Profil für K. Leonhardt > Rezensionen

Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber auch nicht Gut., 15. Juni 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Republic Heroes ist ein durchschnittliches Spiel.
Entweder mann spielt einen Jedi oder einen Klon.Als Jedi muss man meistens auf Plattformen von A nach B springen
und als Klon Droiden abschießen.Da hätte man sich etwas mehr einfallen meiner Meinung nach ausdenken können.

Story:

Die Story in Republic Heroes find ich sehr gelungen.Das Spiel spielt in der Mitte der 1. und 2.Staffel und die Autoren der TV-Serie hatten ihre Finger im Spiel.Hier eine kurze Zusammenfassung:

Jabba will angeblich der Republik helfen und gibt den Jedis wichtige Information bezüglich separatistischer Schmuggelaktivitäten geben.Das Spiel fängt auf dem Planeten Ryloth an,wo Anakin Skywalker und sein Padawan
Ahsoka Tano den Auftrag haben die Überreste der Droidenarmee zu beseitigen.Über die Aktivitäten von Jabba,Obi-
Wan und den anderen Charakteren erfahrt ihr im Laufe des Spiels mehr.

Wertung:

+Gute Geschichte
+Original deutsche Stimmen
+nette Präsentation

-leichter Schwierigkeitsgrad
-ödes Gameplay

Fazit:

Fans von The Clone Wars würde ich dieses Spiel empfehlen,doch die The Clone Wars nicht mögen würde ich das Spiel
nicht empfehlen.Die Geschichte ist aber gut.Doch nach einmal durchspielen lohnt es sich nicht nochmal das Spiel
durchzuspielen,weil das Gameplay einfach öde wird.

(Ich hoffe ich konnte mit dieser Rezension helfen)

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Tolles Game!, 23. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen ist ein geniales DS-Spiel.
Es macht Alleine oder mit Freunden einfach Spaß.
Es gibt so viel Freizuschalten: Medailen,Trophänen und mehr.

Wirds mir immer wieder kaufen.

Family Guy: Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite
Family Guy: Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite
DVD ~ Seth MacFarlane

5.0 von 5 Sternen Family Guy und Star Wars Die 2te., 12. März 2010
Nach "Blue Harvest" kommt nun das 2.Space Abenteuer der Griffin Familie.
Wie schon im 1.Teil ist auch dieser Film ein geniale Parodie auf "Das Imperium schlägt zurück".
Die Gags sind einfach genial und grade "Star Wars" Fans werden bei den verschiedenen Szenen,die wirklich Perfekt
parodiert sind,lachen.
Ich empfehle diesen genialen Film.

(Hoffentlich hat meine Rezension geholfen und
möge die Macht mit den Griffins sein)

=)

Futurama - Season 4 Collection [4 DVDs]
Futurama - Season 4 Collection [4 DVDs]
DVD ~ Matt Groening
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Futurama ist einfach genial., 25. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Season 4 Collection [4 DVDs] (DVD)
Zur Serie brauch ich voll nichts mehr sagen,das haben nämlich schon viele Andere gesagt: TOP!!

Zu meinen Lieblingsfolgen gehören:"Die Waise des Jahres"(Wo Leela ihre Eltern kennen lernt),"Gebell aus der Steinzeit"(Wo Fry seinen Hund Semour versteinert in eimem Museum findet),"Der Stich"(Wo Fry von einer Killerbiene gestochen wird und Leela Wahnsinich wird),"Dreihundert Dicke Dinger"(Alle erhalten 300 Dolar und Fry gibt sein Geld
nur für Kaffee aus) und "Die Hände des Teufels"(Fry schließt einen Pakt mit dem Roboterteufel und schreibt eine
Oper für Leela).

Aber auch die anderen Folgen sind klasse und Season 4 hat auch viele Folgen mit Gefühl. =)
Eigentlich finde ich Season 4 als beste Season von Futurama.

(Offentlich hat meine Rezension geholfen.)

Mario Party
Mario Party

4.0 von 5 Sternen Klassiker auf N64., 6. November 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario Party (Videospiel)
Mario Party ist ein gutes Spiel für die N64 und ein Klassiker der Nintendo-Geschichte.
Die Grafik ist für Nintendo-Verhältnisse gut und die Farben sind Mario-Typisch knallbunt,was auch gut aussieht.

Die 8 Spielbretter(am Anfang sind es 6) sind gut und alle verschieden.Keines ähnelt dem anderen.

Dieses Spiel darf in keiner Nintendo Sammlung fehlen,denn es ist ein Meilenstein in der Nintendo-Geschichte und auch
auf Multiplayer Partys sollte man es spielen.Da kommt nämlich Schadenfreude rauf.Ich finde dieses Spiel ist für jede
Altersklasse geeigent.

!!COOL N64 GAME!!

