Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für A.G. > Rezensionen

Beiträge von A.G.

A.G.

JACK & JONES Herren Socke 5 er Pack, gestreift 12071711 PELUK 5-PACK SOCK ORG, Gr. one size, Mehrfarbig (Dress Blues/ Brilliant Blue/Spicy Orange/Medium Green/Flame Orange)

5.0 von 5 Sternen Schön bunt., 11. Februar 2014
Die Socken gefallen mir sehr gut. Beim Anziehen muss ich nur ein wenig aufpassen, wegen der Fäden innen.
Aber das geht schon mittlerweile automatisch, wenn ich die Socken anziehe.

Karlie Flamingo 34202 - Kratzbaum Big Cat - 56 x 56 x 122 cm, beige
Karlie Flamingo 34202 - Kratzbaum Big Cat - 56 x 56 x 122 cm, beige
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir und den Katzen!, 11. Februar 2014
Ein sehr schöner stabiler Kratzbaum mit sehr großer Liegefläche. Er war sehr einfach aufzubauen.
Das einzige Negative ist, das er ein wenig klobig aus sieht, aber es stört nicht wirklich.

Dieser Mensch war ich: Nachrufe auf das eigene Leben
Dieser Mensch war ich: Nachrufe auf das eigene Leben
von Christiane zu Salm

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch über ganz normale Menschen!, 11. Februar 2014
Der einzige Haken an dem Buch ist, dass ich es nicht an einem Stück lesen kann. Ich muss nach 2, 3 Nachrufen pausieren und alles erstmal verarbeiten. Die Nachrufe zeigen mir wie wichtig es ist sich die eigenen Wünsche zu erfüllen und das ein unspektakuläres, einfaches Leben gut sein kann. Bisher habe ich nie etwas von ganz normalen Menschen und Ihr Leben gelesen, ich bin froh dieses Buch gefunden zu haben.

FALKE Herren Socken 14645 Family SO (Weitere Farben)
FALKE Herren Socken 14645 Family SO (Weitere Farben)
Preis: EUR 6,93 - EUR 30,50

5.0 von 5 Sternen Klasse Socken, 20. März 2013
Seit zwei Jahren kaufe ich für meinen Sohn nur diese Socken. Da er zu Schweißfüssen neigt, sind sie einfach optimal (98% Baumwolle) für ihn.
Ich kann die Socken im Trockner trocknen und sie halten lange. Toll finde ich die große Farbauswahl.
Bisher habe ich auch keine anderen Socken mit diesem hohen Baumwoll-Anteil gefunden.
Klar, für diese Socken gibt es 5 Sterne!

Schmidt Spiele 49011 Take it or leave it
Schmidt Spiele 49011 Take it or leave it

5.0 von 5 Sternen Macht einfach Spaß!, 12. Dezember 2011
Schnell erlernbares Spiel mit hohem Spaßfaktor. Ich habe dieses Spiel aufgrund Empfehlungen verschenkt und es kam super an. Ich habe es auch schon zweimal mit der Beschenkten und der Spielgruppe gespielt. Schade nur, das nur 5 mitspielen können, da wir einmal zu sechst waren. Zu Weihnachten verschenke ich es gleich zweimal. Nur für mich habe ich bisher vergessen ein Spiel zu kaufen :-(

Westmark 20452270 Raclette-Schaber "Gourmetta"
Westmark 20452270 Raclette-Schaber "Gourmetta"
Wird angeboten von GEIZHAUS24

5.0 von 5 Sternen super praktisch, 12. Dezember 2011
Die Schaber sind super praktisch in der Anwendung und ganz einfach in der Spülmaschine zu reinigen. Ich kann diese Racletteschaber nur empfehlen.

Stefanplast  Katzentoilette 4-teilig mit Reinigungssieb; 39x59x22cm
Stefanplast Katzentoilette 4-teilig mit Reinigungssieb; 39x59x22cm
Wird angeboten von tiierisch-de

2.0 von 5 Sternen Katzen mögen sie, 12. Dezember 2011
Die Katzen haben die Toilette zwar super angenommen, aber der Dosenöffner kam nicht mit dem System zu Recht und hat die Toilette nun verschenkt.