezeichnet. Sie sind angenehm zu tragen, auch einen ganzen Tag lang. Sehr empfehlenswert.

Synology DiskStation DS213J NAS-Server (2-Bay, 1.2GHz, 512MB DDR3, 1x LAN, 2x USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Synology Netzwerkspeicher, 16. April 2014
Entspricht voll und ganz den Erwartungen. Habe 2 Festplatten eingebaut, welche einwandfrei im Netzwerk funktionieren und einen rasche Zugriff auf meine Daten ermöglichen.

Faber-Castell 148140 - Füllfederhalter AMBITION Edelharz, Feder: M, Schaftfarbe: schwarz / silber

3.0 von 5 Sternen Tintenpatronen passen nicht, 26. Juni 2013
Das Schreiben mit dieser Füllfeder geht leicht von der Hand. Mein einziges Problem ist, dass ich bis jetzt noch keine passende Patrone gefunden habe, da der Steckplatz für Tintenpatrone sehr schmal ist und handelsübliche Patronen nicht passen. Ich muss die Patrone immer wieder entnehmen, den Inhalt in die Feder drucken, um weiterschreiben zu können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 7:40 PM CET

Pelikan 919761 Füller th.INK, universell für Rechts- und Linkshänder, Feder M, schwarz/violett

5.0 von 5 Sternen Tolles Schreibgerät, 26. Juni 2013
Kann diese Füllfeder nur weiterempfehlen. Sie ist sehr gut verarbeitet und immer schreibbereit, auch wenn man sie längere Zeit nicht verwendet.

Aktionspreis-HDMI für Sony Xperia ion, Sony Xperia S, Sony-Ericsson Xperia arc. HDMI-Stecker 19pol. auf 19pol. micro HDMI-Stecker 1.5 Metre
Wird angeboten von F1 Gadgets

2.0 von 5 Sternen HDMI Kabel ist unbrauchbar für den Anschluss an den Fernseher, 26. Juni 2013
Konnte keine Verbindung zu meinem 3D-Fernseher herstellen, was aber der Grund für den Kauf dieses Produktes war. Die Menüführung und Einstellung ist nicht verbraucherfreundlich.

Rieker 60968-80, Damen Clogs & Pantoletten, Weiss (weiss/spiaggia 80), EU 39
Rieker 60968-80, Damen Clogs & Pantoletten, Weiss (weiss/spiaggia 80), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Schuh!, 26. Juni 2013
Ich habe den Schuh oft den ganzen Tag an. Er ist super zu tragen. Man spürt ihn nicht am Fuß und geht wie auf Wolken. Besonders toll finde ich die gepolsterte Einlage. Auch die Verarbeitung ist hervorragend.

Mops Kalender 2013
Mops Kalender 2013
von Weingarten
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Mops Kalender 2013, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mops Kalender 2013 (Kalender)
Jeder Monat erfreut mich mit einem weiteren "herzigen" Foto meines Lieblingshundes.
Freue mich schon auf den Kalender 2014!
Sehr empfehlenswert.

Wake Up!: A Simon's Cat Book (Simons Cat)
Wake Up!: A Simon's Cat Book (Simons Cat)

5.0 von 5 Sternen Simon's cat - Wake up!, 25. Dezember 2012
Habe das Buch bereits fünfmal durchgelesen und amüsiere immer noch wie beim ersten Mal.
Wer selbst Katzenbesitzer ist, wird dies und das an seiner eigener Katze erkennen. Einfach köstlich und auch nach mehrmaligem Lesen nicht langweilig.