Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für W. Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von W. Hoffmann

W. Hoffmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bollerwagen inkl. Plane - DEU
Bollerwagen inkl. Plane - DEU

2.0 von 5 Sternen Froggy Bollerwagen, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bollerwagen inkl. Plane - DEU (Babyartikel)
Das Paket wurde teils beschädigt angeliefert - der Inhalt war aber nicht beschädigt.

Meine Eindrücke während des Aufbaus und danach:

- der Rohrrahmen (Unterbau) ist stabil gefertigt
- die Deichsel besteht aus stabilem Rohrrahmen
- die Montage der Räder gestaltete sich etwas schwierig, da die Achsstangen etwas kurz sind, außerdem werden die Räder nur
aufgesteckt und durch eine Deckel -Klemmvorrichtung gehalten
- der Holzboden wird über Aussparungen über 4 Rohrstücke des Untergestells gelegt - es sind keine weitere Befestigungs -
möglichkeiten vorgesehen
- die Seitenteile werden ebenfalls, ohne weitere Befestigungsmöglichkeiten, einfach nur in die 4 Rohrstücke des Untergestells
gesteckt
- die Front - und Heckklappen werden in dafür vorgesehenen Holznuten gesteckt - wobei eine Nutlattung lose war und neu ein -
geschlagen werden musste
- die Plane wird über Stahlbügel gezogen die in wiederum vorgebohrte Löcher der Front- und Heckklappe eingesteckt werden
- die Deichsel wird mittels einer Schraube an der Achse befestigt

Fazit:
Der Bollerwagen ist nach meiner Meinung - was den Aufbau betrifft - nicht stabil, weil alles nur gesteckt ist. Ich würde sogar behaupten, dass er für den Transport von Kleinkindern - falls vorgesehen - nicht geeignet ist. Für mich dient der Bollerwagen als
Gag für ein Event - ich hoffe er hält durch, danach wird der Bollerwagen als Deko Verwendung finden. Wer Kinder in einem Bollerwagen transportieren möchte, der sollte sich für ein teureres, stabileres Modell entscheiden.

Rieker Herren Slipper Norman 42 EU
Rieker Herren Slipper Norman 42 EU

5.0 von 5 Sternen Rieker Herren Slipper Norman 42 EU, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker Herren Slipper Norman (Textilien)
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Ein herrlicher Sommerschuh von Rieker leicht und bequem zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen und würde ich immer wieder kaufen.

Oregon Scientific EW 98 Wetterstation gelb
Oregon Scientific EW 98 Wetterstation gelb

5.0 von 5 Sternen Oregon Scientifik EW 98 Wetterstation gelb, 14. Oktober 2013
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die Wetterstation mit Uhrzeit, Innen- und Außentemperaturanzeige entspricht genau der Beschreibung. In Verbindung mit dem Netzkabel wird die Uhrzeit, Innen- und Außentemperatur permanent angezeigt. Ein Produkt, das ich weiterempfehlen kann. Würde ich immer wieder kaufen.

Schwaiger PT05 013 selbstverschweißendes Universalisolierband 5m schwarz
Schwaiger PT05 013 selbstverschweißendes Universalisolierband 5m schwarz
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen Schweiger selbstverschweißendes Universalisolierband 5 m, 27. Juni 2013
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Das Schweiger selbstverschweißende Universalisolierband tut genau das was es soll, nämlich schadhafte Stellen nach dem Umwickeln selbstständig verschweißen und damit die Schadstelle isolieren. Würde ich immer wieder kaufen.

Knipex 97 62 145 A - Crimpzange mit Trapezprofilen für Aderendhülsen
Knipex 97 62 145 A - Crimpzange mit Trapezprofilen für Aderendhülsen

5.0 von 5 Sternen Knipex Aderendhülsenzange 150 mm, 27. Juni 2013
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die Knipex Aderendhülsenzange 150 mm ist gut verarbeitet, liegt gut in der Hand und die Aderendhülsen lassen sich damit hervorragend verarbeiten. Würde ich immer wieder kaufen.

Mian Herren Weste - Beige, Groesse: XL
Mian Herren Weste - Beige, Groesse: XL
Wird angeboten von SOUNON®

5.0 von 5 Sternen Mian Herren Weste -Beige, Groesse XL, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mian Herren Weste - Beige (Textilien)
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die Mian Weste ist zwar sehr dünn, aber für den Sommer gerade richtig. Sie ist gut verarbeitet und passt in der Groesse XL sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Vileda 140511 Premium 2-in-1 Bügeltischbezug - deutlich kürzere Bügelzeit dank metallisierter, hitzereflektierender Oberfläche - Passform 30-45cm x 110-130cm

5.0 von 5 Sternen Vileda 140511 Premium 2-in-1 Bügeltischbezug, 26. April 2013
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Der Bügelbrettbezug ist dank seiner guten Verarbeitung schnell auf das Bügelbrett aufgezogen. Die Qualität ist sehr gut und erspart die sonst übliche Fliesunterlage. Außerdem sieht der Bezug auch optisch gut aus.
Würde ich immer wieder kaufen.

f.a.n. Frankenstolz 44600-10133-19 Spannauflage / f.a.n. Medisan / 90 x 200 cm
f.a.n. Frankenstolz 44600-10133-19 Spannauflage / f.a.n. Medisan / 90 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Frankenstolz 44600-10133-19 Spannauflage, 26. April 2013
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die Spannauflage läßt sich - dank der 4 Gummischlaufen - sehr gut an der Matratze fixieren.
Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und einen sehr guten Liegecomfort. Würde ich immer wieder kaufen.

Betttuchspanner 3er Pack
Betttuchspanner 3er Pack
Wird angeboten von SW-Commerce - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Bettuchspanner 3er Pack, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Betttuchspanner 3er Pack
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die Bettuchspanner haben leider eine schlecht verarbeitete Klippvorrichtung. Beim Spannen sind mir 3 Klipps auseinander geflogen. Ein Klipp konnte ich mit einer Zange wieder zusammensetzen, bei den anderen war jede Mühe umsonst. Würde ich nie wieder kaufen.

8 Paar Herren COMFORT Socken, anthrazit Ohne Gummibund, Baumwolle mit Elasthan
8 Paar Herren COMFORT Socken, anthrazit Ohne Gummibund, Baumwolle mit Elasthan
Wird angeboten von cottonprime

2.0 von 5 Sternen Herren COMFORT Socken, 26. April 2013
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Leider sind die Socken qualitativ schlecht - der Innenfuß fusselt auch nach mehrmaligem Waschen. Ich habe das Gefühl, dass sich das Fusseln sogar verstärkt hat. Würde ich nicht wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4