Profil für Sabine > Rezensionen

Sabine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gut, 3. Januar 2014
Für den Preis eigentlich ganz okay. Ich habe ihn mir etwas mehr vintage vorgestellt. Man sieht dass es nur gedruckt ist.

Severin OD 2940 Obst-Dörrautomat, weiß / 250 W
Severin OD 2940 Obst-Dörrautomat, weiß / 250 W

3.0 von 5 Sternen Ok, 2. Januar 2014
Ich liebe trockenobst. Deshalb haben ich ihn mir aufgrund seiner recht guten Bewertungen und Beliebtheit gekauft. Aber in der Tat Dauer das trocknen des Obst oder Gemüse wirklich lange. Außerdem ist er wirklich laut und Gerüche und Feuchtigkeit treten aus.
Also am besten nachts unter eine laufenden dunsthaube in der Küche Laufen lassen

Die aktuelle Atkins-Diät: Das Erfolgsprogramm von Ärzten optimiert
Die aktuelle Atkins-Diät: Das Erfolgsprogramm von Ärzten optimiert
von Dr. Eric C. Westman

4.0 von 5 Sternen Super, 2. Januar 2014
Ein tolles Buch für alle Einsteiger. Am Anfang ist alles sehr einfach und verständlich beschrieben . Ohne Fachbegriffe.
Schön ist aud der Ernährungsplan. Der jedoch sehr aufwändig und umständlich in der Umsetzung ist. Hier hätte ich mir etwas mehr an simples gewünscht. Sonst sehr gut

Rührschüssel 1,5 Liter Deckel Rühröffnung Stoppboden Schüssel Frischhaltedose
Rührschüssel 1,5 Liter Deckel Rühröffnung Stoppboden Schüssel Frischhaltedose
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. Januar 2014
Sie sind recht robust und sehen gut aus. Praktisch ist der Gummiboden für einen rutschfesten Boden. Es gibt natürlich einen Unterschied in der Qualität wenn man sie mit eine Schüssel für 25€ oder so vergleicht. Aber für den Preis kann man nix sagen.

Rührschüssel Set 3,5 & 2,0 Liter mit Stoppboden Schüsseln Schüssel 3,5 L & 2,0 L
Wird angeboten von Relaxdays

Flohsamenschalen - aus Indien - 1 kg - Psyllium - 99% Reinheit
Flohsamenschalen - aus Indien - 1 kg - Psyllium - 99% Reinheit
Wird angeboten von Fruchthof24

3.0 von 5 Sternen Ok, 2. Januar 2014
Ich kann an dieser Stelle nur teilweise bewerten. Die Samen sind von guter Qualität Würde ich sagen und waren auch gut verpackt. Jedoch habe ich sie nicht vertragen. Man muss sehr viel dazu trinken. Es lag leider kein Beipackzettel zur Anwendung bei
In meinem Fall hätte ich eine benötigt. Die Folge: falsche Einnahme, Magenkrämpfe und Verstopfung

Low Carb Rezepte für die Anabole Diät: Superschlank & kerngesund durch ketogene Ernährung mit den richtigen Fettsäuren
von Klaus Arndt

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 2. Januar 2014
Nachdem ich das einleitungsbuch zur anabolen diät gelesen hatte, musste ich nun diese auch kaufen.
Es ist wie sein Vorgänger sehr genau und gut beschrieben. Die Rezepte sind einfach und ohne großen Aufwand und schnick Schnack. Allerdings hätte ich mir gerne noch einen Ernährungsplan oder Beispiele gewünscht. Was und wovon man am Tag wieviel essen sollte

Ozaki OC541 O!Coat Schutzschale inkl. Displayschutzfolie für Apple iPhone 5/5S transparent

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. Januar 2014
Die hülle ist seh schön flach und trägt nicht wie bei den meisten hüllen sehr dick auf.
Leider zerkratzt die glänzende Hülle sehr schnell und macht die etwas unansehnlich wie bei dem aufklebbaren displayfolien

Orthomol Immun Pro Granulat, 30 Stück, 1er Pack  (1 x 510 g)
Orthomol Immun Pro Granulat, 30 Stück, 1er Pack (1 x 510 g)
Wird angeboten von Flinke-Pille

3.0 von 5 Sternen Ok, 2. Januar 2014
Ich habe auf Grund meiner Verdauungsbeschwerden und auf Empfehlung meines Arztes diese Granulat gekauft.
Es ist sehr gut beschrieben und übersichtlich in der Verpackung angeordnet und einfach einzunehmen.
Jedoch konnte ich nach den 30 tagen und 50€ weniger keinerlei Veränderung feststellen.
Ich bin nicht sicher ob man es länger einnehmen muss. Fragt sich dann nur auf welche Kosten man da zusteuert.
Vielleicht tut es es einfache Joghurt dann doch ?!?

Hama Elektronische Wetterstation "EWS-385" mit Temperaturalarm
Hama Elektronische Wetterstation "EWS-385" mit Temperaturalarm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Januar 2014
Eine sehr schöne Wetterstation mit einfachem aber übersichtlichem Display.
Der zweite Temeraturmesser ist sehr gut um zusätzliche Temperaturen zu erfassen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5