Profil für Thoms > Rezensionen

Beiträge von Thoms

Thoms

Logitech H340 Headset USB schwarz
Logitech H340 Headset USB schwarz

2.0 von 5 Sternen Gute Sound-Qualität aber keine externe Stummschalter für Mikrofon, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech H340 Headset USB schwarz (Zubehör)
Die Sound-Qualität ist gut, der Sitz am Kopf auch.
Beides ist besser als beim Vorgängermodell.

Aber wieso entfernt man den externen Stummschalter am Kabel?
Das ist wirklich eine notwendige Funktion, gerade wenn dieses Headset in der Firma angeboten wird und man mehrmals täglich Telefonkonferenzen oder VOiP Gespräche darüber führt. Das Ausschalten des Mikrofons liesse sich damit besser durchführen als über die Telefonsoftware selbst.
Sehr schade!

YOGA Esszimmertisch BIG Sheesham Natur 160/260x100 Tisch ausziehbar by Wolf Möbel

5.0 von 5 Sternen Schöner Tisch mit schöner Maserung, 13. November 2012
Wir haben diesen Tisch vor ca. 2 Wochen gekauft und sind super zufrieden. Er ist genau das, was wir uns vorgestellt haben.
Er ist komplett naturbelassen und hat eine gute Maserung. Die Tischbeine muss man noch jeweils mit 2 Schrauben montieren und fertig. Zum Tragen sollte man lieber mit 2 Männern anpacken, da der Tisch 100kg wiegt und wirklich sehr schwer ist.

Für alle die sich fragen wie der Ausziehmechanismus funktioniert (habe ich mich):
Es sind keine Ansteckplatten, sondern die Platten befinden sich unterhalb des Tisches und sind ausziehbar. Es sind Flip-Platten, die man aufklappt.
Finde ich so viel praktischer, als die Platten einzeln zu haben. Die Kanten schließen sauber ab.

Die länge des Tisches von 160cm im eingeklappten zustand ist perfekt für 4 Stühle.

Ich bin gespannt wie der Tisch sich über die nächsten Jahre hält, ob z.B. Risse o.ä. entstehen.

Lieferung war Problemlos (und Kostenlos) und wurde sogar von der Spedition bis vor die Haustür (mit Hubwagen) gefahren.

Die Verpackung war leider schon ziemlich kaputt, der Tisch war aber nicht beschädigt. Lieber direkt prüfen bei Anlieferung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 5:04 PM CET