Profil für Inko > Rezensionen

Beiträge von Inko

Inko

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Brother DCP-L2500D Kompaktes 3-in-1 Monolaser-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, 2400 x 600 dpi, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Drucker, 17. April 2015
Toller Drucker und das für wenig Geld. Das Zusammenbauen und die Installation des Druckers waren sehr einfach auch wenn man wie ich nicht viel Ahnung davon hat.

Tristar BR-2122 Toaster schwarz Edelstahl 800 Watt
Tristar BR-2122 Toaster schwarz Edelstahl 800 Watt
Wird angeboten von Alba Trezz GmbH

2.0 von 5 Sternen Hält nur sehr kurz, 10. Januar 2015
Toaster an sich ist ganz in Ordnung, leider ist er schon nach ein paar Monaten kaputt gegangen. Er heizt zwar noch allerdings muss man den Toaster die ganze Zeit gedrückt halten, da er von selber nicht mehr unten bleibt.

Magnesiumsulfat Bittersalz 5kg Epsom Salz Lebensmittelqualität, Food Grade
Magnesiumsulfat Bittersalz 5kg Epsom Salz Lebensmittelqualität, Food Grade
Wird angeboten von schwarzmanngmbh

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder!, 5. Januar 2015
Tolles Produkt. Habe es zum Baden bestellt. Hatte im Sommer eine Sonnenallergie. Nach ein paarmal baden war diese dann verschwunden.

Nike Free 3.0 W Laufschuhe Damen
Nike Free 3.0 W Laufschuhe Damen

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 5. Januar 2015
Schöne Schuhe sind sehr bequem und sehen auch sehr gut aus. Leider habe ich die falsche Größe bestellt gehabt und musste den Artikel zurücksenden und nochmal eine Nummer größer bestellen. War aber mein Fehler, da man bei den Schuhen immer eine Nummer größer nehmen muss.

Keller Holzkamm Frisur
Keller Holzkamm Frisur
Wird angeboten von Friseurprodukte-Professionelle

5.0 von 5 Sternen Toller Kamm, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Keller Holzkamm Frisur (Badartikel)
Guter Kamm. Ist gut verarbeitet und reißt nicht so sehr an den Haaren beim Kämmen. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Körperdeutung - Östliche Diagnose und Therapie
Körperdeutung - Östliche Diagnose und Therapie
von Ohashi

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 5. Januar 2015
Tolles Buch! Sehr interessant zu lesen, auch für Leute die bisher keine Vorkenntnisse haben! Würde das Buch jederzeit wieder bestellen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Naja, 17. April 2014
Die Hose auf dem Bild wär toll, leider entspricht die gelieferte überhaupt nicht der auf dem Foto! Bin klein und zierlich, hab sie eine Nummer größer bestellt und trotzdem saß sie beinahe wie eine Leggins!

SELECTED FEMME Damen Hose, Tierdruck 16031961 ANNIE MW JEANS - REPTILE, Gr. 27, Mehrfarbig (vintage indigo)

5.0 von 5 Sternen Schön, 17. April 2014
Tolle Hose, sitzt perfekt! Material ist angenehm zu tragen und das Muster ist auch mal was anderes! Würd ich nochmal kaufen!

Eight2Nine Damen Kapuzenjacke, Kapuzenpullover Colourblock, Women Hoodie by Sublevel beige, S
Wird angeboten von STREETWEARZONE

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 17. April 2014
Ein wirklich schöner Pullover, Material und Form sind super! Sieht genau wie auf der Abbildung aus! Würde ich wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ok, 6. Januar 2014
Der Preis ist echt günstig, die Haare sind ok - je nachdem was für Erwartungen man hat. Schade nur dass bei der ersten Lieferung ein Clip kaputt war. Ich habe dem Händler Bescheid gesagt, er hat mir auch sofort ein neues geschickt. Leider ist da jetzt auch ein Clip kaputt. Allerdings kann man die clip's sehr günstig im Internet bestellen und selber auswechseln

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6