Profil für Sky_Blue > Rezensionen

Sky_Blue

Transition to Colour
Transition to Colour

5.0 von 5 Sternen EP, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Transition to Colour (Audio CD)
..laange gewartet..ok Import..aber das warten hat sich sehr gelohnt.Seine Voice der Sound einfach himmlich und gerne anzuhören.Ich freue mich darauf wenn er ein ganzes Album rausbringt!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2013 10:14 AM MEST

Yousave Accessories TM Samsung Galaxy S Advance i9070 Zubehör Paket Weiß / Silber Schmetterling Blumen Muster IMD Harte Schutzhülle Mit Griffel Stift Displayschutz Folie Und Graues Micro Faser Poliertuch

4.0 von 5 Sternen fix, 1. Februar 2013
Fixe Lieferung gutes Material.Mit der Folie hatte ich son paar Probleme aber das liegt nicht am Material sondern wie man es geschcikt macht oder auch nicht,also ließ ich das sein (:

Temple of the Dog
Temple of the Dog

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Temple of the Dog (Audio CD)
.. Say Hello to Heaven .. ' ' ' ' .. sehr schöner Song und die Lyric dahinter.. Erpelpelle... das ganze Album-das leider das einzige von der Combo ist- ist ein absolutes Muss!! Chris Cornell singt immer mit Feeling,ob bei Soundgarden /Audioslave oder auch hier bei TOTD!!!!!

[...] >>>> hier hört Euch das an!! dann wißt ihr was ich meine 'it!!

Unplugged
Unplugged

5.0 von 5 Sternen Genial!!, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Unplugged (Audio CD)
.. . .. einer meiner absoluten Lieblinge.. .. wenn man mal von der Dramatik absieht die hinter diesem Album steht.Ich liebe Stan seine Stimme und der Sound ist absolut Top!! Schade das es nie wieder so sein wird ,wie es mal war.R.I.P Stan!'

Black Swan
Black Swan
DVD ~ Natalie Portman

5.0 von 5 Sternen ..split personality..., 31. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Black Swan (DVD)
split personality..

..sehr sehr gute Darstellung von Natalie Portman!!!! ..ich war erstmal sprachlos...und tief beeinduckt....meine Empfehlung hat dieser Film !!! Ich bin begeistert;)

Pottersville
Pottersville

4.0 von 5 Sternen teilweise nice Funkyy:D, 21. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Pottersville (Audio CD)
..der erste Song ist schon sehr funky aber so war der Beginn gleich ein Highlight,ich hörte weiter und da kam Stand ein absoluter Favorit was bei dieser Scheibe schwer ist denn viele sind meine Favorit`s ' ;) ..schöne Guitar Riff`s und absolute Hammer Bassline bei einigen Songs...auch Song`s wie Love in a Way& All Fisher`s..läßt mich innen rocken^^ich freue mich schon riesig auf das Concert!!!2012 im Huxley`s YEAH "ROCK ON LET`S ROCK"

Leut`z diese Scheibe lohnt sich!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2012 11:15 AM MEST

Fear of a Blank Planet
Fear of a Blank Planet

5.0 von 5 Sternen HAmmer, 3. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Fear of a Blank Planet (Audio CD)
..Top Qualität und einer der besten Scheiben von Porcupine Tree Definitiv!! Ich empfehle ebenfalls die Live in Warschau bzw. Warzawa absolut Top!!!

Forty Six Minutes Twelve Seconds of Music
Forty Six Minutes Twelve Seconds of Music
Wird angeboten von groovetemplemusic

5.0 von 5 Sternen HAMMER!!, 10. August 2011
..diese Scheibe ist ein Genuss für jeden der das Detail der Musik liebt... verschiedene Zusammenspiele ..einfach HAMMER.....!!Definitiv ein MUSS in jeder Sammlung,janz einfache Geschichte :D