Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dr. B > Rezensionen

Beiträge von Dr. B

Dr. B

Seite: 1 | 2
Glogg Wide Necked 1000ml Stainless Steel Water Bottle - Carabiner Top
Glogg Wide Necked 1000ml Stainless Steel Water Bottle - Carabiner Top
Wird angeboten von Glogg

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 11. Februar 2016
Habe für den Sport eine Trinkflasche gesucht, die weder BPA ( oder noch schädlichere Ersatzstoffe) noch Aluminium enthält. Diese ist perfekt. Mit 1 l Inhalt geht genug hinein, und durch die große Öffnung lässt sich die Flasche leicht reinigen.

Hansa Vital MCT- Öl, 1er Pack (1 x 1 l)
Hansa Vital MCT- Öl, 1er Pack (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Energiespender, 11. Februar 2016
Benutze das MCT-Öl für Bulletproof Coffee. Besser als jeder Energy-Drink. Jeden Morgen einen Becher als Frühstück und die nächsten 6 Stunden keinen Hunger, dafür aber viel Energie. Nur zu empfehlen. Warum manche Leute meinen, sie müssten das teure Brain Octane von Mr. A. kaufen, ist mir ein Rätsel.

500 Gelatine Leerkapseln transparent Gr. "000"
500 Gelatine Leerkapseln transparent Gr. "000"
Wird angeboten von nagamil

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 11. Februar 2016
Ich habe mir diese Leerkapseln bestellt, um darin Lebertran abzufüllen. Sie sind groß genug, dass man sie bequem mit einer Pipette befüllen kann und sind einfach zu verschließen.

Chia Samen ChiaDE 5kg (1er Pack 5x1kg) / Chiasamen. Premium Qualität, geprüft in Deutschland

5.0 von 5 Sternen Hammerpreis!, 11. Februar 2016
Ich liebe Chiasamen vor allem eingeweicht als Pudding und war total begeistert, diese hier bei Amazon zu finden. Sie haben einen unschlagbaren Preis. Super auch, dass es 5 x 1 kg Verpackungen sind, sodass man nicht eine große Tüte offen stehen hat.

Physis Advanced Probiotics | 50 Milliarden überlebensfähige Bakterienstämme täglich | Hohe Stärke | Freundliche Und Aktive Bakterien Um Das Immunsystem Zu Stärken | Verstärkt Generelles Wohlbefinden | Ersetzt Verloren Gegangene Gute Bakterien | Bekämpft Verschiedene Erkrankungen Wie Durchfall, Pilzerkrankungen, Laktose-Intoleranz, IBS Symptome Und Zahnfleischentzündung | 100% Vegetarisch / Sicher Für Veganer / Glutenfrei | 60 Kapseln | Hergestellt Unter Strengen Regulierungen In UK.

5.0 von 5 Sternen Super Probiotikum zu einem unschlagbaren Preis., 11. Februar 2016
Ich habe lange gesucht, bis ich ein passendes Probiotikum gefunden habe. Dieses von Physis enthält 50 Billionen CFU und ist damit deutlich höher dosiert als die anderen bei Amazon angebotenen Probiotika. Außerdem enthält es 10 verschiedene Bakterienstämme, sodass eine größere Vielfalt gewährleistet ist (immerhin leben in unserem Darm hunderte verschiedene Bakterien). Ich nehme jetzt seit etwas über einem Monat jeden Tag eine Kapsel. Mein Darm funktioniert seitdem wie ein Uhrwerk. Bin begeistert und kann das Produkt guten Gewissens weiter empfehlen.

PRIMAL WHEY Protein Pulver (100% reines Molkeprotein von Weidetieren) - 903g
PRIMAL WHEY Protein Pulver (100% reines Molkeprotein von Weidetieren) - 903g
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Super Whey ohne störende Zusätze, 20. Oktober 2015
Habe schon lange nach einem Whey Protein von Weidetieren gesucht und bin jetzt endlich fündig geworden. Dieses Pulver ist geschmacksneutral hat aber trotzdem einen sehr angenehmen Geruch und löst sich super auf. Ich mache mir meistens einen Shake mit Kokosmilch und Blaubeeren, und der ist mit dem Pulver super lecker. Genial auch, dass es keine weiteren Zusätze (so wie Soja und Zucker) hat. Werde dieses Proteinpulver auf jeden Fall wieder kaufen!

Thou Shalt Not Eat: How Diet Gurus and the Media Use Bad Science to Make You Fat, Fearful, and Coming Back for More (Kill Your Diet Book 2) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen BS, 11. Oktober 2015
Das einzig Positive an diesem Buch ist, dass ich nichts dafür bezahlt habe. Wie der Autor schon sagt, 5 Sterne geben meistens nur Familie und Freunde, und davon scheint er einige zu haben. Ärzte, die zugeben, dass sie von Ernährung keine Ahnung haben, sind Quacksalber? Big Pharma ist nicht nur darauf aus, Geld zu verdienen? Und er kann nicht mehr hören, dass das medizinische System, so wie es betrieben wird, nicht mehr funktioniert. Dann sollte er seine Ohren mal weit aufstellen. Wenn wir so weitermachen wie bisher, wird dieses System den Bach runtergehen.

Bourbon Vanille - Vanillepulver gemahlen (200g) von Azafran®
Bourbon Vanille - Vanillepulver gemahlen (200g) von Azafran®
Wird angeboten von Azafran-GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 4. Oktober 2015
Bourbon Vanille findet bei mir als Zusatz zu Smoothies, Joghurt und Lattes Verwendung. Dieses Pulver eignet sich hervorragend dafür. Super Preis-Leistungsverhältnis.

PRIMAL WHEY Protein Pulver (100% reines Molkeprotein von Weidetieren) - 453g
PRIMAL WHEY Protein Pulver (100% reines Molkeprotein von Weidetieren) - 453g
Wird angeboten von Primal State

5.0 von 5 Sternen Super Whey Protein zu einem tollen Preis!, 4. Oktober 2015
Endlich bietet Amazon ein Whey Protein von Weidetieren an. Habe schon lange danach gesucht. Dieses hier hat zum Glück auch keine Zusätze wie Soja oder Zucker. Ich mische es in Milch oder Joghurt, und es schmeckt einfach klasse und löst sich super auf. Klare Kaufempfehlung!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2015 6:54 PM MEST

Kaiserhoff kh-1150 Brotform
Kaiserhoff kh-1150 Brotform
Wird angeboten von K&L-Topshop GbR-inkl-MwSt-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiserhoff kh-1150 Brotform (Housewares)
Habe mir diese Brotform gekauft, um auch mal ein kleineres Brot backen zu können. Sie ist total klasse. Das Brot geht ganz leicht raus, nicht bleibt an der Form kleben. Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2