Profil für lumumbah > Rezensionen

Beiträge von lumumbah

lumumbah "lumumbah" (Neuenstadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) Touchscreen, 2,3GHz, Quad-Core, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) weiß
Wird angeboten von Mobile_World

5.0 von 5 Sternen Das Beste vom Besten, 22. Februar 2014
Im Moment bin ich der Meinung das das Note 3 wirklich das beste Handy auf dem Markt ist. Wir haben 3 Note 3 in der Familie (Sohn, Mann und ich)! Alle 3 laufen perfekt, rasend schnell ohne jegliche Ruckler und das Display ist eine Wucht! Ich benutze den Pen nicht so oft, meine 2 Männer jedoch ständig und auch dies klappt perfekt! Das Handy hat die Best-Noten der Tester zu Recht verdient!

Samsung Galaxy Note 8.0 N5110 Tablet (20,3 cm (8 Zoll) Touchscreen, Cortex A9, 1,6GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB Speicher, 5 Megapixel, WiFi, Android 4.1) braun/schwarz
Wird angeboten von EDV-Service Stadlauer

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Februar 2014
Mittlerweile haben wir 2 Galaxy Note 8 Tablets in der Familie (1schwarz und 1 weiß). Beide laufen perfekt und haben uns noch nie
Probleme bereitet! Schnell, ruckelfrei ohne jegliche Verzögerungen oder Abstürze zu bedienen! Bildschirm schön groß und tolle Darstellung und SChärfe! Internet, Filme, Spiele alles perfekt. Was will man mehr!! Sehr zu empfehlen!

Geniale Idee! grooveclip - Die KFZ-Halterung für den CD-Schlitz | Made for Smartphone, Handy, Navi / GPS

3.0 von 5 Sternen Es geht, 22. Februar 2014
ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht mein Handy (Note3) im Auto griffbereit unterzubringen
ohne es ans Fenster oder in die Lüftung anbringen zu müssen. Ja diese Möglichkeit bietet die grooveclip-Halterung.
Die Halterung ist vom Material her sehr hochwertig und stabil, sie ist auch prima im CD-SChlitz anzubringen! Soweit so gut!
Auf der Landstrasse (guter Fahrbahnbelag, mäsige Geschwindigkeit) prima! Auf der Autobahn (beanspruchter Fahrbahnbelag und hohe Geschwindigkeit) vibriert die Halterung samt Handy ohne Ende. Bin mir nicht sicher ob das auf dauer gut halten wird!
Perfekt ist es meiner Meinung nach nicht!

SPIGEN SGP Tasche Hülle Ultra Fit Series Smooth weiß für Galaxy Note 3
SPIGEN SGP Tasche Hülle Ultra Fit Series Smooth weiß für Galaxy Note 3
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 19. Februar 2014
Die Hülle passt milimeter genau, ist sehr stabil und schaut super wertig aus! Sie macht das Handy nicht dicker und fühlt sich einfach toll an. Kein Vergleich zu einer immer etwas billig aussehenden Silikonhülle! Einziger kleiner Kritikpunkt wie schon von Vorrednern erwähnt läßt sich die Hülle sehr schwer vom Handy entfernen. Jedoch mit etwas Geduld auch kein Problem. Dafür ist sie eben auch perfekt passgenau!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2014 12:44 PM CET

Samsung Galaxy Note 8.0 N5110 Tablet WiFi only (20,32 cm (8 Zoll) Display, 16 GB interner Speicher, Android 4.1 Betriebssystem, 2 GB RAM, WLAN n-Standard, S-Pen) weiß
Wird angeboten von EDV-Service Stadlauer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Februar 2014
Ich besitze das Tablet nun seit fast 5 Monaten und es läuft einwandfrei. Ich hatte vorher das Samsung Tab3 7.0 und es war nach längerer Nutzung und umso mehr Apps installiert entschieden zu langsam (geruckelt, ewiger Seitenaufbau, Spiele haben sich aufgehangen). Soetwas ist mir mit dem Note 8 noch nie passiert. Mit seinem Quadcore-Prozessor und 2GB Ram ist es sehr schnell und macht nie schlapp. Der Akku hält bei sehr intensiver Nutzung (internet, googlen, spielen etc) ca. 1.5 Tage! Das ist sehr gut finde ich! Die Größe ist nicht so klein wie ein 7Zoller und nicht so unhandlich wie ein 10Zoller! Ich kann es ausnahmslos empfehlen!

Bestwe TPU Case Handy Tasche für Samsung Galaxy S4 i9500 Tasche Hülle in lichtdurchlässig Grau
Wird angeboten von BestWe

1.0 von 5 Sternen Passt nicht richtig, 9. September 2013
Die Hülle kam erst nach 3 Wochen bei mir zu hause an.
Und dann kam die Enttäuschung, sie passte nicht richtig
und hat sich hinten an das Handy geklebt. Nicht schön
anzusehen!

