weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für elchi > Rezensionen

Beiträge von elchi

elchi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Omron Schrittzähler Walking style III, gelb/grün
Omron Schrittzähler Walking style III, gelb/grün

5.0 von 5 Sternen Omrom Schrittzähler Walking style III, 22. Februar 2016
Der Schrittzähler ist klein und passt in jede Hosentasche oder auch anderes Bekleidungsstück. Man kann ihn gut mit dem dazugehörigem Clip befestigen, das man ihn nicht verliert. Ich hatte mir ein Halsband dazu bestellt, welches ich bisher nie gebraucht habe. Er ist unkompliziert in der Anwendung und stellt sich täglich selbstständig ein. Also Top.

Legero TANARO 400822, Damen Geschlossene Ballerinas, Blau (OCEAN 80), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Legero TANARO 400822 Damen geschlossen, 23. November 2015
Ich habe mir die Schuhe selbst gekauft,angezogen und nie wieder ausgezogen. Sie waren bis zum Kälteeinbruch meine Lieblinge. Beqeum, trotz meiner Frostballens bin ich gut klar gekommen. Habe sie nun noch einmal für meine Tochter gekauft, da sie sie auch gut fand, bei einem Besuch bei mir. Also 1A.

Das Kokos-Buch: Natürlich heilen und genießen mit Kokosöl und Co.
Das Kokos-Buch: Natürlich heilen und genießen mit Kokosöl und Co.
von Peter Königs
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Das Kokos-Buch: Natürlich heilen und genießen..., 23. November 2015
Ich habe mir das Buch gekauft, weil in meinem Bekanntenkreis gerade mit Kokosöl experimentiert wird. Und um näheres darüber zu erfahren, habe ich dieses Buch ausgewählt. Es ist informativ und gibt einen Einblick über Wirkung, Qualität usw. des Kokosöles. Mir reichte es an Informationen völlig aus. Würde es wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2015 12:38 AM CET

Die Stunde, in der ich zu glauben begann: Roman
Die Stunde, in der ich zu glauben begann: Roman
von Wally Lamb

3.0 von 5 Sternen Die Stunde, in der ich zu glauben begann..., 17. November 2015
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich schon ein Buch von Wally Lamb gelesen habe. Allerdings hat mir dieses nicht so gut gefallen. Mir war es einfach zu langatmig.

Früh am Morgen beginnt die Nacht: Welttag des Buches
Früh am Morgen beginnt die Nacht: Welttag des Buches
von Wally Lamb

4.0 von 5 Sternen Früh am Morgen beginnt die Nacht von Wally Lamb, 28. September 2015
Mich hat das Buch sehr berührt, obwohl es mir etwas langatmig erschien. Es handelt von Zwillingsbrüdern und einer davon ist schizophren. Es ist ein tragisches Buch und ich habe es gelesen, weil ich mit dieser Problematik weitläufig zu tun hatte und ich es mir aus diesem Grund gekauft habe. Und es hat mich veranlasst mir noch 2 weitere Bücher von Wally Lamb zu kaufen.

Schloss aus Glas: Roman (Frauenromane)
Schloss aus Glas: Roman (Frauenromane)
von Jeannette Walls

4.0 von 5 Sternen Schloss aus Glas Roman, 28. September 2015
Der Roman von Jeannette Walls hat mich sehr berührt. Sie beschreibt ihre Kindheit, die sie lange verschwiegen hat. Ich kann nur sagen lesenswert. Mir hat das Buch sehr gefallen.

promed Spezialschuh, Größe 45
promed Spezialschuh, Größe 45
Wird angeboten von Nova-Vertrieb

4.0 von 5 Sternen promed Spezialschuhe, 28. September 2015
Rezension bezieht sich auf: promed Bequemschuh "Theralight 1" (Textilien)
Ich habe die Schuhe für meinen Vati zum Geburtstag gekauft, weil er sehr dicke und oft geschwollene Füsse hat. Da ich sie selber nicht trage, kann ich die Bequemlichkeit nicht beurteilen und er kann es mir nicht sagen. Aber so vom Eindruck und vom anziehen her sind sie gut und ich kann nicht klagen. Durch den Klettverschluss lässt sich die Weite gut regulieren. Die Qualität des Materials wirkt erstmal gut, aber es wird sich erst nach längerem Tragen beweisen.

Berndes 011267 Alu-Specials Aluminium Schmorkasserolle antihaft mit Glasdeckel 28 cm, 4,2 l

4.0 von 5 Sternen Berndes Pfanne, 20. September 2015
Ich bin von der Pfanne begeistert und nutze sie seit meinen Kauf häufig. Werde mir bestimmt noch eine in einer anderen Größe zulegen. Also ich kann nur sagen - Top.

Tee aus heimischen Kräutern und Früchten
Tee aus heimischen Kräutern und Früchten
von Manfred Neuhold

4.0 von 5 Sternen Tee aus heimischen Kräutern und Früchten..., 20. September 2015
Das Buch gefällt mir sehr gut. Es ist alles schön erklärt und es sind schöne Anregungen zur Selbstherstellung von Teesorten, bzw. Mischungen enthalten, sowie auch deren Wirkung erklärt. Ein übersichtliches, ohne viel Schnickschnack schönes Büchlein, was meinen Erwartungen entsprach.

Kinderleichter Sternenzauber: Ganz einfache Papiersterne
Kinderleichter Sternenzauber: Ganz einfache Papiersterne
von Armin Täubner

4.0 von 5 Sternen Kinderleicht Sternenzauber. Ganz einfach..., 20. September 2015
Mir gefällt das kleine Buch sehr gut. Einfach und schön erklärt mit Schablonen drin. Werde es in der Adventszeit mit meinen Enkeln ausprobieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4