Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für xxxxx > Rezensionen

Beiträge von xxxxx

xxxxx

Seite: 1 | 2 | 3
Salz Lampe in bester Qualität (Kristall Lampe) Salz Leuchte incl. elektr. Zuleitung u. Leuchtmittel, ca. 2,0 - 3,5 kg

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 28. September 2014
Wir haben diese Lampe/n (2 Stück) für unsere Aussensauna gekauft. Sie sind sehr schön, das Licht ist gemütlich und wir finden es perfekt für unsere Sauna (mein Mann hat mit ein wenig handwerklichen Geschick die Kabel so verbaut, dass sie nicht schmelzen). Weil wir 2 haben freut uns sehr, dass sie vom Farbton identisch ist. Was bei einem Naturprodukt ja nicht immer der Fall ist.

aqua-textil 0010758 Bella Vita Spannbettlaken Spannbetttuch Bettlaken Jersey Baumwolle 180 x 200 - 200 x 220 cm pistazien grün
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 28. September 2014
Wir haben bereits wiederholt dieses Produkt gewählt. Die Farben finden wir sehr schön. Auch nach mehrmaligen waschen bleibt es in Form und besonders positiv ist der dicke Stoff. Das Preis Leistungsverhältnis finden wir ganz gut. Wir werden uns wieder für dieses Spannbetttuch entscheiden, denn vorher hatten wir welche aus dem Discounter und nach 4x waschen waren sie kaputt.

XLC Mudguard HR MG-C06 Spritzschutz Fahrrad 26 - 29" Hinterrad Schutzblech, 2502501100
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. August 2013
Leichte und schnelle Montage, leichtes flexibles Material, ich fahre jetzt schon einige Zeit damit und durch die gebogenen Seiten hält es Spritzwasser ab.

Das Buch der Menschlichkeit: Eine neue Ethik für unsere Zeit (Sachbuch. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Dalai Lama

5.0 von 5 Sternen Trifft den Zeitgeist, 11. August 2013
Themen die uns alle betreffen, schreibt der Dalai Lama in verständlichen Worten. Regt zum Nachdenken an und trifft den Zeitgeist!

Deuter Damen, Herren Brustbeutel beige Einheitsgröße
Deuter Damen, Herren Brustbeutel beige Einheitsgröße

5.0 von 5 Sternen Sehr klein, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Deuter Damen, Herren Brustbeutel (Luggage)
er ist schon etwas sehr klein und mit nur 2 Fächern bietet er wenig Platz. Doch die Qualität ist topp. Wir haben ihm, eben weil er so klein und leicht ist, gar nicht groß gespürt.

Natur (detebe)
Natur (detebe)
von Ralph Waldo Emerson

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Natur (detebe) (Taschenbuch)
Das Buch ist natürlich Geschmaksache, hat mir aber sehr, sehr gut gefallen! Ein Buch, dass ich immer mal wieder in die Hand nehme.

ANSMANN Universal-Reiseadapter "All in One 3" Reisestecker weltweit für über 150 Länder Travel-Plug EU/USA/UK/Australien/China [Schutzklasse 1 und 2]

2.0 von 5 Sternen Topp Qualität - aber..., 25. Januar 2013
Wir haben lange nach einem Reiseadapter geschaut und uns viele Bewertungen durchgelesen. Denn was hilfts wenn wir im Ausland sind und dann keinen Strom haben. Es hat wirklich sehr viele Möglichkeiten, aber für Nordindien war dann doch nicht das Richtige Stecksystem dabei! Wir haben aber vor Ort einen Zwischenstecker bekommen und so hat es für uns dann doch noch gepaßt! Die Qualität vom Adapter ist sehr gut!

Zauber der Sterne: Die Wunder des Firmaments über den schönsten Landschaften der Erde
von Gernot Meiser

5.0 von 5 Sternen Gefällt uns, 25. Januar 2013
Keins, dass man von vorne bis hinten durchließt, eins, dass wir immer wieder mal in die Hand nehmen uns uns von den wunderschönen Aufnahmen beeindrucken lassen.

Sex and the City - Season 5, Episode 01-04 (Einzel-DVD)
Sex and the City - Season 5, Episode 01-04 (Einzel-DVD)
DVD ~ Sarah Jessica Parker

2.0 von 5 Sternen nur 4 Episoden, 25. Januar 2013
obwohl ich mir die Produktbeschreibung genau anschaue (für mich war wichtig, dass er in Englisch ist und ich die Untertitel wählen kann) hab ich ganz übersehen, dass nur 4 Episoden drauf sind... schade drum

Teva Chair 5 9013, Herren Snowboots, Schwarz (black 513), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5)

5.0 von 5 Sternen Topp Schuh, 25. Januar 2013
Ein leichter und bequemer Schuh, die Marke spricht für sich! Und bei dem Verkäufer war er auch mit Abstand der Günstigste. Leider ist die Schnürung doch ein wenig aufwendig und schnell mal reinschlüpfen ist nicht. Sowohl mal für die Stadt als auch für einen halben Tag im Schnee wandern super

Seite: 1 | 2 | 3