Profil für Itundra > Rezensionen

In einem Land vor unserer Zeit
In einem Land vor unserer Zeit
DVD ~ Nancy Nayor

5.0 von 5 Sternen Das waren noch Filme...., 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: In einem Land vor unserer Zeit (DVD)
Ich liebte diesen Film bereits als Kind, und tue es jetzt immer noch, daher war der Kauf dieser DVD unumgänglich!
Das waren halt noch wunderschöne Kinderfilme mit Moral und ohne Rumgeballer

Sherlock - Die kompletten Staffeln 1 + 2 [4 DVDs]
Sherlock - Die kompletten Staffeln 1 + 2 [4 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch
Wird angeboten von ShopforLiving

5.0 von 5 Sternen Geniale Serie - schöne Staffelbox, 24. Juli 2014
Nachdem ja schon genug Zusammenfassungen der Serie bestehen, beschränke ich meine Kritik auf die Box selbst, die - wie ich finde - gut gestaltet ist mit den Booklets mit Infos zu Schauspielern und den einzelnen Folgen!

Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot
Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot
von Max Brooks

4.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert, 21. Juli 2014
Nachdem ich das Buch in nur einem Tag ausgelesen hatte, weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte, verdient es wohl vier Sterne! Ich fand die Perspektive mit den Interviews sehr gut und fesselnd. Manche Geschichten beschäftigten mich danach noch nachhaltig.
Einen Stern Abzug gibt es auch bei mir, weil es fast zu militärisch angehaucht und der Sprachstil der einzelnen Erzählenden sehr ähnlich war.
Dennoch sehr lesenswert, wenn man sich gut unterhalten möchte

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung: Band 3 (Roth, Veronica: Die Bestimmung (Trilogie), Band 3)
von Veronica Roth

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 5. Juli 2014
War das erste Buch noch wirklich toll und fesselnd geschrieben, fand ich bereits Band 2 eher langatmig und mühsam zu lesen. Die gipfelte in dem letzten Buch, das einfach nur langweilig und mühsam zu lesen war.
Das Ende war zum einen sonnenklar, als die Sichtweise der Protagonisten das erste Mal wechselte und dann auch noch in meinen Augen völlig sinnlos und sehr unspektakulär geschrieben. Dies passt allerdings zum Stil des ganzen Buches!
Ich bin grundsätzlich ein großer Fans derartiger Buchreihen, leider hat die Autorin es allerdings nicht geschafft, die Stimmung des ersten Buches in die beiden Folgenden zu übertragen.

Golla Java G1032 Notebook-Tasche bis 41 cm (16 Zoll) türkis
Golla Java G1032 Notebook-Tasche bis 41 cm (16 Zoll) türkis

5.0 von 5 Sternen Optimal für große Notebooks, 14. Mai 2014
Die Tasche ist schön verarbeitet, und hat optimal Stauraum für das ganze Zubehör
Zudem in dieser Farbe das einzig vernünftige Fabrikat in meinen Augen

TRIXIE 24391 "Fresh Flow" Deluxe, Wasserautomat, creme
TRIXIE 24391 "Fresh Flow" Deluxe, Wasserautomat, creme

1.0 von 5 Sternen Laut und unhygienisch, 11. Februar 2014
Ich bin eigentlich recht enttäuscht über das Produkt.

Zum einen ist er unheimlich laut (und bei mir haben die Katzen einen eigenen Raum, nichtsdestotrotz kann man den Brunnen hören)

Was mich aber am meisten stört: er ist sehr schwer zu reinigen, am Plastik setzt sich der Dreck aber sofort an und man bekommt ihn kaum runter.

Der nächste Brunnen wird aus Keramik und von einem anderen Anbieter!

It's Dogshow Time!: Tipps und Tricks für Hunde-Erstaussteller
It's Dogshow Time!: Tipps und Tricks für Hunde-Erstaussteller
von Birgit Primig

5.0 von 5 Sternen Gute Einführung in das Ausstellungswesen, 7. Februar 2014
Wenn ich Anfängern ein Buch über Hundeausstellung empfehle, dann dieses.
Es ist kurz, aber verständlich gehalten und führt in die Welt der Hundeausstellungen sehr gut ein! Zudem ist es eines der wenigen Bücher, die auch Abläufe erklärt und wertvolle Tipps gibt, was mir bisher immer gefehlt hat!

Für Neulinge und Anfänger sehr empfehlenswert

12 WelpenIDHalsbänder - Eignet sich für Welpen und Katzen - 12 Farben - Weiches Velcro Klettband, Anpassbar, Wiederverwendbar
Wird angeboten von Cool Collars Ltd

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 15. Oktober 2013
Ich war sehr skeptisch, irgendeine Art von Bändern zu bestellen und kaufte sie eigentlich für meine Katzen! Verwende sie aber nun auch für meine Welpen. Toll verstellbar, leicht, einfach zu kletten und entkletten!
Toller Artikel! Empfehlenswert!

Sex and the City 2
Sex and the City 2
DVD ~ Sarah Jessica Parker

5.0 von 5 Sternen Spitze, guter Anschlussfilm, 25. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Sex and the City 2 (DVD)
Also ich kann die negativen Rezessionen auch nicht ganz nachvollziehen, ich habe geweint vor Lachen im Kino! Fand den Film total amüsant!
Und zur Story: Sorry aber wann hatte SATC jemals eine anspruchsvolle Story? Dafür war die Serie doch schon nicht bekannt, sie sollte amüsieren.
Ich finde den Film jedenfalls empfehlenswert, wenn man die Serie und Charaktere auch kennt!

SeaQuest DSV - Season 1.2 [3 DVDs]
SeaQuest DSV - Season 1.2 [3 DVDs]
DVD ~ Kenneth Zunder
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Meine Jugendlieblingsserie, 14. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: SeaQuest DSV - Season 1.2 [3 DVDs] (DVD)
Endlich! Es gibt SeaQuest auf DVD! Meine Jugend! Hach! Diese Serie hat eine halbe Klasse fasziniert. Waren wir für Treckis schon etwas zu alt, war SeaQuest unser Ersatz!

Schade, um die 3. Staffel, die leider durch viele Schauspielerwechsel und Umstrukturierung, eher langweilig wurde. Dafür ist gerade die 1. und auch noch die 2. total super!

Schwach finde ich die Teilung in 2 Boxen! Wirklich schade! Aber das macht die tolle Serie nicht schlechter! Deshalb 5 Sterne!

Seite: 1 | 2