Samsung Original EF-PI950BWEGWW Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß
Samsung Original EF-PI950BWEGWW Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß
Wird angeboten von IPSelements

5.0 von 5 Sternen Das Original, 9. September 2013
Ich hatte vorher schon einige Hüllen aber keine passte
so auf den Millimeter genau überall wie dieses Original.
Schaut super aus und liegt sehr sehr angenehm in der Hand.
Einfach toll!!

Spreadshirt Herren Dubstep Green Splash T-Shirt, schwarz, L
Spreadshirt Herren Dubstep Green Splash T-Shirt, schwarz, L
Wird angeboten von Spreadshirt

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. September 2013
Das T-Shirt hat sich mein Sohn hier bestellt. Die Farben sind
wie auf der Abbildung und es besteht aus einem angenehzu tragenden Stoff.
Es hat eine feste Qualität und ist auch nach häufigem Waschen nicht ausgeleihert
oder verzogen! Prima!!

Samsung Galaxy Tab 3 17,8 cm (7 Zoll) Tablet ( 1,2GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, WiFi,3 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von ElektronikKingBonn

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt!!, 9. September 2013
Ich besitze seit einpaar Wochen das Samsung Galaxy Tab3 (7 Zoll Version). Ich bin sehr
zufrieden und glücklich mit dem Gerät. Man darf natürlich nicht erwarten das man hier
ein Oberklasse-Tablet für 199.- Euro bekommt aber darüber sollte man sich vor Kauf klar
sein. Dennoch hat es für die Preisklasse ein schönes, klares Display und läuft alles
sehr gut. Ich bin damit im Internet unterwegs und schaue auch Clips darauf an. Ich spiele Spiele
wie z.B. Ice Age die Siedlung, Temple run Oz und Minion Rush darauf. Es braucht beim Laden 3-4 Sekunden
länger als das Asus Nexus 7 meines Mannes. Aber ansonsten läuft es zügig und so gut wie ohne Ruckler.
Das Display hat schöne klare Farben und eine schöne Darstellung. Nur wenn man das Nexus direkt mit dem
selben Bild daneben hält fällt auf das es nicht ganz so gestochen ist wie dieses. Es ist handlicher
und leichter, man bekommt bei längerer Nutzung nicht so schnell einen "schweren Arm".
Wie gesagt Preis/Leistung Stimmt!

nach 2 Monaten Nutzung und vielen installierten Apps beginnt das Tab leider etwas zu schwächeln!
Es wird etwas langsamer und ruckelt doch das eine oder andere Mal. Bei sehr intensiven Spielen kommt
es doch etwas an seine Grenzen. Aber wie schon erwähnt ist es halt auch viel günstiger als die stärkeren Tabs!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2013 7:13 PM MEST

Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) - Weiß
Wird angeboten von EraDigital

5.0 von 5 Sternen Macht einfach Spaß, 8. Mai 2013
Liebe Galaxy S4 Besitzer und noch Unentschlossene die es vielleicht werden wollen,

das Galaxy S4 ist ein sehr schönes und vielseitiges Phone auf der Höhe der Zeit.
In meiner Familie (Ehemann, Sohn und ich) gab es bereits und gibt es einige verschiedene
Handymodelle (HTC One S, HTC One x, Samsung Nexus, LG Nexus, Samsung Galaxy S3) und nun
das Galaxy S4. Ohne Zweifel alles sehr sehr gute Handys und der Wechsel vom S3 auf das S4
ist nicht weltbewegend groß aber durch die kleinen feinen Unterschiede hebt sich das S4
schon ein Stück ab. Es ist sehr wertig verarbeitet und das erste Handy das mir in der Farbe
weiß sehr gut gefällt. Das dezente Wabenmuster und der nach gebürstetem Chrom aussehende Rahmen
ergibt ein "edel" aussehendes Gesamtbild. Das Display ist überragend und die Arbeitsgeschwindigkeit
ebenso.
Ich hatte in den knapp 2 Wochen keinerlei Ruckler oder Aussetzer. Der Akku hällt 1,5-knapp 2 Tage,
muß aber dazu sagen das ich das Hände täglich sehr viel nutze (whats app, Internet, Spiele, Fotos etc.).
Die neuen Funktionen klappen bei meinem S4 zu ca. 80% und werden bestimmt seitens Updates noch nachgebessert.
Ob es sich lohnt muß jeder für sich entscheiden, ich freue mich täglich an meinem S4.

:::Und hier noch ein kleiner Tip:::

Wem das "life companion" auf dem Sperrbildschirm nicht so gefällt kann es entfernen oder in einen eigenen Text
ändern. Und das geht ganz einfach so:
-2-3 Sekunden mit dem Finger auf das life companion drücken
-nicht los lassen und nach unten ziehen
-dann erscheint ein Rahmen
-in der rechten unteren Ecke auf das STIFT-Symbol klicken
-und schon kann man einen eigenen Text eingeben oder einfach alles entfernen
-wenn man auf das "T -Feld" klickt kann man sogar die Schriftfarbe ändern!

Viel Spaß mit dem S4

27.05.13: Nach einem Monat Nutzung läuft alles immernoch rund und sehr flüssig, keinerlei Probleme! Top Handy!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2013 12:11 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5