ARRAY(0xaa575bc4)

Seite: 1 | 2
TRIXIE 24391 "Fresh Flow" Deluxe, Wasserautomat, creme
TRIXIE 24391 "Fresh Flow" Deluxe, Wasserautomat, creme

1.0 von 5 Sternen Laut und unhygienisch, 11. Februar 2014
Ich bin eigentlich recht enttäuscht über das Produkt.

Zum einen ist er unheimlich laut (und bei mir haben die Katzen einen eigenen Raum, nichtsdestotrotz kann man den Brunnen hören)

Was mich aber am meisten stört: er ist sehr schwer zu reinigen, am Plastik setzt sich der Dreck aber sofort an und man bekommt ihn kaum runter.

Der nächste Brunnen wird aus Keramik und von einem anderen Anbieter!

It's Dogshow Time!: Tipps und Tricks für Hunde-Erstaussteller
It's Dogshow Time!: Tipps und Tricks für Hunde-Erstaussteller
von Birgit Primig

5.0 von 5 Sternen Gute Einführung in das Ausstellungswesen, 7. Februar 2014
Wenn ich Anfängern ein Buch über Hundeausstellung empfehle, dann dieses.
Es ist kurz, aber verständlich gehalten und führt in die Welt der Hundeausstellungen sehr gut ein! Zudem ist es eines der wenigen Bücher, die auch Abläufe erklärt und wertvolle Tipps gibt, was mir bisher immer gefehlt hat!

Für Neulinge und Anfänger sehr empfehlenswert

WelpenIDHalsbänder - Eignet sich für Welpen und Katzen - 12 Farben - Weiches Velcro Klettband, Anpassbar, Wiederverwendbar
Wird angeboten von Cool Collars Ltd

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war sehr skeptisch, irgendeine Art von Bändern zu bestellen und kaufte sie eigentlich für meine Katzen! Verwende sie aber nun auch für meine Welpen. Toll verstellbar, leicht, einfach zu kletten und entkletten!
Toller Artikel! Empfehlenswert!

Sex and the City 2
Sex and the City 2
DVD ~ Sarah Jessica Parker

5.0 von 5 Sternen Spitze, guter Anschlussfilm, 25. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Sex and the City 2 (DVD)
Also ich kann die negativen Rezessionen auch nicht ganz nachvollziehen, ich habe geweint vor Lachen im Kino! Fand den Film total amüsant!
Und zur Story: Sorry aber wann hatte SATC jemals eine anspruchsvolle Story? Dafür war die Serie doch schon nicht bekannt, sie sollte amüsieren.
Ich finde den Film jedenfalls empfehlenswert, wenn man die Serie und Charaktere auch kennt!

SeaQuest DSV - Season 1.2 [3 DVDs]
SeaQuest DSV - Season 1.2 [3 DVDs]
DVD ~ Kenneth Zunder
Wird angeboten von Solfire Media

5.0 von 5 Sternen Meine Jugendlieblingsserie, 14. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: SeaQuest DSV - Season 1.2 [3 DVDs] (DVD)
Endlich! Es gibt SeaQuest auf DVD! Meine Jugend! Hach! Diese Serie hat eine halbe Klasse fasziniert. Waren wir für Treckis schon etwas zu alt, war SeaQuest unser Ersatz!

Schade, um die 3. Staffel, die leider durch viele Schauspielerwechsel und Umstrukturierung, eher langweilig wurde. Dafür ist gerade die 1. und auch noch die 2. total super!

Schwach finde ich die Teilung in 2 Boxen! Wirklich schade! Aber das macht die tolle Serie nicht schlechter! Deshalb 5 Sterne!

CSI: Crime Scene Investigation - Season 7.2 (3 DVD Digipack)
CSI: Crime Scene Investigation - Season 7.2 (3 DVD Digipack)
DVD ~ William L. Petersen

5.0 von 5 Sternen Wow!, 23. Mai 2008
Ich bin immer wieder begeistert, dass sich eine Serie, die es schon so lange gibt, immer wieder steigern kann. Die Storys wirken nicht, wie oft in anderen Serien, an den Haaren herbei gezogen oder ausgelutscht. Vielmehr begeistern sie immer wieder durch kreative Ideen und neue Fälle an denen die Charaktere arbeiten müssen. Die Folgen rund um den Modellbauer haben sich ohnehin zu meinen absoluten Favorites entwickelt, Man kann gar nicht erwarten, wer nun im Endeffekt der Täter ist!

Sehr zum Weiterempfehlen!

Hunderassen: Der kompetente Führer mit über 1000 Farbfotos und Bestimmungsübersicht
von David Alderton

4.0 von 5 Sternen Neu neu!, 13. September 2007
Bis jetzt fand ich das Buch schon aus dem Grund nicht so toll, weil sie teilweise falsch illustriert waren. So war z.B. beim Lapinporokoira ein Bild eines Lapinkoiras abgebildet!

Auf der Eurodog in Zagreb 2007 bekam ich die Auskunft, dass das Buch gerade überarbeitet wird und vor allem neu und richtig illustriert wird!

Die Neuausgabe soll Ende 2007 Anfang 2008 herauskkommen!

Die Hundeausbildung nach Urs Ochsenbein: Vom Begleiter im Alltag bis zum Dienst- und Rettungshund
von Urs Ochsenbein

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch, das ich jemals gelesen habe!, 4. November 2004
5 Sterne reichen gar nicht aus!
Dieses Buch sollte in jedem Hundehaushalt vorhanden sein! Leicht verständlich geschrieben und inhaltlich komplett. Einige Punkte könnten erneuert werden, aber grundsätzlich kann man die Hundeerziehung anhand dieses Werkes orientieren.
Ich kann es jedem empfehlen!

Cardigan Welsh Corgi (Petlove)
Cardigan Welsh Corgi (Petlove)
von Richard G Beauchamp

5.0 von 5 Sternen Supi, 12. September 2004
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin erst vor kurzem auf diese Rasse gekommen und suchte verzweifelt ein Buch. Und DIESES ist ein Volltreffer! Es brachte mir die Rasse noch näher. Echt zum empfehlen, wer sich einen Corgi zulegen möchte! Bei mir steht es jetzt jedenfalls fest!
5 Sterne!!!!!!!!!!!!!

Wer hat Angst vorm bösen Wolf: Roman
Wer hat Angst vorm bösen Wolf: Roman
von Karin Fossum

5.0 von 5 Sternen Der absolute Wahnsinn!, 20. August 2004
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ich das Buch anfing, befürchtete ich Schlimmes. Ich persönlich finde, es ist anders, als ihre anderen Bücher. Aber im Endeeffekt konnte ich nicht aufhören zu lesen. Und als dann herauskam, was wirklich geschehen ist kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus!
Ich muss sagen: Trotzdem das zweitbeste Buch meiner Lieblingsautorin, aber deshalb trotzdem extrem genial!

Seite: 1 | 2