Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für kriwi23 > Rezensionen

Beiträge von kriwi23

kriwi23

Seite: 1 | 2
McKinley Damen Wander Freizeit Doppeljacke Hana Inlet 3 in 1 Jacke navy, Größe:42
Wird angeboten von sportgaertner

5.0 von 5 Sternen Super Jacke für den Übergang, 15. Juni 2016
Ich liebe für kühle Tage diese 3-in-1-Jacken. Der Nachteil ist häufig, dass sie so breit wie hoch sind. Nicht so bei dieser Jacke. Schnitt sitzt super. Nur die Farbe war zunächst gewöhnungsbedürftig.

ESGE-Zauberstab 7030 Multifunktionsmesser
ESGE-Zauberstab 7030 Multifunktionsmesser

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 25. Mai 2016
Dies war eine Nachbestellung für das Originalteil, welches an der Befestigung "ausgenuddelt" war und deshalb nicht mehr hielt. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz.

Satin Brautjungfern Anlässe Festkleid Mädchen Kleid Türkis Gr.152/158 (T6002-12#)
Wird angeboten von Victoria Kids

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsches Kleid, 25. Mai 2016
... hatte es für meine Tochter (11 Jahre, ca. 150 cm, schlank) zur Hochzeit meiner Schwester bestellt. Es passt sehr gut, sah sehr gut aus - vor allem nicht einfach nach Prinzessin-Kleid. Wir haben uns trotzdem im Vergleich für ein anderes Kleid entschieden.

James & Nicholson Damen T-Shirt Running Shirt Large red/black
James & Nicholson Damen T-Shirt Running Shirt Large red/black

5.0 von 5 Sternen Bequemes Shirt für Joggen/Radfahren, 25. Mai 2016
Das Shirt ist bequem, trägt sich sehr gut. Ich mag es lieber zu warm als zu kalt, für mich ist es perfekt als Shirt unter der Laufjacke an kühleren Tagen oder auch mal ohne Jacke bei milden Temperaturen.

Suncase Premium Bookstyle Ledertasche mit Standfunktion für das Samsung Galaxy S4 Mini i9195 vollnarbig-rot

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch., 22. April 2016
Nachdem meine Handy-Tasche zuvor zwar stylisch war, aber keine 12 Monate gehalten hat, bin ich zu dieser gewechselt. Was soll ich sagen? Sieht immer noch gepflegt aus, Nähte noch top, keine Risse. So soll es sein.

ESPRIT Collection Damen Blazer mit Stretch, Gr. 42, Blau (DK NAVY 408)
ESPRIT Collection Damen Blazer mit Stretch, Gr. 42, Blau (DK NAVY 408)
Wird angeboten von Varon Shop

5.0 von 5 Sternen Chic., 22. April 2016
Passt super, ist sehr bequem. Dezentes blau (fast schon schwarz). Zusammen mit dem passenden Hose und einem Top DAS Outfit für Geschäftstermine.

ESPRIT Collection Damen Straight Leg Hose mit Gürtel, Gr. W31/L32 (Herstellergröße: 40), Blau (DK NAVY 408)

5.0 von 5 Sternen Super Business-Hose., 22. April 2016
Passt super, ist sehr bequem. Dezentes blau (fast schon schwarz). Zusammen mit dem passenden Blazer und einem Top DAS Outfit für Geschäftstermine.

Sakkas 78 "x 28" Silky Soft- Voll Pashmina Schal / Wrap / Stola - Beige
Sakkas 78 "x 28" Silky Soft- Voll Pashmina Schal / Wrap / Stola - Beige
Wird angeboten von Sakka's

5.0 von 5 Sternen Schöner, edler Schal., 22. April 2016
Habe ihn über ein Abendkleid bei einer größeren Familienfeier getragen. Passt super und hält den Hals warm (meine Schwachstelle). Super auch für andere Anlässe.

Ever-Pretty Damen Elegant Schlüsselloch Ausschnitt Lang Ball Kleid 08383 Gr. 16, Rot - Burgunderrot

5.0 von 5 Sternen Perfekt, um eine etwas üppige Oberweite zu kaschieren., 22. April 2016
Endlich mal wieder ein Kleid, welches ich trotz Oberweite 42 und Hosengröße 38-40 tragen kann. Noch dazu eins für festliche Anlässe. Passt super und siegt chic aus.

Ever-Pretty Damen Kleid Gr. 42, Rot - Bordeux
Ever-Pretty Damen Kleid Gr. 42, Rot - Bordeux
Wird angeboten von Ever Pretty Uk

3.0 von 5 Sternen Nichts für meine Figur!, 22. April 2016
Ich kämpfe schon länger mit abweichenden Maßen für "unten" (38-40) und "oben" (42). Leider ging das Kleid da gar nicht.

Seite: 1 | 2