Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Unbenannt > Rezensionen

Beiträge von Unbenannt

Unbenannt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Der schwarze Fürst der Liebe : Historischer Roman
Der schwarze Fürst der Liebe : Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Gut zu lesen, 24. Mai 2016
Eine interessante Geschichte, die sehr angenehm war zu lesen. Spannung, Liebe, Verrät und Freundschaft sind für dieses Buch treffende Schlagwörter.

Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen, weiß
Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen, weiß
Wird angeboten von Lucky-Kitty

5.0 von 5 Sternen Weiterzuempfehlen, 14. Juli 2015
Ich vergebe 5 Sterne, weil er qualitativ hochwertig ist und wirkt. Die Form ist ansprechend. Sehr praktisch ist die Verlegung des Kabels innerhalb des Brunnens, so dass die Katzen es nicht versehentlich rausziehen können und es gut befestigt ist. Die Durchflussstärke kann man einstellen wobei es auch bei der maximalen Einstellung nicht stark sprudelt, das ist für mich aber in Ordnung.
Etwas aufpassen muss man immer bei der Montage, vor oder nach der Reinigung, dass die obere Schale nicht beschädigt wird.
Startet man die Pumpe ist sie anfangs etwas lauter, aber nach einigen Minuten nimmt man nur noch ein ganz leises unauffälliges brummen war.

Milchflasche 1 Liter mit Deckel silber von Conny Clever®
Milchflasche 1 Liter mit Deckel silber von Conny Clever®
Wird angeboten von All in One

4.0 von 5 Sternen 1 Milchflasche halt..., 23. Juni 2015
Eine ganz normale Milchflasche. Versand und Verpackung waren ok. Die Flasche ist durch den weiten Hals gut zu reinigen und auch leicht ohne Trichter zu befüllen. Trinkt man direkt aus der Flasche nimmt man einen leichten metallischen Geschmack/Geruch durch den Deckel war. Das ist aber auch schon alles.

Rösle 12781 Nussknacker
Rösle 12781 Nussknacker

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12781 Nussknacker (Haushaltswaren)
Der Nussknacker fühlt sich qualitativ wirklich sehr hochwertig an. Er liegt gut und stabil in der Hand.
Bisher wurden nur Haselnüsse geknackt, das aber sehr leicht.

Elegantes und leichtes Cover Ultra Dünn Schutz Hülle Case Cover Schutzabdeckung Hardcase Notebook Hülle Hartschale Etui für Apple Macbook Pro mit Retina Display 13.3 Zoll(Modellnummer:A1425/A1502/ME864) in Transparent(Passt nicht für Macbook Pro)
Wird angeboten von E--Partner

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 23. Juni 2015
Das Cover war leicht zu befestigen und hält bisher auch noch ganz gut (ca. 3 Monate).
Schade ist nur, dass bei der Laptop-Unterseite die hinteren Ecken nicht mit geschützt sind. Wobei ich auch kein anderes (vor allem für den Preis) gefunden habe bei dem diese Ecken mit abgedeckt werden.

Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen
Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen

3.0 von 5 Sternen Langweilig..., 3. November 2013
...für unsere Katzen. Das Spiel spricht sie überhaupt nicht an und wird wieder zurück geschickt.
Ansonsten ist es schnell zusammengebaut und steht auch sehr stabil auf dem Boden.
Der Ball leuchtet, wenn er bewegt wird.

blubbleglas
blubbleglas
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Ja..., 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: blubbleglas (Haushaltswaren)
... Glas mit Deckel. Wie auf den Bildern dargestellt. Mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen. Wird verwendet zum Einwecken.

Plantronics M155 Marque Bluetooth Headset weiß
Plantronics M155 Marque Bluetooth Headset weiß
Wird angeboten von Branded and New Limited

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 3. November 2013
Pro:
sehr leicht und angenehm zu tragen
Gesprächszeit ausreichend lang (ca. 5 Stunden bei voll geladenem Zustand)
Akkuaufladung easy über USB
Reichweite: Luftlinie ca. 5m durch zwei Zimmerwände durch funktioniert noch, fängt aber an zu rauschen
verschieden große Einsätze für die Ohrmuschel werden mitgeliefert, sorgt für einen guten Halt
eine abnehmbare Halterung für um das Ohr ist dabei -> zusätzliche Stabilität
sofortige Erkennung durch mein iPhone
Bedienung sehr leicht, Spracherkennung habe ich noch nicht getestet

Contra:
Der Knopf für die Lautstärkeregelung ist nicht klar zu verstehen bzgl. lauter, leiser und aktueller Stand.

Akku für Apple MacBook 13" 13,3 inch A1181 A1185 MA561G/A MA561G/B 33 cm (13,0 Zoll) weiß - Original Lavolta
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

4.0 von 5 Sternen Kann man schon kaufen!, 3. November 2013
Also es ist kein Originalprodukt, was aber auch nicht so schlimm ist. Woran man es definitiv merkt ist die schlechte Verarbeitung. Der Akku ging zwar ohne Gewalt rein, allerdings sitzt er schon etwas stramm und sieht außen etwas komisch verbogen aus. Der Fuß ist aus Hartplastik den Unterschied merkt man nur, wenn man ihn unten ansieht oder befühlt. Trotz Kritik anderer konnte ich nicht feststellen, dass mein Laptop dadurch schlecht auf der Arbeitsplatte steht oder wackelt.
Hab' ihn ausgepackt und sofort getestet. Er wurde ohne Probleme sofort von meinem Laptop erkannt.
Sein Verhalten (Laufzeit, Ladezeit) würde ich als gleichwertig meinem vorherigen Originalakku gegenüber einschätzen. Hält bei reinem Surfen locker 5 Stunden.
Wie es über einen langen Zeitraum mit der Kapazität aussieht kann ich noch nicht sagen, da ich ihn erst seit ein paar Wochen nutze.

ESPRIT Bodywear Damen BH (Mit Bügel) V0747/Feel Easy, Gr. 80B, Grau (FB)
ESPRIT Bodywear Damen BH (Mit Bügel) V0747/Feel Easy, Gr. 80B, Grau (FB)

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 3. November 2013
Der BH ist sehr angenehm zu Tragen.
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Der Stoff sehr weich.
Sehr gut gefällt mir auch der Stil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4