Profil für elchi > Rezensionen

Beiträge von elchi

elchi

Seite: 1 | 2 | 3
Legero 30082006  TANARO, Damen Sneakers, Grau (STONE 06), 36 EU (3.5 Damen UK)
Legero 30082006 TANARO, Damen Sneakers, Grau (STONE 06), 36 EU (3.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Legero TANARO Damen Sneakers, 10. September 2014
Passt super und ist bequem. Angezogen und losgeflitzt ohne Probleme. Allerdingd war die Farbe für mich eher braun, statt grau. Aber egal, sieht auch nicht schlecht aus.

Das neue 'Was blüht denn da?'
Das neue 'Was blüht denn da?'
von Marianne Golte- Bechtle

5.0 von 5 Sternen Was blüht den da, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das neue 'Was blüht denn da?' (Taschenbuch)
Das Buch ist super. Gefällt mir sehr gut, weil die Pflanzen sehr detailgetreu beschrieben sind und ebenfalls die Bilder sind sehr schön. Ich hatte es vor Jahren schon einmal und ist irgendwie bei einem Umzug abhanden gekommen. Auf alle Fälle hat es mir so gefallen, das ich es mir noch einmal gekauft habe..

Rieker  41466, Damen Ballerinas, Silber (platin/platin 90), EU 36
Rieker 41466, Damen Ballerinas, Silber (platin/platin 90), EU 36
Wird angeboten von gebrüder-götz

4.0 von 5 Sternen Rieker Damenballerienas, 23. Juni 2014
Ich war sehr zufrieden mit dem Schuh. Superbequem. Habe ihn sofort angezogen und es war alles in Ordnung. Weiche Innensohle.und bewegliche Laufsohle.

SIVASH-Heilerde - Salz-, magnesium-, sulfidhaltiges Peloid (Heil-Schlamm mit Beta-Carotin aus Meeresalgen) zur Anwendung bei Akne, Schuppenflechte, Neurodermitis; Rücken-, Knochen- und Gelenk-Schmerzen: Arthrose, Arthritis, Gicht, Rheuma; Muskelverspannungen, 1kg
Wird angeboten von SIVASH

5.0 von 5 Sternen Shivas Heilerde, 23. Juni 2014
Alles prima geklappt, schnelle Lieferung und Produkt erfüllte die Erwartung.War sehr zufrieden. Danke. Die Heilerde ist gut und zeigte nach einigen Anwendungen Erfolge.

Evergreens-Instrumental
Evergreens-Instrumental
Wird angeboten von Musik & Movie Total

4.0 von 5 Sternen Evergreens - Instrumental, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Evergreens-Instrumental (Audio CD)
Gefällt mir sehr gut. Höre sie fast täglich auf Arbeit und habe die beiden CD noch nicht satt. Also super.

Samba Pa Ti
Samba Pa Ti

3.0 von 5 Sternen Santana Samba Pa Ti, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Samba Pa Ti (Audio CD)
Eigentlich gefällt mir nur dieser Titel "Samba Pa Ti" so gut. Aus diesem Grund habe ich die CD gekauft. Und als Erinnerung an vergangene Jahre....

Aus dem Narrenhaus ans Lehrerpult: Tagebuch eines Manisch-Depressiven
Aus dem Narrenhaus ans Lehrerpult: Tagebuch eines Manisch-Depressiven
von Georg Michael Kleemann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Aus dem Narrenhaus ans Lehrerpult von Georg Michael Kleemann, 2. August 2013
Das Buch hat mch beeindruckt. Es hat mich wieder mehr verstehen lassen, was in einem manisch-depressiven Menschen vorgeht, da es schwierig ist mit diesem Krankheitsbild umzugehen. Wenn man selbst so eine Erkrankung nicht hat, kann man sich viele Dinge nicht so vorstellen, die in so einem Menschen vorgehen und ihn zu Handlungen antreiben, die einem als Außenstehender fraglich sind. Gutes Buch.

Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Hits der 80er
Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Hits der 80er

5.0 von 5 Sternen Die ultimative Chartshow, 2. August 2013
Klasse Musik, habe abgerockt, hat mir supergut gefallen...was will man mehr! Tolle CD. Kauf gerne wieder eine. Alles bestens. Danke

Emotional Dreams - Instrumentalmusik zum Träumen und Entspannen (GEMA-frei)
Emotional Dreams - Instrumentalmusik zum Träumen und Entspannen (GEMA-frei)

5.0 von 5 Sternen Emotional Dreams, 2. August 2013
Eine schöne CD, die mir gut gefällt und auch meinen Besuchern. Werde bestimmt noch eine kaufen von Largo. Alles bestens.

Best of
Best of
Wird angeboten von M U S I K B O E R S E

5.0 von 5 Sternen Best of Roland Kaiser, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Habe die CD geschenkt, daher nicht selbst gehört. Aber ich weiß, das sie gefallen hat, also alles prima. Vielen Dank!

Seite: 1 | 2 | 3