Profil für M.Ö. > Rezensionen

Beiträge von M.Ö.

M.Ö.

Seite: 1-10 | 11
The Raccoons - Die komplette Serie - Alle 60 Folgen (8 DVDs)
The Raccoons - Die komplette Serie - Alle 60 Folgen (8 DVDs)

5.0 von 5 Sternen So soll es sein!, 10. April 2012
Endlich die komplette Box der Kult Comic Serie die Kinder jeder Generation begeistert!

Erziehung von Kindern ist niemals leicht. Mit Konflikten die Kinder nicht lösen oder
Fragen die Sie nicht kennen, sind Kinder meist überfordert.Doch mit dieser Serie
zeigen der Waschbär Bert Raccoon und seine Freunde mit ihren Abenteuergeschichten eine
Gewaltfreie Lösung die jedes Kind versteht und nutzt.

Nur zu Empfehlen !Es lohnt sich.

Zurück in die Vergangenheit - Die komplette 2. Staffel [5 DVDs]
Zurück in die Vergangenheit - Die komplette 2. Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Scott Bakula
Wird angeboten von filmrolle

5.0 von 5 Sternen Al, wo bist du ?, 10. April 2012
Die Kult Serie die keiner Verpassen wollte,geht weiter.
Auch dieser Staffel fehlt es nicht an Spannung, Humor und historischen ereignissen!
Besonders zu empfehlen für jüngere Generation die Geschicht für langweilig halten!

Hinweiß:
Mit der 2 Staffel endet die deutsche Übersetzung auf DVD,die amerikanische Version "Quantum Leap" geht noch bis Staffel 5
Viele Fans, mich einbeschlossen warten, voller Hoffnung auf die restlichen deutschen übersetzungen der Serie
Zumindest würde es sich auch für den Verkauf in Deutschland lohnen!

Belltex 429596 Bettwäsche Bart Simpson Graffiti 135 x 200 + 80 x 80 cm
Belltex 429596 Bettwäsche Bart Simpson Graffiti 135 x 200 + 80 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen AY, CARAMBA !, 10. April 2012
Das Motiv hat meinen kleinen Neffen sofort gefallen.Jeder der als Onkel versucht ein perfektes Geschenk zu finden, weiß wie schwer das sein kann!(Prommt Bestellt und schnellst möglich geliefert bekommen)Er ist ausgeflippt vor Freude als er die Überraschung gesehen hat!
Die Beurteilung der Qualität steht mir nicht zu! Da bis heute aber keine beschwerden aufgetreten sind würde ich sagen, daß
alles OK war!
Mir reicht es, mein Neffen glücklich zu machen!

Danke , AMAZON-TEAM

Sherlock Holmes - Die komplette Serie (12 DVDs)
Sherlock Holmes - Die komplette Serie (12 DVDs)
DVD ~ Jeremy Brett
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen LIEBER SPÄT ALS NIE !, 10. April 2012
Eine durchaus einzigartige schauspielerische Leistung von Jeremy Brett, eine Romanvorlage detaillgetreu zu übernehmen.
Eine Komplettbox mit Jeremy Brett als Holmes sollte in keiner Sammlung fehlen!

Hinweis: DVD 5 ist nur auf Englisch mit deutschen untertitel.
Diese Folgen wurden nie im deutschen Program ausgestrahlt.

ES IST NIE ZU SPÄT, MEIN LIEBER WATSON !

Roxanne
Roxanne
DVD ~ Steve Martin
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen Homage an Cyrano de Bergerac, 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Roxanne (DVD)
Eine Steve Martin Mischung aus Romantik und Komödie, in einer Neuverfilmung des Versdramas, von Edmond Rostand 1897
Natürlich im Steve Martin Style!

Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen
Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen
DVD ~ Bud Spencer

5.0 von 5 Sternen KULT KLASSIKER, 10. April 2012
Endlich der Bud Spencer Film der die Sammlung Komplett macht!
Für Bud Spencer Film-Fans, oder die es noch werden, kann ich den Film nur empfehlen!
Zusammen mit dem 2 Teil "BUDDY HAUT DEN LUCAS" ist die Story
ein tolles Unterhaltungs-Programm für die ganze Familie.

Mannesmann M17815 Lithium-Ionen Akku Bohrschrauber 12 V
Mannesmann M17815 Lithium-Ionen Akku Bohrschrauber 12 V

5.0 von 5 Sternen SPART KRAFT & ZEIT, 10. April 2012
Schon beim auspacken, stellte ich fest das noch volle Power auf dem Akku war.Ich hab es direkt mal "ohne" Aufladen getestet.
Einige Schränke und mehrere Löcher später (ca.4 Stunden) war der Akku immer noch nicht leer. Super!!
Extraklasse fand ich auch die LED unter dem Bohrkopf, die mir bei dunkelen Ecken sehr nützlich war!
Der Bohrschrauber ist zwar klein aber dafür leicht und sehr handlich.Für Frauen im Umbau-Rausch ist dieser Bohrschrauber Idial!

Coole Fun T-Shirts ITALIAN STALLION Kapuzensweatshirt, schwarz/gelb, Grösse: XXL
Wird angeboten von coole-fun-t-shirts

4.0 von 5 Sternen Cool, 10. April 2012
Eine sehr gute Qualität,Die Druck Farben sind formfest und glänzent.
Nur sind die größen Angaben falsch. Die Kaputzensweatshirts fallen ein halbe nummer "kleiner" aus.
Gefällt mir trotzdem gut.

Wenko 7170100 Spiegel-Kacheldekore im 10-er Set - selbstklebend, abwaschbar, pflegeleicht, 14.8 x 14.8 cm je Stück

1.0 von 5 Sternen Viel zu dünn!!, 27. März 2012
Etwas überrascht war ich schon.Zuerst ist es kein Spiegeleffekt, sondern eher ein "Alu" effekt!(Trotz, Schutzfolienentfernung)
Beim Thema "pflegeleicht", muß ich sagen das es zutrifft. Bei der verschwommen Sicht, entdeckt man sowieso keine flecken!
Als Krönung, ist das Material viel zu dünn. Die kleinste Unebenheit auf der Kachel ist sichtbar und sorgt für ein Katastrophales endresultat.
Ich finde die Firma Wenko sollte sich an die Photos ihrer Artikel ersthaft halten,alles andere ist nur Täuschung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2012 9:21 AM CET

Seite: 1-10 | 11