Mario Party 8
Mario Party 8
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen Beste Mario Party., 30. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario Party 8 (Videospiel)
Mario Party 8 ist meiner Meinung nach das beste Mario Party der gesamten Serie.Die verschiedenen Minispiele sind dank der WII-Steuerung gut gelungen und machen viel Spaß.Bei einem Minispiel muss man z.B die WII-Fernbedienung so bewegen als ob man ein Boot rudert oder bei einen anderen Minispiel die Fernbedienung nach links oder rechts bewegen,damit die Spielfigur sich bewegt.Alles in allem ist die Minispielsteuerung super gelungen und sorgt für
Abwechlung bei den Minispielen.

SPIELBRETT-ACTION

Die neuen Spielbretter finde ich alle sehr gut und bei jedem Spielbrett gibt es eine andere Bedingung Sterne zu gewinnen,was für gute Unterhaltung sorgt :).

DER EINZELSPIELER HAT AUCH WAS ZUTUN

Auch der Einzelspieler wird unterhalten,die "Sternenrallye" heißt.
Schafft man die Sternenrallye einmal bekommt man ein neues Brett das Bowsers Stahlstern heißt.Ausserdem gibt es noch zwei versteckte neue Spielfiguren:Blooper und Hammer-Bruder.Welchen man beim ersten durchlauf bekommt ist
Zufall,aber ich verrate jetzt erstmal nichts mehr :).

Mein Fazit:
Bestes Mario Party der gesamten Serie das Singel- und Multiplayerfun bedeutet.

Meine Gesamtwertung:
+Viele Spielbare Figuren
+Spielbretter sind gut gelungen
+Gute Steuerung bei den Minispielen

- Beim "Würfeln" die WII-Fernbedienung jedesmal hochzustupsen nertvt auf dauer.

Multiplayer:
95%

Singleplayer:
84%

Hoffentlich hat die Rezension geholfen. :)

Mario Party 6 (inkl. Mikrofon)
Mario Party 6 (inkl. Mikrofon)

5.0 von 5 Sternen Beste Mario Party für den Gamecube., 3. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario Party 6 (inkl. Mikrofon) (Videospiel)
Mario Party 6 ist nach meiner Meinung die beste Mario Party für den Gamecube.
Die Spielbretter sind alle Kreativ gestaltet und die Minispiele sind auch alle gut gelungen.
Grade der (neue) Tag und Nacht wechsel ist toll und stellt öfters den Spielverlauf auf den Kopf.Selbst manche
Minispiele veränderen sich.Wie bei dem Minispiel "Himmelsstürmer". Beim Tag muss man so hoch wie möglich sein,wärdent man bei Nacht so schnell wie möglich nach unten muss. Witzig oder?
Das Mikrofon find ich nicht so gelungen.Ein paar Minispiele steuert man mit seiner Stimme.Höhrt sich witzig,ist es auch.Aber nur ein paar mal.Später nervt es.Die Musik ist halt typisch Mario aber ich find "sie" OK.

Fakten:
-6 Teil des Party Spaß
-neue Minispiele und Spielbretter
-neue Figur:Toadette
-paar Minispiele mit Mikrofon

Meine Bewertung in Prozent:

Mehrspieler:95%

Alleine:83%

Ich hoffe ich konnte mit dieser Rezension helfen. =)

Mario Party 2
Mario Party 2

5.0 von 5 Sternen Bei diesem Spiel ist Party Stimmung da!!, 12. September 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario Party 2 (Videospiel)
Dieses Spiel ist einfach toll.Auch wenn es schon alt ist kann man damit trotzdem noch viel Spaß haben.
Die 6 Welten sind alle kreativ und gut gestaltet und die vielen Mini-Spiele sind auch lustig und unterhalten,bestimmt viele viele Montate noch.Die 6 Charakter: Mario,Luigi,Peach,Yoshi,Wario und Donkey Kong sind dabei was ich gut finde,nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. =)

Mario Party 2 ist ein gutes Spiel und mit mehr Leuten macht es richtig Spaß.Party Stimmung Pur !!!

Happy Tree Friends: Overkill (3 DVDs)
Happy Tree Friends: Overkill (3 DVDs)
DVD ~ Kenn Navarro

5.0 von 5 Sternen Blut,Mord und kleine Kuscheltiere..., 20. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Happy Tree Friends: Overkill (3 DVDs) (DVD)
...steckt in dieser Box drinne.Ich bin mit dieser Box richtig zufrieden.Volume 1,2 und 3 blus die 5 Bonusepisoden
sind einfach nur geil.Wer ein Fan von den niedlichen Tierchen sollte sich diese Sammlerbox unbedingt kaufen.
Also ich bin mit den vielen Folgen,Smoochies und dem anderen Extra kram sehr zufrieden,nur bei Volume 2 gibt
es bei manchen Bonussachen leider keinen Deutschen Untertitel und bei Volume 3 garkeinen.Das ist schade,aber sonst
bin ICH mit allem zufrieden.

Die Happy Tree Friends sind einfach nur süß,knudelig und zum sterben geboren. =)